“Mein neues Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 85 Hotels in Belek
Antalya, Türkei
“Mein neues Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Kurz geschrieben, ich hab noch nie in einem Hotel ein so gut zusammenspielendes Persponal gesehen.
Unglaublich guter Service.
Mann bemerkt wie wichtig es für das Personal ist Ihre Besucher glücklich zu machen.
Meine Kinder sind begeistert, sehr gutes Entertainment.
Von nun an werde ich jedes Jahr dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, babuschtr!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein tolles Hotel inmitten zahlreicher Golfplätze. Das Hotel zeichnet sich m.E. durch exzellenten Service, gutes Essen, geräumige Zimmer und vor allem einem höchsten Maß an Sauberkeit aus! Die Golfplätze der Region sind nur zu empfehlen und das Hotel bietet auch hier exzellente Unterstützung.

Was man wissen muss: Sehr internationales Hotel mit überweigend Gästen aus dem eurasischen Raum. Wer also im Urlaub nur Deutsche sehen möchte, ist hier nicht gut aufgehoben.

Kann mir das Hotel auch ideal für einen Golf- und Wellness Urlaub in den Wintermonaten vorstellen. Der Wellness-Bereich ist top und der hoteleigene Golfplatz "The Montgomerie" ist natürlich ein Highlight....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, schwens!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Das Hotel ist echt Klasse, so was von Sauber, das Personal Freundlich, das Essen mega gut ein Büffee mit einer großen Auswahl!

Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Danke, SvenS!
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Ich war mit meiner Familie für eine Woche in diesem Resort und wir haben jede Minute dort genossen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, vor allem wegen der schönen Zimmer, dem guten Essen und dem sauberen Pool und Strand. Der Strand ist wirklich nur ein paar Minuten von der Bar entfernt und das Wasser war auch wunderbar warm. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch außerhalb der Essenszeiten konnte man immer etwas zu essen oder zu trinken bekommen, da wir All Inclusive gebucht hatten. Das Abendprogramm war manchmal schon arg kitschig, aber halbwegs unterhaltsam. Ich fand den Urlaub sehr erholsam, auch wenn am Pool immer etwas für die Erwachsenen und Kinder veranstaltet wurde. Das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Wir haben das Hotel nur selten verlassen, ab und zu sind wir für ein paar Stunden nach Belek gegangen. Mir hat es dort weder gefallen noch nicht gefallen, es war irgendwie interessant. Die Touristen werden dort von den Ladenbesitzern regelrecht belagert, was nicht so toll ist, aber irgendwie mit dazu gehört. In den Desigerläden konnte man aber auch das eine oder andere Schnäppchen machen, bei Taschen zum Beispiel. Wahrscheinlich waren es alles nur Produktfälschungen, aber trotzdem von exzellenter Qualität und mit den richtigen Material verarbeitet.

1 Danke, hotelenjoyer01!
Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 85 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Papillon Zeugma Relaxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma Relaxury

Nr. 12 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 16 der Strandhotels in Belek
Nr. 17 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma Relaxury 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma Relaxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek