“Sehr schöne, familiär geführte Anlage mit schönem Garten”
Bewertung zu Papillon Ayscha Hotel

Papillon Ayscha Hotel
Nr. 13 von 87 Hotels in Belek
“Sehr schöne, familiär geführte Anlage mit schönem Garten”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und einfach toll durchdacht. Sie erstreckt sich von den zweistöckigen select Villas mit wunderschönem Garten und Pool- Landschaft über das Haupthaus der pool-Landschaft, der Bar, runter zum Strandrestaurant zur Strandbar, bis zum Strand mit Liegen. Der Strand hat ein paar kleine Steine, aber Kinder bauen Sandburgen. Das Wasser war schon ziemlich frisch jetzt im Oktober. Es gibt am Nachmittag in kleinen Blockhäusern am Strand Donats, türkisches Fladenbrot, Backkartoffeln, Eiscreme, Hamburger, nicht zu vergessen die Strandbar mit Tee, Kaffee, Wasser , Cola, Sprite, und den vielen anderen Drinks... Selbstverständlich ist auch das Strandrestaurant geöffnet ab 11:30 Uhr, dort gibt es hervorragendes chicken- Kebap, Pizza, Salat, Suppe, Pommes, Reis, ect. mit Bedienung für Getränke am Tisch, unaaufdringlicher Service. Hier kann man mit leichter Bekleidung vom Strand zum Essen gehen. Selbstverständlich gibt es auch im Angora Restaurant eine vielseitige Auswahl an Speisen, die man an frisch gedeckten Tischen mit Servietten genießen kann. Alles sehr sauber und frisch, eine wunderbare Auswahl an einfach frisch geschnittenen Gurken, Tomaten, Salaten, Peperoni, Dill, Petersilie, Ruccula, ect, neben unglaublich vielen angemachten Salaten, die auch sehr gut sind. Da ich es persönlich lieber nature mag, bin ich immer wieder begeistert über Kräuter und Salat, Käse und die unglaublich vielen verschiedenen Backwaren morgens. Aber auch mittags und abends ist es einfach Übermäß.
Die Nachspeisen sind auch unsagbar lecker und mehr als das Auge essen kann!

Die Animation bietet unaufdringlich die Möglichkeit Spiele zu spielen, Sport zu machen und Leute kennenzulernen. Abends laufen Shows, die wir aufgrund der kühlen Temperatur nicht mehr angeschaut haben.
Besonders schön ist der Garten, der sehr harmonisch gewachsen ist und die komplete Anlage zusammenhält.Irgendwie feng shui dabei... Die Anlage ist nicht zu groß, die Kinder können in einer super Betreuung abgegeben werden, und mit ein paar Schritten kann man Sie wieder zu sich holen.

Ins Meer ragt ein Steg, dort kann man Fische füttern und die Seele baumeln lassen. Mit dem Wassersport war es vorbei, Banana ging nicht mehr, zu kalt.
die Gäste sind alle sehr unauffällig, es gab Engländer, Russen, Deutsche, Schweden....

Ich empfehle die Anlage für Familien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann abends in sechs verschiedenen Restaurants a la carte speisen, ich fand den Italiener wirklich überzeugend, bis auf den Wein....
Nächstes Jahr wird das Papillon Aysha in neuer Aufmachung seine Gäste empfangen. Zimmer, Spa, Hamam, select Villas, alles wird renoviert.
Inzwischen kennen wir die Angestellten und fühlen uns immer sehr freundlich aufgenommen. Wir sind schon vier Mal ins Papillon Aysha in den Herbstferien gereist, weil der Urlaub immer toll war und vom ersten Tag angefangen hat. Das Loblied kann ich gar nicht beenden, in der Lobby spielt abends eine Dame am Flügel, draußen gibt es ebenfalls dezente Musik. Also, es wird wirklich sehr viel und noch mehr geboten für dein Geld, deshalb stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Gästebetreuung ist wie ein Mutter, die immer wieder mal interessiert nachfragt, ob man zufrieden ist. Das alles gefällt mir unglaublich gut und tut uns nur gut für die schönste Zeit des Jahres.

Zimmertipp: Ich empfehle die Select Villas, die liegen nach hinten und sehr sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, elke h!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. September 2013

Die Überraschung beim check in war schon gewaltig King Suite statt der gebuchten 2 Doppelzimmer ohne Aufpreis einfach so ;))) und der ganze restliche Urlaub genauso eine durchgehend positive Erfahrung. Sauberkeit 1A, es kam schon beim betreten der Lobby ein sehr angenehmer Seifenduft entgegen. Essen war immer mehr als genug da, immer warm und frisch mit viel Abwechslung. Freundlichkeit jaaa - aufdringlich neeein. Sehr familienfreundlich, wohl auch deshalb hauptsächlich Familien im Hotel. Groß und Klein fühlt sich hier wohl. Strand sauber und seh breit. Alles war wirklich super würden jederzeit wiederkommen. DANKE an das gesamte Team!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Vedi76!
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2013

Nochmal, tolles Hotel, wird im Winter großzügig renoviert und umgestalltet, wie- Überraschung -, die Pläne dafür sind fertig und- die Leute wissen was sie tun. Mitarbeiter Rezeption- Service- Küche- Animation- Spa- Bars- Zimmer- Reinigung- Managment- immer sehr zuvorkommend und freundlich, gehen auch im bereich ihrer Möglichkeiten auf diverse sonderwünsche ein, einfach nur gut. Jeder weiß was er zu tun hat und es greift eine Hand in die andere, ein Team. Namen hervorzuheben na ja, das sollte man hir nicht tun, da man sich ja nicht alle Namentlich merken kann. Essen ist seit Jahren immer sehr gut, einfalsreich- abwechselnd- riesen Angebot-, morgens, mittags und abends, sowieso bei den Sonderveranstaltungen wie Gala Abend- Türkischer Abend ect., a la carde Restaurants haben sich sogar noch verbessert, Qualität- Zubereitung und Anrichten, wirklich sehr gut. Getränke immer da, keine allzu langen Wartezeiten, Animation, nicht zu aufdringlich, freundlich und natülich, auch lustig und animierend. Shows mit sehr guten Auftritten von profesionellen Kunstlern, teils mit integriertem, motiviertem Animationsteam, macht gute Laune. Spabereich getestet und ebenfalls für sehr kompetent empfunden. Reinigungsteam ist immer und überall wo es gerade sein muß, Pools sehr sauber, Wege, Wiesen, Strand, Zimmer,Toiletten, alles. Kids Clup nicht zu vergessen- ganz liebe Mitarbeiterinnen. Fittnes, Spielebereich, Cafe, Wasserpfeife, Schaumparty am Strand mit GoGo Girls,Tags-,
oder Nachts, Stranddisco, Karaoke-, 70er, 80er, 90er Party, gute neue Musik vom DJ.
Durchdachte Anlage, mit ruhigerem Bereich bei den Villas mit Pool- und mit Animationsbereich am großen Pool und zum Meer. Alles in allem immer einen Urlaub wert. Nächstes Jahr schauen wir uns das alles nach der Renovierung an. Genug geschrieben, selber ansehen.

Zimmertipp: Ruhiger- Select Villas, mit direktem Pool, oder Zimmer im Haupthaus nach hinten. Keine langen Weg ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, GuenterSchmidt!
Neustadt an der Donau, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Sehr schönes, gepflegtes, jedoch leicht abgewohntes Hotel. Wir wohnten in einer der Select-Villen, mit Pool vor der Terrasse. Diese sind sehr zu empfehlen (Ruhe). Speisen waren sehr gut, jedoch die Spezialitäten-Restaurants sind besonders empfehlenswert. Das Personal war sehr bemüht, jedoch kam es nicht immer so rüber. Besonderen Dank möchten wir Herrn Tamer (Chef der Gästebetreuung) aussprechen, für die herzliche Betreuung. Gästebelegung war international. Mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Showprogramm war auch sehr vielseitig. Pools und Strand waren sehr sauber und sehr gepflegt.

Zimmertipp: Select Villa EG buchen unbedingt - der Mehrpreis zahlt sich aus!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Juergen25!
Lichtenau
Bewertet am 14. Juli 2013

Hotel und Anlage sauber und gepflegt, nicht weit zum eigenen Strand wo es ausreichend Liegen gab, Poollandschaft sehr sauber, gepflegt und ausreichend Liegestühel,Büffets immer reichhaltig, abends immer fisches vom Grill Personal freundlich ,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Heidi K!
Landeck
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr toll und wir werden sicher wieder hier buchen.
Wir wohnten in einem der Selekt-Villas und entspannten uns am Ruhepool.
Die Speisen waren überall gut. Der Galaabend war super. Obwohl ich den Aufwand übertrieben finde.
Das gleiche kann man sicher auch im Buffetbereich machen und dann eine gute Show auf der Bühne.
Aber viele Gäste wollen dies sicher so wie es ist. Die Abendunterhaltung war gut. Einige male
sogar sehr gut.
Trotzdem ein paar Anmerkungen:
Die Zimmer gehören nun aber endgültig renoviert. Die sind schon sehr abgewohnt.
Aber dies wird ja heuer im Winter 2013-14 gemacht.
Das WC beim Animationsbüro stinkt gewaltig. Da muss unbedingt etwas getan werden.
Eine Reinigung der Poolliegen und deren Auflagen sollte laufend und nicht nur oberflächlich erfolgen.
Ein Frühstück in der Selekt-Villa-Bar wäre super.
Wenn das Frühstücksbuffet im Hauptgebäude schon um 07.00h offen ist, müsse auch das gesamte Angebot (frische Spiegeleier, frische Eieromelettes usw.) zur Verfügung stehen.
Zu Mittag war man in der Selekt-Villa-Bar seht bemüht.
Ein bisschen mehr Abwechslung der Speisekarte der Selekt-Villa-Bar wäre gut. Das Beilagengemüse sollte aber schon warm sein und nicht fertig von der Vorbereitungsküche kalt auf das Teller kommen.
Der Fisch und die Früchte des Tages sollten wechseln und nicht jeden Tag dasselbe sein.
Das Personal in der Lobbybar kommt zwar einmal fragen was man gerne möchte, aber dann
kommen sie nicht mehr nachfragen ob man noch etwas will. Hier ist sicher noch Schulungsbedarf notwendig. Die Einrichtung ist nicht sehr bequem. Wenn man die Abendshow nicht besucht hat man eigentlich keine andere Möglichkeit als die Lobbybar. Vielleicht kann man da noch was machen.
Die Themenrestaurants sind sehr gut.
Auch das italienische Restaurant, welches sich nach dem Wechsel des Kochs um 100% steigerte.
Die Buchung für die Restaurants ist aber sehr mühsam weil die Gastrelations sich nicht dafür zuständig fühlen. Für was die die Mädels eigentlich da?
Der zuständige Gästebetreuer - welcher übrigens perfekt Deutsch spricht - hat sich aber um alle Anliegen perfekt und zu unserer voller Zufriedenheit gekümmert. Danke für deine Mühe.
Fazit:
So soll Urlaub sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, hari65!
Kleinmachnow, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Neujahr im Hotel und es gab ein wirklich ausgezeichnetes Silvesterprogramm. Ein 6 Gänge Galadinner mit sehenswerten Showeinlagen zwischendrin. Dann um Mitternacht Sektempfang auf der Dachterasse des Hotels von wo aus man einen super Blick auf das Feuerwerk hatte, welches am Strand gezündet wurde. War auf jedenfall ein sehr gelungener Abend.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter und sehenswerter Gartenanlage direkt am Strand. Die Gartenanlage sieht nachts dank entsprechender Beleuchtung richtig gut aus!
Das Essen am Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt auch noch zusätzliche A La Carte Restaurants, die wir allerdings nicht besucht haben.
Verständigungsprobleme hatten wir keine. Es gab fast immer deutsch sprechendes Personal. Ansonsten kam man mit Englisch gut zu recht.
Das Personal an sich war auch immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Animation war ebenfalls sehr gut. Es gab jeden Abend zuerst eine Show für die Kinder und anschließend Programm für die Erwachsenen bis 23:30. Anschließend konnte man noch in der Hoteleigenen Disco feiern wenn man wollte.
Das Hotel macht einen sehr familienfreundlichen Eindruck. So gibt es einen großen betreuten Kinderspielplatz im Außenbereich der sogar noch ausgebaut werden soll, wie uns gesagt wurde. Zudem 3 große Rutschen im riesigen Außenpool und ein Kinderbecken (der Außenpool war zur Wintersaison allerdings nicht geöffnet.) Allerdings gibt es ein Hallenbad das ebenfalls auch über ein zusätzliches Kinderbecken verfügt.

Fazit:
Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Thomas R!
TUI MAGIC LIFE Waterworld
Papillon Belvil Hotel
Papillon Belvil Hotel
Nr. 22 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Papillon Ayscha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha Hotel

Unternehmen: Papillon Ayscha Hotel
Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Belek
Nr. 7 der Familienhotels in Belek
Nr. 12 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 13 der Strandhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 893€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek