Bewertungen (2.843)
2.843 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten einen schönen Urlaub mit dem Unterschied Papillon Zeugma. Wir fühlten uns sicher zu sehen, dass alle Covid-Maßnahmen ergriffen wurden. Der Geschmack und die Servicequalität des Essens im A la Carte Restaurant waren wunderbar ... Die Dame, die unser Zimmer gereinigt hat, war sehr interessiert. Dank der Abteilung für Gästebetreuung, die sich jederzeit vom Check-in bis zum Check-out um uns kümmert. Wir möchten uns auch bei allen relevanten und engagierten Mitarbeitern bedanken.
Papillon Zeugma Relaxury ist ein Hotel, in dem Sie die Qualität in jeder Gegend spüren können.Wir empfehlen jedem ...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Olgaolaa!
Bewertet am 14. September 2020

Wurden bei der Ankunft super empfangen. Haben gleich was zum Trinken angeboten bekommen und direkt danach die Zimmerschlüssel.
Sehr sauberes Hotel. Überall in den Gängen Desinfektionsmittel. Bei jedem Essensgang wird jedes mal Fieber von allen Teilnehmern gemessen. Alle Mitarbeiter tragen die ganze Zeit über Masken. Super Animationsteam. Vielen Dank an deren tägliche tolle
Arbeit. Sehr freundlich. Haben gute Shows. Guter Papy Club für Kinder. Spielen mit den Kids. Nez und Büşra sind super. Essen und Trinken schmeckt auch sehr gut. Ist nicht überfüllt und die Tresen durch ein Plexiglas getrennt. Super Hotel. Können es echt weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sinemm1980!
Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind nun seid einigen Tagen wieder daheim.... und vermissen unser geliebtes Zeugma!
Trotz Coronazeit haben wir uns entschlossen auch dieses Jahr wieder das Papillon Zeugma zu besuchen und sind sehr froh über diese Entscheidung!
Zunächst einmal kann man sagen, dass alle Hygienevorschriften eingehalten wurden, wir mussten Gott sei dank keine Masken tragen, dafür das ganze Personal.
Überall wird auf die 1,5 Meter Abstand hingewiesen, weiterhin stehen überall Desinfektionsspender und auch die Körpertemperatur wird regelmäßig gemessen!
Wir haben uns sehr sicher gefühlt.
Zum eigentlichen Aufenthalt kann man viel sagen und zwar wie immer nur positives!
Wir sind nun seid einigen Jahren Gäste des Papillon Zeugma und werden es weiterhin bleiben!
Neben hervorragendem Essen, erwartet einen unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal.
Gibt es irgendein Problem oder ein Anliegen kann man sich immer an die Mädels von der Gästebetreuung melden.
Hier ein riesendank an Lena! Auch die beiden Ebrus, Tanja und Tuna sind sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Ein riesendank auch an Ersin!
Zum Ablauf des Büffetessen ist zu sagen, dass nun alles hinter Glasscheiben steht, man zeigt lediglich was man möchte und es wird einem auf den Teller gelegt. Wir persönlich fanden das prima, viel hygienischer und hoffen dass es auch in Zukunft so bleibt!
Zu den Speisen ist nur eins zu sagen: es hat sich nichts geändert: das Essen schmeckt einfach fantastisch und die Auswahl ist riesengroß!!!! Das wäre ohne den großartigen Chefkoch Bülent nicht möglich! Danke dafür
Ein riesendank von unserer Seite geht wie immer an Hünkar, Öndur, Ali, Murat und alle anderen Jungs und Mädels von Servicepersonal!
Man kann mittags am Pool essen, dieses Jahr gibt es Backfisch, ganz wie in Holland und superlecker. Aber auch vieles mehr kann man am foodcourt essen!
Abends haben wir wie so oft entweder die Show angeschaut oder saßen oben in der Lobby,hier wurden wir verwöhnt von Uğur, Seven, Ferhat und Kadir. Danke euch!!!
Und wenn’s dann Nacht wurde, da waren wir tanzen...nur wir, aber egal! Mert spielt alles was man sich wünscht und Mr. Sefa sorgt dafür, dass du genug zu trinken bekommst...
Danke auch an Yığıt und Efe!
Wir sind sehr froh euch zu haben! Wir sind sehr dankbar und können ruhigen Gewissen dieses Hotel sehr empfehlen. Wir jedenfalls wollen nirgends mehr hin außer ins Zeugma! Danke danke danke!
Danke Tailan und Barish für die reibungslose Reservierung!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, virage85!
Bewertet am 31. August 2020

Super Ambiente, sehr herzlich und zugleich professioneller Empfang. Die Villen mit eigenem Pool sind einzigartig. Der Strand ist schön, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. An Essen wird alles geboten was das Herz begehrt. Die Schows sind super unterhaltsam. Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch, russisch und natürlich türkisch. Was bemerkenswert ist, sind die Hygienemaßnahem, so gut wie alles wir kontinuierlich desinfiziert. Die soziale Distanz wird strikt eingehalten. Die Animateure sind super sympathisch und kreativ und wissen wie man Stimmung macht. Insgesamt sehr empfehlenswert, maximaler Luxus zu sehr angemessenen Preisen. Ein großen Dank an alle Mitarbeiter für den tollen Servive, ganz besonders an das Animatationsteam.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 986kreshnikb!
Tuna Nural, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Papillon Zeugma Relaxury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Lieber Gäste,

Als allererstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Zeugma begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen,

Gästebetreuung

Bewertet am 28. August 2020

Wir sind jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und der Urlaub ist mal wieder gelungen, trotz Corona. Das Personal ist bestens dafür geschult worden und achtet auf Sauberkeit und das die Regeln eingehalten werden.
Überall hängen Desinfektionsspender und die Temperatur wird bei jedem Gast täglich gemessen. Die Zimmer sind mit einem Desinfektions-Mundschutz-Kit ausgerüstet. Auch bei den gesellschaftlichen Spielen wird Abstand eingehalten und die Spielgegenstände/Tische (sogar die Koffer bei der Einreise) gründlich desinfiziert. Der Corona-Test für die Abreise nach Deutschland wird ebenfalls im Hotel angeboten (für 30,00 Euro pro Person). Nicht desto trotz, stört das ganze Prozedere den Urlaub nicht. Wir sind glücklich. Das Wetter ist super, das Personal ist Super und das Animationsteam ist unterhaltsam und lustig. Wir werden definitiv nochmal kommen.

Reiseart: als Paar
Danke, tanjakU9942NN!