“Immer noch besser!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 88 Hotels in Belek
neuffen
“Immer noch besser!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Beginnend beim einchecken an der Rezeption bis zum auschecken verbrachten wir auch dieses Mal wieder einen traumhaft schönen Urlaub vom 22.04. bis 08.05.2014 im Villagegebäude des Papillon Belvil. Vom Empfang über die Unterbringung und das kaum zu übertreffende super schmackhafte und wunderbar zubereitete Essen und die anschließende Abendanimation stimmte einfach alles. Ein besonderes Lob gegührt hierbei dem durchweg tollen immer hilfsbereiten und stets freundlichen Personal in allen Abteilungen, angefangen an der Rezeption über die Zimmerpflege und besonders die Kellner und Barbediensteten. Trotz oder gerade wegen der nicht hochmodernen Anlage herrschte hier zu jeder Zeit eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre und deshalb kann ich diese Anlage vor allem für Familien absolut weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, hermann j!
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Hermann,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte und Weiterempfehlung. Gerne werden wir Ihr Lob an die Abteilungen weitergeben. Auf einen nächsten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Papillon Belvil Team

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten ein Familienzimmer mit zweitem Schlafzimmer gebucht. Die Räume waren sehr geräumig, gut eingerichtet, mit zwei TV und zwei Balkonen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen reichhaltig und lecker, die Betreuung läßt keine Wünsche übrig, das Personal sehr freundlich. Unsere Kinder und wir haben sowohl die Ruhe als auch die Abwechslung genossen und sind rundherum sehr zufrieden. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Rita M!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir waren das erste Mal im Papillon Belvil und waren sehr zufrieden. Besonders hat uns das riesige Kinderland gefallen, dort können die Kinder alles machen was Spaß macht. Es gibt dort verschiedene Spielräume mit Spielzeugen jeder Art, weiterhin gibt es Kletteranlagen, für die ganz Kleinen und für die Größeren, ein Bälleparadies, Trampoline, einen Fußballplatz, einen Rutschenpark für Kleinere und außerhalb des Kinderlandes einen großen Rutschenpark. Im Kinderland gibt es auch noch eine Mal- und Bastelstube. Es wird sehr auf die Kinder eingegangen, so dass unser Sohn die Animateure schnell ins Herz geschlossen hat und sich sehr wohl fühlte. Besonders liebevoll waren Emel, Ümit und Antonina, die wirklich immer Spaß gemacht haben und sehr auf die Kinder aufgepasst haben.
Es war jetzt etwas viel über das Kinderland, aber es hat es wirklich verdient.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, so dass immer eine entspannte Stimmung herrscht. Die Anlage wird sehr gepflegt und ist sehr sauber. Es werden auch für die Erwachsenen Animationen angeboten, welche jedoch nicht (wie leider schon sehr oft erlebt) aufgedrängelt werden. Es gibt u.a. Bogenschießen, Fußball, Boggia, Volleyball, Gesellschaftsspiele, Gymnastik.
Man kann eigentlich zu jeder Zeit etwas Essen und Trinken. Die Speisen sind sehr reichhaltig und lecker. Es wurden auch immer genügend Kinderstühle angeboten. Es herrschte meist eine ruhige Atmosphäre beim Essen, wobei wir natürlich nicht in der Hauptsaison waren. Nur an einem Abend war es sehr voll, da war die Terrasse gesperrt wegen zu starkem Sturm und es saßen natürlich alle drin, da erinnerte es etwas an Kantine, aber zum Glück nur ein Abend.
Die Zimmer sind (wir waren im Haupthaus) sehr groß und sauber.

Wir waren sehr zufrieden und glücklich und kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Spielmatz85!
neuffen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Seit ca. 12 Jahren besuchen wir regelmäßig (meistens 2mal im Jahr) diese absolut empfehlenswerte Anlage. Gewonnen hat das Belvil durch die Erstellung eines beispiellos schönen Aquaparks mit ca.7 Rutschen und einem wunderbaren Kinderbereich mit Wasserrutschen, Spielplatz und Kinderhaus mit Kinderbetreuung. Die Villagezimmer sind renoviert und geräumig und werden vom immer freundlichen Zimmerservice regelmäßig in Schuss gehalten. Die direkte, gepflegte Strandlage mit immer genügend vorhandenen Liegen und Beschattungen sucht ihresgleichen. Auch die Animation mit zum Teil internationalem Abendprogramm verblüffte uns. Das kulinarische Angebot war immer sehr vielfältig und äußerst delikat zubereitet. Das gesamte Personal war , egal in welchem Bereich, absolut höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es war mal wieder von Anfang bis Ende ein toller Wohlfühlurlaub,den ich jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, hermann j!
Kirchheim bei München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gepflegt und alle Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Zimmer außerhalb des Haupthauses sind neu renoviert und top gemacht. Das Hotel liegt etwas abseits, aber gegenüber vom Ausgang fährt gleich der Bus nach Kadriye rein. Belek ist mit dem Taxi auch gut erreichbar. Der Markt dort am Dienstag reicht aber vollkommen aus.
Es gibt einige super Rutschen und für die Kleinen einen riesen Wasserspielplatz und Klettergeräte. Der Miniclub ist sehr nett und groß gestaltet, alles sieht sehr neu aus.

Die Golfplätze sind natürlich Top und wenn man über Spy Golf bucht, dann wird man auch pünktlich abgeholt und es ist auch günstiger als wenn man selbst bucht.

In den Herbstferien war auch kein Russe im Hotel zu sehen, nur Engländer und Skandinavier waren noch dort.

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus, da wird erst renoviert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Doris S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein fantastisches Hotel,das keine Wünsche offen lässt...wir wurden in allen Belangen mehr als zufriedengestellt.Freundlichkeit,Sauberkeit,Qualität und Quantität der Speisen hervorragend. Pool und Strand sind sehr gepflegt.Alle Mitarbeiter sind mehr als freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken.Es gibt nur positives zu berichten und davon reichlich.Ein Kinderspielparadies mit Klettertürmen und Wasser Spielplatz mit Rutschen aller Art ist der Traum jedes Kindes.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Thomas R!
Emmerıch
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Anlage: Das Hotel besıtzt eıne sehr grosse und gepflegte Anlage.Vor allem wırd man hıer von eıner prachtvoll blühenden natur überrascht.

Strand: Dırekte Verbındung vom Hotel aus. Gepflegter Strand sowıe sehr sauberes Wasser. Eın muss für jeden Hobbytaucher.Strandbar sehr schön und auch dırekt am Lıegeplatz.

Pools: Dıe Poollandschaft ıst rıesıg. vorallem Kınder fınden hıer alles was man für eınen tollen Urlaub braucht.Es gıbt ınsgesamt 3 Pools wovon eıner spezıell für Kınder gemacht ıst. Mıt tollen rutschen und anderem zum spıelen.

Rutschen: Dıe Rutschen hıer sınd meın Persöhnlıches Hıghlıght. Das Hotel verfügt über 8 Rutschen von denen eıne mehr Spass macht als dıe andere.Vorallem dıe sogenannte 'Trıchterrutsche' wırd jedem Spass bereıten.

Anımatıon: Rund um dıe Uhr eın sehr grosses Spektrum an Spass und Spıel.Dıe Anımateure sınd ımmer sehr bemüht und vorallem sehr freundlıch. Das Abendprogramm bıetet Abwechslung und wırd sıe begeıstern. Von spıelen mıt den Urlaubern bıs zu geladenen Acts ıst alles dabeı.

Essen: Das Hotel verfügt uber 3 al a' cart Resturants. Mexıkanısch, Italıenısch und Chınesısch. Das Abendessen gıbt es ın der klassıschen Buffetform. Sowohl draussen als auch drınnen kann man sıch am leckeren Buffet satt essen. Gegessen kann drınnen und draussen. Das selbe Prınzıp gılt für Morgens und Mıttags. Wobeı man Mıttags auch seın Essen an der Poolbar oder der Strandbar eınnehmen kann.

Zımmer: Dıe Zımmer sınd Top Ausgestattet. Mınıbar. TV. Safe. Klassısch eben. Alle Zımmer haben eınen Balkon.

Gesamtbewertung: Wır (eın junges Paar von 20 und 19) sınd zum ersten mal hıer gewesen und sagen nur. TOP Hotel. Jederzeıt wıeder.

Ich habe fertıg.

Nr. 29 von 88 in Belek
Gloria Verde Resort
Gloria Verde Resort
Nr. 5 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Unternehmen: Papillon Belvil Hotel
Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 15 der Romantikhotels in Belek
Nr. 19 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek