“Relaxen-auch ohne Golfen”

Kempinski Hotel The Dome
Nr. 55 von 88 Hotels in Belek
Bewertet am 17. April 2011

Schönes Hotel direkt am Meer, sauberer gepflegter Strandabschnitt, allerdings in der Umgebung durchwachsen. Guter Servicestandard, freundliches Personal, sehr gute Küche,in der Halbpension sehr abwechslungsreich ( Buffet ), das Angebot an türkischen Weinen ist gut , aber teuer, Man kann auch bei durchwachsenem Wetter eine Woche gut aushalten. Es gibt ein sehr gutes Spa, Hamam und Indoor-Pool. Sehr zu empfehlen sind die Massagen.
Allerdings gibt es keine Abendunterhaltung , nur ein Pianist, die Bargetränke sind bescheiden. Hier sollte man auf gute Bücher ausweichen. Deutsches Fernsehen beschränkt sich auf 2-3 Programme. Die Zimmer sind großzügig, komfortabel und in warmen Farben gehalten. Um etwas zu unternehmen , benötigen Sie ein Taxi, da die Hotels dort etwas entfernt vom nächsten Ort sind.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Sternchen13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kempinski Hotel The Dome
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. April 2011

Auf der Suche nach einer Ägypten Alternative sind wir auf das Kempinski Belek gestoßen. Wir wollten auf jeden Fall eine Umgebung, die auch bei kühlem Wetter genug Möglichkeiten zum Zeitvertreib bietet. Wir hatten Glück - nicht nur mit dem Wetter, sondern auch mit der Auswahl. Das Hotel lässt keine Wünsche für einen verwöhnten Gast offen. Zimmer super, Service super, Essen super, Spa super, Nähe der Golfplätze Pasha und Sultan unschlagbar, Tranfer prima, alles gut. Die Krönung des Aufenthalts: wir erhielten ein Zimmerupgrade auf eine der Villen. Und die sind mal grad der Traum schlechthin. Das einzige, was nicht sooo toll ist, ist die enge Belegung der Abschlagszeiten auf den Golfplätzen und das langsame Spiel dort.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, bettybyte!
Bewertet am 23. März 2011

Tolles Hotel. Sehr ruhig. Kurze Fahrzeit mit dem Taxi nach Belek. Super Frühstück- und Nachtessenbuffet! Beim Nachtessen-Buffet gibt es jeden Abend ein anderes Motto. Die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Nachtessen ist riesig! Die Golfplätze Sultan und Pasha sind sehr schön angelegt und toll zu spielen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Revoluzer56!
Bewertet am 9. März 2011

schöne, geräumige zimmer mit ausicht auf das meer, sehr sauber.
buffetrestaurant von hervoragender qualität und einmaliger vielseitigkeit, täglich ein neues thema. service sehr freundlich und bemüht.
die preise an der bar und im restaurant (für wein) sind astronomisch, was zur folge hat,
das man meistens allein in der bar war.
werden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, krueglerac!
KempinskiTheDome, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2011

Sehr geehrter Gast,

sonnige Grüße vom Kempinski Hotel the Dome, Belek.

Wir bedanken uns für Ihre nette Äusserung in dem Portal „Trip Advisor“ und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erfahrungen gerne an unser Team weiterleiten werden. Im Bezug auf Ihre Bemerkung über unsere Getränkepreise werden wir uns bemühen das Preis-Leistungsverhältniss nochmals zu überprüfen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel The Dome als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Cansiz
Guest Relation Manager

Bewertet am 13. Februar 2011

Große gorßzügige Anlage mit einer Menge Privatsphäre und Ruhe (+)
Sehr netter Service, zuvorkommend und hilfsbereit (+)
Mehrsprachig (+)
Shuttelservice zu den Golfplätzen teilweise etwas unkoordiniert. Besonders am nachmittag retour von den Plätzen kam es zu "Sitzkonkurrenz" (-)
Essenszeiten sollten wohl gewählt sein. Aufgrund größerer Golfgruppen geht man als Paar teilweise im Service unter (-)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jna4130!
Bewertet am 8. Januar 2011

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Zimmer (selbst das Standardzimmer wirkt großzügig).
Nur die Junior Suite ist enttäuschend: besteht zwar aus zwei getrennten Räumen, diese sind aber so klein, dass die Junior Suite kleiner als ein Standardzimmer wirkt. Trotzdem ist sie ziemlich teuer -> Finger weg.
Spa ist großartig.
Alles sehr sauber und gut gewartet.
Essen war durchwegs okay, immer viel, immer große Auswahl. Allerdings passte die Qualität nicht immer, das lag vielleicht daran, dass Nebensaison war? Es war nie schlecht, aber manchmal stimmte das Preis-Leistungsverhältnis beim Essen überhaupt nicht.
Insgesamt sind alle Getränke und das Essen ziemlich teuer (wie üblich in dieser Art von Hotel).
Der Strand ist super und eignet sich hervorragend für Kinder.
Eigenes Kinderspielzimmer (innen) und Kinderpool mit Kinderspielhaus (draußen).
Kleiner Kinderpool auch innen.
Zur Lage: Fernab von allem. Nur zu empfehlen, wenn man die Hotelanlage nicht verlassen will oder einen Mietwagen hat bzw gern Taxi fährt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, nelia29!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir können dieses Haus weiterempfehlen!!! Toller Service, super Frühstücks-Buffet und sehr freundliches Telefonat. Die Golfplätze sind direkt hinter dem Hotel angeschlossen, das Hotel bietet sogar um jede Uhrzeit einen kostenfreien Shuttle für die kurze Strecke. Am Abend haben wir mehrmals den SPA besucht - eine riesen Auswahl an unterschiedlichen Treatments und das Preis- Leistungsverhältnis passt!!!
Das Hotel bietet für jeden Geschmack etwas... Sogar das Baden im Meer war noch möglich und auch in den Winter-Monaten ist die Pool - Landschaft rund ums Hotel top gepflegt...

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 88 in Belek
Kaya Palazzo Golf Resort

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Anschrift: Uckumtepesi Cad. No. 20-2 | Yeni Mahalle, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 43 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 50 der Strandhotels in Belek
Nr. 55 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 196€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek