“Ferien bei Freunden...” 5 von 5 Sternen

Papillon Ayscha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Ayscha
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii | Belek Serik, Belek 07500, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 82 Hotels in Belek
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ferien bei Freunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

AlsUrlauber der schon des öfteren das AYSCHA besucht hat kann ich nur sagen, wir werden wiederkommen.
Man kennt sich und schätzt alle Annehmlichkeiten die einem geboten werden.
Alle Bereiche wie Küche- Service- Bars- Animation und Pools, der Strand- die ganzen Restaurants, die Gästebetreuung mit der Reception, alle die für die Zimmer zuständig sind und alle die sonst noch für Sauberkeit sorgen und nicht zuletzt alle Mitarbeiter die im Hintergrund, ohne sie sehen zu können, für einen wirklich tollen Aufenthalt im Hotel sorgen.
Wir planen schon und kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Haupthaus mit Poolanlage fürAktivitäten, Selectvillas etwas ruhiger...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, GuenterSchmidt!
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber ''GuenterSchmidt'',

Lassen Sie Ihre Freunde bitte nicht allzu lange auf sich warten! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Vielen lieben Dank für die schönen Worte und die positive Bewertung auf TripAdvisor.

Liebste Grüße,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Wir waren eine Woche im Papillon Ayscha Hotel. Es ist ein typisches All Inclusive Resort inklusive verschiedener Restaurants, Bars und zwei Pools. Am wichtigsten ist bei einem solchen Urlaub natürlich das Essen: Sowohl Auswahl als auch die Qualität waren wirklich gut. Es gab jeweils frisch gebackenes Brot / Brötchen zum Essen, jede Menge frischen Salat, verschiedenste warme Hauptspeisen und ein riesiges Nachspeisenbuffet.
Rund um den Pool sowie am Strand standen viele Liegen zur Verfügung, die auch sauber und gemütlich waren. Das einzige Manko (in meinen Augen) war die laute Musik am Pool. Aus dem Grund habe ich eher den Strand bevorzugt.
Den ganzen Tag über, aber auch abends, gab es ein Animationsprogramm. Die Shows abends waren ganz nett anzusehen, aber nichts Weltbewegendes.
Das Zimmer war großzügig geschnitten, gepflegt und hatte eine gute Aussicht auf Pool und Meer.
Insgesamt also auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt April 2015
1 Danke, aewa2014!
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2015
Liebe/r ''aewa2014'',

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels auf TripAdvisor. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit im Papillon Ayscha hatten und insbesondere mit dem Speiseangebot zufrieden waren. Ihre Kritik zur Musik werden wir mit den entsprechenden Verantwortlichen besprechen und bewerten - herzlichen Dank für diesen Hinweis. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie ein weiteres Mal im Papillon Ayscha begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Belek!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Schönes, modernes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Ideal geeignet für Kinder, da ein sehr gutes Kinderprogramm geboten wird. Auch dort sehr freundliche und fröhliche Menschen, die gut mit Kindern umgehen können. Beim Essen gibt es eine sehr reichliche Auswahl. Qualität ist gut.
Einziger Minuspunkt ist die unglaubliche Verschwendung von Kunststoff-Geschirr an den Imbiss-Buden.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
3 Danke, Gerry_1896!
PapillonAyschaHotel, Konuk İlişkileri Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2015
Lieber ''Gerry_1896'',

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir als Papillon Ayscha Team Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Urlaubszeit bereiten konnten und Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Ihre Kritik zum Kunststoffgeschirr werden wir insbesondere aus Gründen des Umweltschutzes bewerten und nach alternativen Lösungen suchen, herzlichen Dank für Ihr Feedback auch zu diesem Thema.
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen uns verbleiben bis dahin mit den liebsten Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, gepflegte und wunderbare Anlage mit schönem Strand, sehr netter Animation und tollen Abendshows. Der Selectvillen-Bereich ist sehr zu empfehlen. Große Auswahl an Essen und Restaurants, sehr lecker und freundliches Personal. Ein besonderer Dank geht an Irem Kara von der Gästebetreuung! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Hannah G!
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Liebe ''Hannah G'',

Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich zur Bewertung unseres Hotels genommen haben, Ihr überaus positives Feedback ist von großer Bedeutung für uns.
Uns als Papillon Ayscha Familie wäre es eine Freude, Sie ein weiteres Mal als Gast im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen und mit unseren Speisen, unserer Animation und der türkischen Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit wärmsten Grüßen aus Belek!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Das Papillon Ayscha ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Essen sowie die Auswahl der Speisen lassen keine Wünsche offen. Das komplette Hotelpersonal vom Zimmermädchen bis zum Management ist überaus freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Wir hatten als Familie ( mit einem Kind) einen traumhaften Sommerurlaub. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei und können mit guten Gewissen sagen, dass das Papillon Ayscha zu einem der besten Hotels in der Region gehört.

1 Danke, Sandra D!
Liebe ''Sandra D'',

Wie schön zu sehen, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen so schönen Urlaub in unserem Hause hatten und wir mit den angebotenen Speisen sowie unserer Einrichtung Ihren Geschmack getroffen haben. Wir als Papillon Ayscha Team möchten uns herzlichst für die netten Worte bedanken, die Sie zur Bewertung unseres Hotels gefunden haben. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder im schönen Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit liebsten Grüßen aus dem noch immer sonnigen Belek!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Die Hotelanlage wurde erst kürzlich renoviert und wird vom Personal sauber und ordentlich gehalten. Die Unterkünfte sind aufgeteilt in das Haupthaus und die etwas teureren Select Villen, welche über einen eigenen Pool verfügen und etwas ruhiger gelegen sind. Wir waren in letzteren untergebracht und können diese bei Wahl dieses Hotels nur empfehlen (sauber, geräumig, ruhig, modern eingerichtet).

Obwohl hier fast ausschließlich positives Feedback für das Essen des Hotels abgegeben wurde muss ich leider eine andere Erfahrung teilen. Auswahl und Quantität waren sicherlich im Papillon Ayscha vorhanden, allerdings in punkto Zubereitung und Geschmack hat das Buffetrestaurant und auch das besuchte Fischrestaurant "Coral" meine Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt, sodass wir nach 3 Nächten das Hotel wieder verlassen haben und umgezogen sind. Dabei sind mir u.a. die Art der Präsentation des Essens, die Zubereitung (z.B. gegrillter Fisch teilweise verkohlt und trocken, warmer Weißwein) sowie das Ambiente (Esshalle + Essterrasse) negativ aufgefallen und haben leider nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Eventuell war in Bezug auf dieses Hotel meine Erwartungshaltung zu hoch angesetzt, sodass ich am Ende enttäuscht wurde. Wer zuvor in einer Anlage von Robinson, Aldian oder Club Med schon einmal zu Gast war empfehle ich dringend den verhältnismäßig geringen Aufpreis zu investieren. Auch ein Urlaub geht durch den Magen.

Die Guest Relation war sehr bemüht und hilfsbereit, sodass ich hier dann doch noch einen Dank aussprechen möchte.

Zimmertipp: Unbedingt die Select Villen buchen!
Danke, Martin S!
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
Lieber ''Martin S'',

Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Wie Sie bereits während Ihres Aufenthaltes hoffentlich feststellen konnten, wird konstruktive Kritik seitens unserer Gäste in unserem Hause sehr ernst genommen und in die kontinuierlichen Verbesserungsarbeiten integriert. Ihre Kritik und die Maßnahmen welche Sie für sich gezogen haben wurden der Küche mitgeteilt und die von Ihnen genannten Punkte wurden/werden verbessert. Wir möchten uns herzlichst für Ihre Anregungen bedanken. Vielen Dank auch für die netten Worte die Sie zum Personal, dem Bereich der Select Villen und zur Gästebetreuung gefunden haben. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns trotz der ersten Erfahrung nochmals besuchen würden.

Beste Grüße aus dem noch immer sonnigen Belek!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015

Service im gesamten Hotel war sehr gut, hilfsbereit und freundlich. Schöne gepflegte Anlage mit viel Grünfläche. Am Pool und am Strand gab es genug Liegen trotz Hochsaison. Der Strand war gepflegt und eine Aufsichtsperson war den ganzen Tag anwesend. Musik am Pool war angenehm und nicht zu laut. Die Rutschen konnte man von 10-12:30 und von 14-17:30 benutzen. Animationsteam war spitze und die Abendanimation war hervorragend. Tolle Shows die sehenswert sind. Der Papy Kids Club war toll und alle Kinder fühlten sich sichtlich wohl. Hier möchte ich gerne Sandra von TUI erwähnen die sich hervorragend um die Kleinen bemühte. Überhaupt war das gesamte TUI-Team sehr nett. Das Zimmer im 5. Stock war geräumig mit Terrasse. Super Matratze nur der Polster ist etwas zu hoch meiner Meinung nach. Es fehlte an nichts und stets sauber. Service an den Bars und im Hauptrestaurant war sehr gut und die Speisenauswahl ebenfalls. SPA Bereich ist auch sehr gut. Ich nahm medizinische Massagen bei Ms.Young. Diese waren super und auch das Facial Programm war sehr gut. WLAN im Zimmer und im gesamten Hotelbereich war gut und kostenlos. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Familienurlaub. Alleinreisende sollten sich besser ein anderes Hotel aussuchen.
Einziger Schwachpunkt ist der Ort Belek der nichts zu bieten hat und kein wirkliches Urlaubsfeeling vermittelt. Es gibt eine Apotheke mit teilweise deutschen Medikamenten im Ort.

Danke, TriptoPunnamada!
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2015
Lieber ''TriptoPunnamada'',

Es ist uns eine riesen Freude, all Ihre positiven Kommentare zu den von uns angebotenen Leistungen zu sehen. Wie schön, dass wir Ihnen einen angenehmen und schönen Urlaub bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf TripAdvisor zu bewerten - das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Voyage Belek Golf & Spa
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 82 in Belek

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek