“Sehr wuseliges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Belvil Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Papillon Belvil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Belvil Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 16 von 82 Hotels in Belek
“Sehr wuseliges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die renovierten Bungalows sind ganz nett, leider sind die Schrankmöglichkeiten sehr begrenzt für 2-3 Personen. Sehr kleines Badezimmer.
Sehr schöner Wasserpark mit vielen tollen Rutschen. Liegen werden manchmal viel zu früh reserviert und keiner legt sich dann drauf.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Simon C!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert von der Anlage vom Restaurant dem tollen Essen der guten Animation dem direkten Sandstrand. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hin Reisen weil dort einfach alles passt. Wir hoffen das die Zimmer dann
endlich mal renoviert werden, denn Papillon Ayscha und Zeugma die Schwestern Hotels wurden dieses Jahr und und davor das Jahr neu saniert.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, tadosign!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015

nachdem ich bereits im vergangenen Jahr eine kurze Zeit im Papillon Belvil verbracht habe, stand für mich bereits damals fest, dass ich dort auf jeden Fall noch einmal hin möchte.
Auch in diesem Jahr kann ich nichts wesentlich negatives zum Hotel mitteilen!
Alles im allem war ich auf jeden Fall exakt so begeistert, wie schon 2014 - was mit Sicherheit auch am guten Wetter lag :-)

Aber Spaß bei Seite, hier ein paar Sachen, welche ich mir während meines Aufenthaltes notiert habe:
- sehr zuvorkommendes Team im Bereich der Gastronomie
- saubere, gepflegte Anlage
- sehr gemütliche Atmosphäre
- reinliche Zimmermädchen
- große Auswahl bei den Speisen (bis Ende der Hauptsaison, Ende Oktober, hatten neben dem "Hauptrestaurant" noch 3 à la Carte-Restaurants geöffnet)
- ...

Schlussendlich könnte man hier bestimmt noch ein paar Punkte mehr aufzählen, soll aber auch gereicht haben.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es trotz aller Mühen, das Problem zu lösen. Eine unserer Zimmerkarten wollte uns zum Verderben nicht ins Zimmer lassen, obwohl die Karte korrekt programmiert war.

Lediglich der Vertragspartner unseres "Reise-Dienstleisters" war aus meiner Sicht ein völliger Reinfall - dies hat jedoch nichts mit dem Hotel zu tun!

Zimmertipp: meine ganz persönliche Empfehlung wäre die Nutzung eines Bungalows
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, medionStar!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

zu 100 % geeignet für Familien mit Kinder ! Tolle Betreuung der Kinder. Alleinreisende oder Paar sollten sich wenn sie eher ihre Ruhe sollten nicht für das Hotel entscheiden.
Die Anlage ist mit ihren auf dem großen Gelände sehr sauber und auch schön. Es ist schon fast zu groß und die Wege sind alle eher lang. Service ist super!
Essen ist sehr lecker.
gemischtes Publikum - circa 70% russische Gäste, 20% deutsche Gäste.
circa 5 -7 Autominuten vom nächsten Ort entfernt.
Viele Animation wird geboten.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, act01!
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
Lieber act01,

Es ist eine grosse Freude für uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und durch Ihr Wohlgefühl von Ihnen weiterempfohlen wurden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Liebe Grüsse,
Ihr Papillon Belvil Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Ich halte mich kurz den ich kann all die super Bewertungen über dieses Hotel nur bestätigen.....
Was mir sehr aufgefallen ist, ist die freundlichkeit und hilfsbereitschaft aller Angestellter, sowie die Sauberkeit auf der ganzen Anlage.

Herzlichen Dank an das Papillon Belvil Team für die tollen 14 Tage Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Werni123!
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2015
Hallo Werni123,

es freut uns sehr zuhören das Ihnen unser Hotel Papillon Belvil gefallen hat.
Ihre positiven Bewertungen werden an das Managment weitergeleitet.

Wir hoffen das Sie uns wieder besuchen werden

Mit freundlichen Grüßen
Guest Relations
State of Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Empfang: sehr freundlich und entgegenkommend
Zimmer (Haupthaus): geräumig, gut ausgestattet aber nicht modern
Pools: 1 Hauptpool, 1 Erwachsenenpool, 1 Pool mit integr. Whirlpool, 1 Babypool, 1 Kids-Abenteuerpool mit diversen Rutschen, 1 Aquapark
Restaurant: Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich (innen mit 18+Bereich), 1 Kinderrestaurant, Diverse Snack-Angebote, A-la-card-Restaurants, Pool- und Strandrestaurant
Papy Kids-Club: Spielplatz, Pool, Fussballplatz, diverse kleine Häuser u. a. mit Kino, Play Station, Spieleraum, super Betreuung, viele Spiele, rundum zufrieden, sehr zu empfehlen
Animation: tolles Animationsteam, nicht aufdringlich, schöne Shows, wechselndes Programm
Weiteres Highlight: großer Fußballplatz
Shopping: im nahegelegenen Kadriye mit Bus oder Taxi
Service: nichts daran auszusetzen
Fazit: Wer einen tollen Urlaub verbringen will, unbedingt hier buchen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind geräumig
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Hakan A!
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrter Herr Hakan A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine ausführliche Tripadvisor-Bewertung zu verfassen! Ihre Meinung ist sehr wertvoll und hilfreich für uns.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Papillon Belvil so sehr genossen haben und wir Sie mit unseren Highlits wie dem Fußballplatz, den Rutschen und den Pools begeistern konnten. Ihr Lob geben wir gerne an das Personal weiter und bedanken uns ebenfalls für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden Sie gerne erneut im Papillon Belvil willkommen heißen!

Sonnige Grüße,

Büşra Gençer
Papillon Belvil / Guest Relations
neuffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Alles war mal wieder wie in den letzten Jahren supertoll und kaum noch steigerungsfähig. Trotzdem findet man hier jedes Mal wieder eine kleine Verbesserung, z.B. die Überdachung im Terrassenrestaurant.

Zimmertipp: Clubzimmer sind renoviert und empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, hermann j!
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Lieber Hermann,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung.

Es ist eine große Freude für uns zu erfahren, dass wir auch dieses mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und durch Ihr Wohlgefühl von Ihnen weiterempfohlen wurden. Unser Ziel ist es für jeden weiteren Besuch von unseren Gästen einen angenehmeren Urlaub zu bieten.

Liebe Grüsse,

Papillon Zeugma Relaxury
Regnum Carya Golf & Spa Resort
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 15 der Strandhotels in Belek
Nr. 15 der Romantikhotels in Belek
Nr. 16 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, ebookers.de, Weg, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek