“Pure Erholung im Kaya Belek, bereits 12. Mal”
Bewertung zu Hotel Riu Kaya Belek

Hotel Riu Kaya Belek
Nr. 28 von 88 Hotels in Belek

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Mai 2006

Im Kaya Belek habe ich wohl den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht. Das erste Mal war ich 2001 hier, 2004 kam ich mit meiner ganzen Familie hierher, und ich habe vor, nächstes Jahr wieder meinen Urlaub hier zu verbringen. Ich habe noch nie einen so wundervollen Urlaub verbracht und werde hierherkommen, solange ich lebe.

Gut, es gab auch ein paar Dinge, die nicht wirklich der Qualität eines 5-Sterne-Hotels entsprachen; das Hotel sieht etwas schäbig aus und die Unterhaltung ist nicht auf britische Urlauber ausgerichtet, aber die Gesamterfahrung hier ist einfach fantastisch. Das Kaya Belek wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, als traumhafter Urlaub und ein Ort, an den ich immer wieder zurückkommen werde, um noch mehr davon zu erleben.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
england
Bewertet am 7. März 2006

Wir waren im Juli 2004 als große Familie hier und waren alle von unserem Urlaub begeistert. Sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen hat einfach alles an diesem Hotel gefallen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die abendliche Unterhaltung hat uns gefallen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, und die Klimaanlage war sehr gut. Es tat uns allen Leid, wieder abreisen zu müssen, und wir haben uns fest vorgenommen, wieder hierherzukommen, denn meiner Meinung nach war es das beste 5-Sterne-Hotel, in dem ich je gewesen bin, und das seine 5 Sterne verdient hat. Ich habe überhaupt nichts an diesem Hotel auszusetzen, und es ist zu unserem jährlichen Urlaubsziel geworden, denn wir waren 2005 wieder hier und haben bereits fürs nächste Jahr gebucht. Schönen Urlaub!

2 Danke, sarahcardigan_123!
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen
Regnum Carya Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Belek

Nr. 19 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Kaya Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Kaya Belek
Kaya Belek