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“5 Sterne Niveau ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel The Dome

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Kempinski Hotel The Dome
Nr. 39 von 85 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne Niveau ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren nach der Eröffnung des Hotels vor 6 Jahren im Oktober 2011 noch mal in diesem Hotel.
Allerdings hat sich vieles zum Nachteil entwickelt:
> Restaurant-Cafe Dom ( Service unfreundlich, gelangweilt, diverse Katzen im Restaurantbereich!!, Essen-Buffet langweilig.. trotz täglich wechselnden Thema immer gleiches Buffet)
Dieses Restaurant entspricht keinesfalls Kempinski Niveau ( Ausstattung usw)
Etliche kleine Kinder sausen tobend ständig unbeaufsichtigt zum Buffet.
> Geschrei von Kindern mehr als belästigend
>Pool-Bereich (Liegen bräuchten mal neue Farbe, teilweise Räder kaputt,Service am Pool ebenfalls sehr schlecht, Fenster zum Pool-Innenbereich schon lange nicht mehr gereinigt, Bodenfliessen im Aussenbereich stark beschädigt.
Fazit:
Hotel ist für einen erholsamen und niveauvollem Aufenthalt nicht mehr geeignet. Schade..

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Golfeddl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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446 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    226
    133
    50
    30
    7
Bewertungen für
120
179
22
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Mannheim
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

leider waren die angegebenen Restaurants nicht geöffnet. Jeden Tag Buffett und nicht genug Auswahl beim Essen. Frühstück nicht 5* gerecht. Personal-Zimmer- Strand Service Strand und Sportmöglichkeiten einschl. Spa 1A. Getränkepreise recht hoch (Wein). Hotelbars am Abend wenig frequentiert. Zum Erholen und Relaxen ist das Hotel super geeignet. Super Poollandschaft. Zimmer mit Wlan und sehr guter (leiser) Klimaanlage. Die Zimmer haben absoluten 5* Niveau. Tolle Golfplätze direkt am Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Helmut G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiesbaden
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel wirkt sehr Edel und teilweise steif. Das Publikum ist überwiegend älter. DIe Golf Anlage ist Weltklasse.
Das Hotel fand ich mit Kind nicht die richtige Wahl, da es wenig für Kinder gab.
Das Personal ist auch nicht besonders freundlich gewesen.
Im großen und ganzen, war das Hotel ganz o.k aber ich hatte mir von Kempinski mehr versprochen.
War ein wenig enttäuscht.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, emel75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KHTDMGMT, General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest (emel75),

Kindly allow me to respond in English.

Thank you for taking the time to submit your feedback on this portal, from your stay in our hotel, last April.

I take note that your experience though good, was not exceptional. As we take your comments and feedback extremely seriously, if you could please contact me directly, to provide a little bit more specific aspects of the service experience during your stay, it would prove greatly effective to improve the same, for us. I can be contacted through our Hotel website under the "contact us" section.

Rest assured, it is not the norm, and with continued training and role play, we keep our service team on their toes.

In addition, we do offer not extensive, but a good range of kids activities in our hotel, hence if you found them not to your expectations, I would really appreciate if you could give more information. Our "refurbished" Kids Club, was opened in May 2011, and that might have been the reason, for your disappointment, however, please provide me more information, if that is acceptable for you.

Our guest profile changes, from season to season. Winter we have the pleasure to welcome more Golfers adn couples, whereas in summer, we have couples and families as our main clientele, looking for a realxing yet enjoyable holiday in luxurious environment.

I hope you will be able to put this experience behind you and allow us the pleasure to welcome you back to our hotel, in the not too distant future, to deliver you, the real Kempinski experience, that we are known for.

Thank you for your kind feedback.

best regards

Puneet Singh
General Manager
Kempinski Hotel The Dome
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Kempinski The Dome ist ein sehr schönes Hotel, dass von innen wie auch von aussen sehr sauber und gepflegt wirkt. Es ist wirklich sauber und schön, grosszügig und bequem. Leider macht der schlechte Service der Mitarbeiter sämtliche guten Eindrücke kaputt. Angefangen hat es bereits am ersten Tag, direkt nach unserer Ankunft. Wir haben eine Einzimmerwohnung mit 2 Einzel- und 1 Doppelbett gebucht. Platziert wurden wir in ein 12 m2 Zimmer, ganz am Ende des Hotels mit nur 2 getrennten Betten. Auf Anfrage und Reklamation haben sie nur mit einem Unfreundlichen NICHT MÖGLICH geantwortet. Das Hotel sei sehr gut besetzt. Leider war das nicht der Fall. Das Hotel war zu keinem Zeitpunkt in diesen 2 Wochen ausgebucht. Es war fast Leer, was wir natürlich toll fanden. Jedoch mussten wir 12 Nächte in einem Zimmer übernachten, welches wir gar nicht gebucht hatten. Hilfsbereit waren sie im Hotel diesbezüglich zu keinem Zeitpunkt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind junge Mitarbeiter, die offensichtlich kein Interesse und keine Entscheidungsbefugnis haben. Da fragt man sich, weshalb man solch unfähige Mitarbeiter an die Front setzt!
Im Hoteleigenen Kleider Shop werden Fälschungen (!) angeboten. Ich denke dies zeigt auf, wie unproffessionell gearbeitet wird.
Den Kaffee bekommen sie IMMER ohne Löffel. Man muss jeden Tag nachfragen und man lernt schlichtweg nichts davon.
Vom Manager keine Spur. Ich habe gesehen, dass der General Manager auf einige Kommentare hier antwortet. Er würde doch lieber die Gäste persönlich sehen anstatt hier die Kommentare verfolgen.
Abends spielt eine LiveBand Musik auf der Terrasse, angenehm aber sehr langweilig. Keine Abwechslung, keine Unterhaltung.
Das Kempinski ist ein super Golf Hotel. Super Anlagen, gepflegt und schön. Leider mangelt es wieder am Personal. Wir haben eine Stunde mit dem Golflehrer gebucht, der nette Herr an der Rezeption hat unsere Reservation auf die Rückseite eines Kassenzettels geschrieben und uns zugesichert, dass es klappt. Natürlich hat es nicht geklappt. Der Lehrer wusste nichts von uns bei Ankunft. Traurig.
Auf den Shuttle Bus zum Golfplatz wartet man 20min, anstatt wie versprochen 5 min. Keine Ahnung was der Chauffeur so lange macht, da es nur 700m sind. Vielleicht ein Nickerchen?
An der Poolbar warten Sie bis zu 45min, bis ein Kellner oder Barkeeper kommt und bedient. Auf Anfrage sei ein Schichtwechsel schuld. Ist zwar nicht unser Problem, aber der Gast muss dies in Kauf nehmen. Das ganze wird von einer Amateurcrew geleitet. Ich denke es fehlt ganz einfach an der Ausbildung des Personal.
Der Sandstrand, das versprochen wird, ist zwar tatsächlich vor Ort, jedoch nur bis ins Wasser. Im Meer ist es dann ein Steinstrand. Schade, wir haben die restlichen Tage dann nur im Pool verbracht.
Es ist fast schon eine Demütigung Gast in diesem Hotel zu sein. Man fühlt sich schuldig, dass man die Mitarbeiter mit Arbeit belastet. Wir werden nie wieder das Kempinski buchen und besuchen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Kocabibe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KHTDMGMT, General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest (Kocabibe),

Firstly, I would like to thank you for your kind feedback, submitted on this portal, from your stay in August.

I regret to note, that your experience was less than exceptional. If you permit, I would like to address some issues here, and for others, it would be more effective, if you could spare some time to contact me directly, through our website, under the contact us section, as then, I could respond more better your concerns.

I hope you do not mind me responding to your comments, since you believe, as a General Manager, I should be in the operation. Indeed, our jobs are as multi-functional as they come, and believe it or not, we manage both. And I can imagine, even if you saw me in the operation, you may not know it was me.

Contrary to your belief, I believe, if you as a guest can take time from your busy schedule to write us your feedback, we as General Managers should be able to take the time to read and if possible personally respond to them. It is very easy to delegate, however, if responded personally, it is more a matter of respect that anything else.

In reference to Room Category, we do not have 12 sqm rooms in our hotel. The rooms, as I understand that you refer to, are our Studio rooms, which are 25 sqm. Indeed, much smaller than our normal Superior or Deluxe rooms which are 38sqm, plus Balcony. The Studio rooms are the lowest priced rooms in our hotel.

My colleagues at the front office, who remember you as our guests, have shown me your booking documents, which clearly state, that the room category booked was Studio. So, clearly, as it seems, there was no error in giving you those rooms. The period during your stay we were not completely sold out on every day, however, on some days of your stay we were full, hence, the response from the team, that no higher room category is available for your entire stay.

All shops in our hotel, are operated by third parties, not us. After your comment, we did an inspection of all items being sold in the shops, and were not able to find anything that was counterfeit. We are keeping a close eye on the items on their shelves.

I thank you for your constructive and detailed feedback on the lack of service, which I can assure you we have addressed and are addressing through training and supervision. I sincerely apologize for the same.

With reference to your Golf class, Golf Transfers, there seems to be a misunderstanding which is better explained to you directly, and not over this portal, hence if you could please contact me directly, I can be contacted through our Hotel website under the "contact us" section.

I know, it may sound virtually unthinkable for you now, however, please let me assure you, at Kempinski Hotels, it is our continous endeavor to exceed expectations, and please do let let the series of isolated incidents in various areas of our hotel during your stay, let you not use either our hotel or any other Kempinski Hotel for that matter in the future. I would be personally more than pleased to assist you with your next booking with us or anywhere else, to ensure that the Kempinski service delivery is experienced by you.

Thank you very much for your kind feedback and I look forward to hearing from you.
best regards

Puneet Singh
General Manager
Kempinski Hotel The Dome
Antwort als unangemessen melden
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Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Auf der Suche nach einem wirklichem Luxushotel in Belek haben wir uns für das The Dome entschieden. Unser Ziel war Golf und ein schönes Hotel zu verbinden und eine Woche lang zu entspannen. Wir sind jetzt gerade noch hier und finden schon jetzt unsere Erwartungen absolut nicht erfüllt. Wir sind eben keine grössere Golfgruppe, die nur andere Golfhotels auf der Welt kennt und mit diesen Hotels den Vergleich anstellt. Der Service hier ist unaufmerksam und gelangweilt. Am Gast ist niemand wirklich interessiert. So sitzen wir beim Frühstück und warten 30 Minuten auf Kaffee ( mit mehrmaligen Bitten), so gehen wir zur Rezeption und warten darauf, dass alle internen Themen untereinander geklärt sind, bevor sich jemand um uns kümmert. Die Zimmer sind oberflächlich ok, aber eben nicht ganz sauber, der Zimmerservice vergisst auch schon mal die Minibar aufzufüllen. Davon geht die Welt nicht unter, aber für uns sind es eben diese Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Viele andere Kommentare beziehen sich auch auf die Preise für Getränke. Das Preis-/Leistungsverhältnis für lokale Weine ist nicht gut, das sagen alle, aber hierzu ein kurzes Erlebnis von gestern: "Warum kostet der lokale Wein 105 TL (ca 50 Euro) pro Flasche, wenn das offene Glas dieses Weins 17 TL kostet?" Antwort: " Wir machen aus der Flasche eben 5 Gläser." Frage: " Aber auch 5 Gläser würden rechnerisch nur 80 TL ergeben und ein Glas sollte doch mindestens 0,2 L haben?" Antwort: " Eine Flasche ist eben immer teurer(!) und ich mache das so auf Anweisung des Managers. Sprechen Sie mit ihm."
Mache wir nicht, kommen einfach nicht wieder.

Golferisch ist der Platz Sultan direkt am Hotel besonders von Weiss fordernd, aber leider auch überfüllt. 1 Runde dauert 6 - 7 Stunden, davon mind. 2 Stunden warten.
Natürlich nicht in der Verantwortung des Hotels, passt aber für uns ins Bild.
The Dome für uns zum ersten und letzte Mal.

  • Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Montesalpha!
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München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Schönes Hotel direkt am Meer, sauberer gepflegter Strandabschnitt, allerdings in der Umgebung durchwachsen. Guter Servicestandard, freundliches Personal, sehr gute Küche,in der Halbpension sehr abwechslungsreich ( Buffet ), das Angebot an türkischen Weinen ist gut , aber teuer, Man kann auch bei durchwachsenem Wetter eine Woche gut aushalten. Es gibt ein sehr gutes Spa, Hamam und Indoor-Pool. Sehr zu empfehlen sind die Massagen.
Allerdings gibt es keine Abendunterhaltung , nur ein Pianist, die Bargetränke sind bescheiden. Hier sollte man auf gute Bücher ausweichen. Deutsches Fernsehen beschränkt sich auf 2-3 Programme. Die Zimmer sind großzügig, komfortabel und in warmen Farben gehalten. Um etwas zu unternehmen , benötigen Sie ein Taxi, da die Hotels dort etwas entfernt vom nächsten Ort sind.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Sternchen13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Auf der Suche nach einer Ägypten Alternative sind wir auf das Kempinski Belek gestoßen. Wir wollten auf jeden Fall eine Umgebung, die auch bei kühlem Wetter genug Möglichkeiten zum Zeitvertreib bietet. Wir hatten Glück - nicht nur mit dem Wetter, sondern auch mit der Auswahl. Das Hotel lässt keine Wünsche für einen verwöhnten Gast offen. Zimmer super, Service super, Essen super, Spa super, Nähe der Golfplätze Pasha und Sultan unschlagbar, Tranfer prima, alles gut. Die Krönung des Aufenthalts: wir erhielten ein Zimmerupgrade auf eine der Villen. Und die sind mal grad der Traum schlechthin. Das einzige, was nicht sooo toll ist, ist die enge Belegung der Abschlagszeiten auf den Golfplätzen und das langsame Spiel dort.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, bettybyte!
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Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Unternehmen: Kempinski Hotel The Dome
Anschrift: Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 35 der Strandhotels in Belek
Nr. 39 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 303 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek
Kempinski Hotel Belek
Hotel Kempinski Belek
Kempinski Dome Belek
Dome Kempinski Belek
Kempinski Hotel Dome Belek
Kempinski Dome Hotel

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