Papillon Belvil Hotel
Bewertungen (1.464)
1.464 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Anlage: Das Hotel besıtzt eıne sehr grosse und gepflegte Anlage.Vor allem wırd man hıer von eıner prachtvoll blühenden natur überrascht.

Strand: Dırekte Verbındung vom Hotel aus. Gepflegter Strand sowıe sehr sauberes Wasser. Eın muss für jeden Hobbytaucher.Strandbar sehr schön und auch dırekt am Lıegeplatz.

Pools: Dıe Poollandschaft ıst rıesıg. vorallem Kınder fınden hıer alles was man für eınen tollen Urlaub braucht.Es gıbt ınsgesamt 3 Pools wovon eıner spezıell für Kınder gemacht ıst. Mıt tollen rutschen und anderem zum spıelen.

Rutschen: Dıe Rutschen hıer sınd meın Persöhnlıches Hıghlıght. Das Hotel verfügt über 8 Rutschen von denen eıne mehr Spass macht als dıe andere.Vorallem dıe sogenannte 'Trıchterrutsche' wırd jedem Spass bereıten.

Anımatıon: Rund um dıe Uhr eın sehr grosses Spektrum an Spass und Spıel.Dıe Anımateure sınd ımmer sehr bemüht und vorallem sehr freundlıch. Das Abendprogramm bıetet Abwechslung und wırd sıe begeıstern. Von spıelen mıt den Urlaubern bıs zu geladenen Acts ıst alles dabeı.

Essen: Das Hotel verfügt uber 3 al a' cart Resturants. Mexıkanısch, Italıenısch und Chınesısch. Das Abendessen gıbt es ın der klassıschen Buffetform. Sowohl draussen als auch drınnen kann man sıch am leckeren Buffet satt essen. Gegessen kann drınnen und draussen. Das selbe Prınzıp gılt für Morgens und Mıttags. Wobeı man Mıttags auch seın Essen an der Poolbar oder der Strandbar eınnehmen kann.

Zımmer: Dıe Zımmer sınd Top Ausgestattet. Mınıbar. TV. Safe. Klassısch eben. Alle Zımmer haben eınen Balkon.

Gesamtbewertung: Wır (eın junges Paar von 20 und 19) sınd zum ersten mal hıer gewesen und sagen nur. TOP Hotel. Jederzeıt wıeder.

Ich habe fertıg.

Zimmertipp: Economy Zımmer reıchen völlıg
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp B!
Bewertet 3. Oktober 2013

Eine sehr schoene und grosse Anlage neben Kadrie! Ein sehr familienfreundlicher Club! Das ganze Managment sehr freundlich, hilfsbereit!. Das ganze Personal ist bemueht. Die Speisen sind sehr schmackhaft und sehr reichhaltig, Die Animation ist perfekt und bietet sehr reichhaltiges Programm. Den ganzen Sommer gibt es viele Pools- und Gartenpartys. Das groesste und schoenste Attraktion ist Oktoberfest. Da herrscht eine tolle Atmosfaere und die Stimmung ist wie auf der Wiese in Munchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alois W!
Bewertet 27. September 2013

Vom 15.-25.September waren wir zum vierten Mal in diesem Hotel.Der Service und das gesamte Personal waren wieder großartig.Dass das Hotel sehr von Russen frequentiert ist, hat uns wenig gestört.Allerdings waren zu dieser Zeit eine Masse Kinder mit ihren russischen Eltern oder manchmal sogar Großeltern in diesem Hotel unterwegs.Eine riesen Rutsche und ein Kinderdorf hat man seit dieser Saison in Betrieb genommen..Die abendlichen Shows boten teilweise ein Weltprogramm und waren faszinierend.Wer am Animationsprogramm teilnehmen möchte,kommt wirklich voll auf seine Kosten und lernt dabei viele Menschen kennen.Wir würden jederzeit gerne wieder Gast in diesem Hotel sein.

Zimmertipp: In den Sommermonaten würde ich trotz Klimaanlage eher Zimmer auf der Nordseite wählen .Das Meer sieht man trotzdem.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karlheinz S!
Bewertet 10. August 2013

Wir waren mit 2 Kindern bereits zum 3. Male dort.
Es war noch schöner wie in den Jahren zuvor, denn seit diesem Jahr gibt es dort 6 Riesenrutschen (dafür zahlt man woanders Eintritt), ausserdem ein riesiger Kinderclub für die Betreuung der Kids.
Einfach super!
Die Mitarbeiter sehr nett, einzig stören die Russen dort.
Die stellen sich nicht an und benehmen sich nicht so gut.
Aber sonst alles perfekt, wir werden sicher wiederkommen!!!
Ganz besonders grosses Lob an die lieben Mitarbeiter bei der Kinderbetreuung, allen voran natürlich Memo!!!
Wir waren ganz begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow, direkt am Kinderclub. So hat man nicht so weit zum Strand und zum Pool. Beste Lage. Auch waren wir schon im Hotel, das ist natürlich auch super, man muss aber etwas weiter mit den Kindern gehen, aber was auch kein Problem ist. Waren mit dem Bungalow aber super zufrieden!!!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael S!
Bewertet 15. Mai 2013

Ein wirklich gelungenes Hotelleben. Leider geht es beim Dinner-Buffet zu hektisch zu. Die Tellerabräumer werden zu sehr von Vorgesetzten angetrieben.
Auch eine direkte Strandbar im Sand fehlt. Sonst sehr freundliches Personal, alles in allem ein Hotel zum sich verwöhnen lassen.

Danke für diesen schönen Aufendhalt in Ihrem Hotel vom 25.04.-05.05.2013

Mit freundlichem Gruß verbleiben wir bis zu nächsten Mal