Papillon Belvil Hotel
238 $*
166 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Club Mega Saray(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
827 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.496)
1.496 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2011

Das Papillon Belvil ist ein 4 Sterne Hotel in Belek mit langem Sandstrand. Die Anlage umfasst das Haupthaus und Bungalows. Die Kapazität dürfte bei rd. 500 Gästen liegen. Die Zimmer sind wie in der Türkei üblich zweckmäßig, geräumig und voll ausgestattet, wozu auch das deutsche Fernsehprogramm gehört. Am Strand sind Sonnenschutz, Liegen und Handtücher kostenfrei! Das All-Inclusiv Angebot ist vom Feinsten und geschmacklich einwandfrei. Das Animationsprogramm ist top. Hier kann man so richtig Strandurlaub machen, denn der nächstgelegene Ort Belek ist ein kleines Touristenzentrum ohne Attraktionen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bella5056!
Bewertet 12. September 2011

Waren das erste Mal dort, ist wirklich nur zu empfehlen. Waren schon 2x im Magic Life Waterworld und wenn wir einen Vergleich ziehen, gewinnt Papillon Belvil auf jeden Fall. Das Entertaintment war der Hammer, da wird einem echt was geboten! Da bekommt man was für sein Geld. Und egal ob es der Kellner ist oder sonst wer, sehr freundlich und zuvorkommend. Die haben auch Spaß an ihrer Arbeit. Was mir leid getan hat, dass sehr wenige Trinkgeld gegeben haben, ich finde das wäre hier wirklich mal angebracht! Auch sehr sauber und das Essen war auch sehr gut. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heike H!
Bewertet 16. Oktober 2010

Es gab einige niedliche Katzen auf der Hotelanlage .Wir mussten miterleben wie diese im Auftrag des Managers mit einem Blasrohr betäubt, eingefangen und nachher - gemäss den Hotelangestellten - regelmässig getötet werden. Des Weiteren gibt es einen sogenannten "Zoo" auf der Anlage; dort werden unter anderem Schafe auf jämmerliche Art und Weise zusammengepfercht gehalten; sie konnten sich kaum drehen so wenig Platz hatten sie.Grosse Hunde waren in viel zu kleinen Zwingern eingesperrt. Ein kleiner Affe hatte einen Käfig, der überhaupt keinen Schatten bot, verrosteter Draht der vorstand und eine Verletzungsgefahr darstellte. Allgemeine Beurteilung: In so einer Umgebung konnten wir uns nicht erholen. Auf unsere Kritik hin, welche wir an den Hotel-Direktor richteten, legte man uns nahe das Hotel zu wechseln.

Zur Information: 90 Prozent der Hotelgäste sind Russen/innen, was natürlich nicht jedermanns Sache ist...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tierfreunde_Schweiz!