“Unterhaltsam und ordentlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 86 Hotels in Belek
Augsburg, Deutschland
“Unterhaltsam und ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Schönes Hotel mit superfreundlichem Servicepersonal und top Animationsteam. Hotel generell sehr sauber und ordentlich!
Tolle Anlage mit riesigem Pool teilweise beschattet, sauberer Strand und herrliches Meer.
Krönung des Tages waren die fantastischen Abendshows wie z.B. König der Löwen. An unserem letzten Tag fand die Gala Night statt, wundervoll... :D

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Greorgi F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Appenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Papillon ist eine tolle Anlage, ist immer sauber und das Essen ist vorzüglich. Die Anlage ist nicht zu gross und der Strand ist top, der Pool mit den Wasserrutschen ist hervorragend und sauber wie alles hier. Die Zimmer sind gross und es ist alles vorhanden.Das Personal kann meistens Deutsch und ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, ChristianausCH!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wie schon in anderen Bewertungen gesagt, ist die Servicequalität und -orientierung des Personals ganz ausgezeichnet. Das gilt v. a. für die Funktion des Guest Relation Managers, in meinem Fall Ergun, der für alle kleineren und grösseren Fragen/Probleme des Gastes immer ein offenes Ohr hat und diese so zügig wie möglich löst. Hervorzuheben ist auch die Qualität der Küche, allg. und in den á la Carle-Restaurants, und die Sauberkeit der gesamten Anlage. Für Golfreisende wie mich wünschenswert wäre allerdings, dass ein Package mit vergünstigten Greenfees für die teilweise überteuerten Plätze (Montgomerie) angeboten wird. Insgesamt würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Henk B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wer Rund-um-Service in einem hervorragenden Hotel sucht, der ist hier richtig aufgehoben!!!
Das Büffet war sehr vielfältig und sehr abwechslungsreich. Der Service war jederzeit sehr freundlich und war der deutschen Sprache sehr gut mächtig - ein Plus gegenüber anderen Hotel vor Ort. Das Zimmer sehr sauber und gut gereinigt. Wunderwaffe ist Tamer Leblebici / Guest Relations Manager - bei Wünschen aller Art, welche den Aufenthalt versüßen können, einfach tamer ansprechen. Hier wird Dienstleistung noch GROßGESCHRIEBEN - DANKE

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Andreas M!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Bedingt durch ein Handicap hätte ich die Zimmerlage erahnen können. Das Ergebnis war dementsprechend, hab schon interessantere Ausblicke gehabt.
Nach langer Zeit wieder mal all incl. Man kann und sollte nichts anderes erwarten, angefangen bei dem üblichen Gedränge und Gestoße über Essen das dem Durchschnitt entsprechen und schmecken muss.
Vom Reisebüro wurden wir vor den vielen Russen "gewarnt". Abgesehen davon, dass es sich nicht ausschließlich um Russen handelte, sondern insgesamt aus dem slawischen Sprachraum, konnte ich keinen Unterschied zu den anderen Gästen feststellen. Wir hatten am ersten Abend ein sehr interessantes Gespräch mit einer Familie aus Moldavien. Leider konnten wir es nicht vertiefen.
Da ich kein großer Kinderfreund bin, das Hotel aber sehr viele Kleinkinder beherbergte, war ich fehl am Platz.
Insgesamt war es mir zu eng. Wäre ich Golfer sähe es wahrscheinlich anders aus und ich würde eine andere Bewertung vornehmen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, igua_bra!
Hüttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel entsprach dem was wir alle von einem tollen Urlaub erwarteten. Sehr gutes Essen für jedermann, unaufdringliche Animateure, ein tolles und abwechslungsreiches Abendprogramm. Die Hotelanlage ist in sehr sauberem Zustand und sehr sauber. Es wird sogar Mittags in der größten Hitze am Pool gewischt und geputzt. Das Meer war sauber und die Liegeplätze angenehm weil nicht überfüllt und eng aneinander. Die Zimmer waren sehr sauber. Unser Sohn Dennis musste mit einer Hitzeallergie 1 Tag ins nahe gelegene Krankenhaus. Hier tat sich die Hotelleitung insbesondere Ergün sowie Tamer Leblebici der Hotel Relations Manager äußerst positiv und schnell handelnd und helfend hervor. Die Betreuung der Gäste ist vorbildlich. Wir waren schon 5 Mal in türkischen 5 Sterne Hotels. Keines war wie dieses. Weiter so. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Siegfried M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten ein Appartment in den Villen. Dies machte es sicherlich sehr schön, da wir einen eigenen Swimmingpool vor dem Zimmer hatten. Das Essen ist sehr gut. Internationales Publikum mit Schwerpunkt aus Russland. Animation/Personal kann kaum Deutsch. Kapazitäten sind ausreichend. Der Strand ist schön, fällt zügig ab aber nicht so schlimm, dass es für Kinder nicht passen würde. Feiner Sand mit ganz wenigen Steinen. Große Poollandschaft mit 3 Rutschen, die nett sind aber nicht allzu spektakulär sind. Sehr aufwendige und gute Bühnenshows am Abend. Nachteil die Klimaanlage im Zimmer war extrem laut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gloria Verde Resort and Spa
Papillon Belvil Hotel
Papillon Belvil Hotel
Nr. 24 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 12 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 15 der Luxushotels in Belek
Nr. 15 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek