“Echt tolles Hotel, super Mitarbeiter überall, Urlaub bei Freunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Papillon Ayscha Hotel

und 1 weitere Seite
Papillon Ayscha Hotel
Nr. 16 von 87 Hotels in Belek
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Echt tolles Hotel, super Mitarbeiter überall, Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Nochmal, tolles Hotel, wird im Winter großzügig renoviert und umgestalltet, wie- Überraschung -, die Pläne dafür sind fertig und- die Leute wissen was sie tun. Mitarbeiter Rezeption- Service- Küche- Animation- Spa- Bars- Zimmer- Reinigung- Managment- immer sehr zuvorkommend und freundlich, gehen auch im bereich ihrer Möglichkeiten auf diverse sonderwünsche ein, einfach nur gut. Jeder weiß was er zu tun hat und es greift eine Hand in die andere, ein Team. Namen hervorzuheben na ja, das sollte man hir nicht tun, da man sich ja nicht alle Namentlich merken kann. Essen ist seit Jahren immer sehr gut, einfalsreich- abwechselnd- riesen Angebot-, morgens, mittags und abends, sowieso bei den Sonderveranstaltungen wie Gala Abend- Türkischer Abend ect., a la carde Restaurants haben sich sogar noch verbessert, Qualität- Zubereitung und Anrichten, wirklich sehr gut. Getränke immer da, keine allzu langen Wartezeiten, Animation, nicht zu aufdringlich, freundlich und natülich, auch lustig und animierend. Shows mit sehr guten Auftritten von profesionellen Kunstlern, teils mit integriertem, motiviertem Animationsteam, macht gute Laune. Spabereich getestet und ebenfalls für sehr kompetent empfunden. Reinigungsteam ist immer und überall wo es gerade sein muß, Pools sehr sauber, Wege, Wiesen, Strand, Zimmer,Toiletten, alles. Kids Clup nicht zu vergessen- ganz liebe Mitarbeiterinnen. Fittnes, Spielebereich, Cafe, Wasserpfeife, Schaumparty am Strand mit GoGo Girls,Tags-,
oder Nachts, Stranddisco, Karaoke-, 70er, 80er, 90er Party, gute neue Musik vom DJ.
Durchdachte Anlage, mit ruhigerem Bereich bei den Villas mit Pool- und mit Animationsbereich am großen Pool und zum Meer. Alles in allem immer einen Urlaub wert. Nächstes Jahr schauen wir uns das alles nach der Renovierung an. Genug geschrieben, selber ansehen.

Zimmertipp: Ruhiger- Select Villas, mit direktem Pool, oder Zimmer im Haupthaus nach hinten. Keine langen Weg ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, GuenterSchmidt!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neustadt an der Donau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Sehr schönes, gepflegtes, jedoch leicht abgewohntes Hotel. Wir wohnten in einer der Select-Villen, mit Pool vor der Terrasse. Diese sind sehr zu empfehlen (Ruhe). Speisen waren sehr gut, jedoch die Spezialitäten-Restaurants sind besonders empfehlenswert. Das Personal war sehr bemüht, jedoch kam es nicht immer so rüber. Besonderen Dank möchten wir Herrn Tamer (Chef der Gästebetreuung) aussprechen, für die herzliche Betreuung. Gästebelegung war international. Mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Showprogramm war auch sehr vielseitig. Pools und Strand waren sehr sauber und sehr gepflegt.

Zimmertipp: Select Villa EG buchen unbedingt - der Mehrpreis zahlt sich aus!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Juergen25!
Lichtenau
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Hotel und Anlage sauber und gepflegt, nicht weit zum eigenen Strand wo es ausreichend Liegen gab, Poollandschaft sehr sauber, gepflegt und ausreichend Liegestühel,Büffets immer reichhaltig, abends immer fisches vom Grill Personal freundlich ,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Heidi K!
Landeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr toll und wir werden sicher wieder hier buchen.
Wir wohnten in einem der Selekt-Villas und entspannten uns am Ruhepool.
Die Speisen waren überall gut. Der Galaabend war super. Obwohl ich den Aufwand übertrieben finde.
Das gleiche kann man sicher auch im Buffetbereich machen und dann eine gute Show auf der Bühne.
Aber viele Gäste wollen dies sicher so wie es ist. Die Abendunterhaltung war gut. Einige male
sogar sehr gut.
Trotzdem ein paar Anmerkungen:
Die Zimmer gehören nun aber endgültig renoviert. Die sind schon sehr abgewohnt.
Aber dies wird ja heuer im Winter 2013-14 gemacht.
Das WC beim Animationsbüro stinkt gewaltig. Da muss unbedingt etwas getan werden.
Eine Reinigung der Poolliegen und deren Auflagen sollte laufend und nicht nur oberflächlich erfolgen.
Ein Frühstück in der Selekt-Villa-Bar wäre super.
Wenn das Frühstücksbuffet im Hauptgebäude schon um 07.00h offen ist, müsse auch das gesamte Angebot (frische Spiegeleier, frische Eieromelettes usw.) zur Verfügung stehen.
Zu Mittag war man in der Selekt-Villa-Bar seht bemüht.
Ein bisschen mehr Abwechslung der Speisekarte der Selekt-Villa-Bar wäre gut. Das Beilagengemüse sollte aber schon warm sein und nicht fertig von der Vorbereitungsküche kalt auf das Teller kommen.
Der Fisch und die Früchte des Tages sollten wechseln und nicht jeden Tag dasselbe sein.
Das Personal in der Lobbybar kommt zwar einmal fragen was man gerne möchte, aber dann
kommen sie nicht mehr nachfragen ob man noch etwas will. Hier ist sicher noch Schulungsbedarf notwendig. Die Einrichtung ist nicht sehr bequem. Wenn man die Abendshow nicht besucht hat man eigentlich keine andere Möglichkeit als die Lobbybar. Vielleicht kann man da noch was machen.
Die Themenrestaurants sind sehr gut.
Auch das italienische Restaurant, welches sich nach dem Wechsel des Kochs um 100% steigerte.
Die Buchung für die Restaurants ist aber sehr mühsam weil die Gastrelations sich nicht dafür zuständig fühlen. Für was die die Mädels eigentlich da?
Der zuständige Gästebetreuer - welcher übrigens perfekt Deutsch spricht - hat sich aber um alle Anliegen perfekt und zu unserer voller Zufriedenheit gekümmert. Danke für deine Mühe.
Fazit:
So soll Urlaub sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, hari65!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Neujahr im Hotel und es gab ein wirklich ausgezeichnetes Silvesterprogramm. Ein 6 Gänge Galadinner mit sehenswerten Showeinlagen zwischendrin. Dann um Mitternacht Sektempfang auf der Dachterasse des Hotels von wo aus man einen super Blick auf das Feuerwerk hatte, welches am Strand gezündet wurde. War auf jedenfall ein sehr gelungener Abend.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter und sehenswerter Gartenanlage direkt am Strand. Die Gartenanlage sieht nachts dank entsprechender Beleuchtung richtig gut aus!
Das Essen am Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt auch noch zusätzliche A La Carte Restaurants, die wir allerdings nicht besucht haben.
Verständigungsprobleme hatten wir keine. Es gab fast immer deutsch sprechendes Personal. Ansonsten kam man mit Englisch gut zu recht.
Das Personal an sich war auch immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Animation war ebenfalls sehr gut. Es gab jeden Abend zuerst eine Show für die Kinder und anschließend Programm für die Erwachsenen bis 23:30. Anschließend konnte man noch in der Hoteleigenen Disco feiern wenn man wollte.
Das Hotel macht einen sehr familienfreundlichen Eindruck. So gibt es einen großen betreuten Kinderspielplatz im Außenbereich der sogar noch ausgebaut werden soll, wie uns gesagt wurde. Zudem 3 große Rutschen im riesigen Außenpool und ein Kinderbecken (der Außenpool war zur Wintersaison allerdings nicht geöffnet.) Allerdings gibt es ein Hallenbad das ebenfalls auch über ein zusätzliches Kinderbecken verfügt.

Fazit:
Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Thomas R!
Bühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Zuvorkommendes Personal, reichhaltige und vielfältige Büffets, gepflegte Pool- und Gartenanlage. Keine aufdringliche Animation nach dem Motto: Jeder darf, keiner muss. Sauberer Sandstrand, ausreichend Liegen und Handtücher.Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder:

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Knut S!
Grödig, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel fanden wir sehr schön, gepflegt und es liegt dirket am Strand. Der Pool ist riesig mit drei Wasserrutschen. Am Strand sind die Liegen mit Sonnensegeln überspannt, was wir sehr praktisch fanden. Der Strand ist sehr sauber und nur an der Wasserlinie etwas kieselig. Man braucht aber keine Badeschuhe. Das Essen fanden wir sehr abwechsungsreich, es schmeckte uns hervorragend. Die Auswahl ist riesig, sodaß wir die 5 á la carte Restaurants gar nicht ausprobiert haben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und manchmal auch deutschprechend. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Die Animation ist sehr professionell und die Shows am Abend sind zum Teil sehr sehenswert. Besonders der Galaabend ist einzigartig und wunderschön. Die Stranddisco ist bei offener Balkontüre bis 2 Uhr früh zu hören, bei geschlossener Türe hört man fast nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 32 von 87 in Belek
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Papillon Ayscha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha Hotel

Nr. 12 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 15 der Strandhotels in Belek
Nr. 16 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek