Papillon Belvil Hotel
Gloria Golf Resort(Belek)
372 $*
361 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Limak Arcadia Golf & Sport Resort(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Booking.com
238 $*
185 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
187 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Club Asteria Belek(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
Bewertungen (1.465)
1.465 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2012

In diesem Jahr verlebten wir zum 8. Mal unseren Urlaub in der schönen Hotelanlage "Papillon Belvil"!
Wie in den vorangegangenen 7 Urlauben haben wir wieder einen wunderschönen Urlaub bei Freunden verbracht.

Die gepflegte, großzügige Anlage ist direkt am Strand gelegen.
Besonders muss man die hervorragende Ordnung und die gute Organisation und Sauberkeit loben!
Weitere Pluspunkte sind die gute Küche sowie das seit vielen Jahren beschäftigte Stammpersonal, welches äußerst freundlich und zuvorkommend zu den Gästen ist.

Für die freundliche Aufnahme, sowie die herzliche Betreuung durch das gesamte Personal, verbunden mit allem was zu einem guten Urlaub gehört, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Geschäftsleitung und dem gesamten Team dieser Hotelanlage bedanken!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst W!
Bewertet 16. August 2012

Super schöne Anlage! Alles Grün, gepflegt, sauber und tolles essen.
Zimmer sehr sauber. Die Bedienung einwandfrei, viele nette Servicekräfte.
Pool und Strand Supergeil. Alles im allen war es ein toller Urlaub. Würde ich sehr gerne weiterempfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Hakan C!
Bewertet 17. Juli 2012

Die Anlage ist super gepflegt, der Pool ok, die Zimmer sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand ist Super, die Liegen, Auflagen und Handtücher in Ordnung. Viel Auswahl beim Essen und Getränke, Sehr schöne Anlage sehr gepflegt und Sauber, sowie die Pools, und Bar`s.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Marcus_Stary!
Bewertet 14. Mai 2012

Sehr schöne Anlage

Eine sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Die Zimmer sind renoviert, nur das Bad hat man vergessen. Zum Duschen muss man in die Wanne steigen.
Das Essen ist durchschnittlich, für alle etwas. Die ersten 5 Tage waren Traumhaft, die Bedienung im Restaurant war aufmerksam und freundlich. Das änderte sich schlagartig als
jede menge Russen eintrafen. Das Hotel war zu 100% ausgelastet, davon 70% Russen.
Mit der Ruhe war es vorbei, die Bedienung kam ins schleudern, mal fehlte Brot, mal Butter,
dann waren keine Tassen da usw. Zu Anfang hatten wir uns vorgenommen -hier fahren wir wiederhin- nach den 9 Chaos Tagen haben wir unsere Meinung geändert „SCHADE“

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo E!
Bewertet 12. Mai 2012

Ich war vom 01.05 - 10.05.2012 Gast im Papillon Belvil und muss sagen, es war ein rundum phantastischer Urlaub. Ein hervorragender Service, der bei jeder Frage oder einem auftretenden Problem sofort und stets sehr freundlich reagierte. Das Personal ( Rezeption und Animation ) sprach in der Regel mind. drei oder mehr Sprachen und war immer hilfsbereit. Das Housekeeping dekorierte das Zimmer zwischenzeitlich immer mal wieder mit Blütenblättern auf dem Bett oder anderen kleinen Nettigkeiten. Das 24-h- Buffet war sowohl in Quantität wie auch in Qualität einfach nur sehr gut. Man konnte wirklich den gesamten Tag über etwas zu Essen bekommen, wobei die Auswahl so riesig war, dass niemand auch nur annähernd alle Speisen hätte probieren können. Zum Abchluss bleibt noch zu sagen, dass auch sowohl die Tages- als auch die Abendanimation sehr professionell war. Es gab ein sehr breit gefächertes Programm, wobei die Animateure aber nie aufdringlich waren. Die allabendlichen Shows boten zum Teil atemberaubende Leistungen in Acrobatic und Tanz. Alles in allem, kann man dieses Hotel sowohl für den Familienurlaub als auch für den Belek so beliebten Golfurlaub ( 10 Plätze im Umkreis von 10 km um das Hotel ) nur wärmsten weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2012
3  Danke, Manuel H!