“Ein Gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen

Papillon Zeugma Relaxury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Zeugma Relaxury
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07500, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 82 Hotels in Belek

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Ich war mit meiner Familie für eine Woche in diesem Resort und wir haben jede Minute dort genossen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, vor allem wegen der schönen Zimmer, dem guten Essen und dem sauberen Pool und Strand. Der Strand ist wirklich nur ein paar Minuten von der Bar entfernt und das Wasser war auch wunderbar warm. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch außerhalb der Essenszeiten konnte man immer etwas zu essen oder zu trinken bekommen, da wir All Inclusive gebucht hatten. Das Abendprogramm war manchmal schon arg kitschig, aber halbwegs unterhaltsam. Ich fand den Urlaub sehr erholsam, auch wenn am Pool immer etwas für die Erwachsenen und Kinder veranstaltet wurde. Das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Wir haben das Hotel nur selten verlassen, ab und zu sind wir für ein paar Stunden nach Belek gegangen. Mir hat es dort weder gefallen noch nicht gefallen, es war irgendwie interessant. Die Touristen werden dort von den Ladenbesitzern regelrecht belagert, was nicht so toll ist, aber irgendwie mit dazu gehört. In den Desigerläden konnte man aber auch das eine oder andere Schnäppchen machen, bei Taschen zum Beispiel. Wahrscheinlich waren es alles nur Produktfälschungen, aber trotzdem von exzellenter Qualität und mit den richtigen Material verarbeitet.

1 Danke, hotelenjoyer01!
Regnum Carya Golf & Spa Resort
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Gloria Verde Resort and Spa
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Papillon Zeugma Relaxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma Relaxury

Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 5 der Familienhotels in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma Relaxury 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma Relaxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek