“Sehr schönes Hotel, super Service, tolles Essen - vor allem im à la carte Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Zeugma Relaxury

Prices are for 1 room, 2 adults
Papillon Zeugma Relaxury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07500, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 82 Hotels in Belek
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015

Meine Frau und ich (beide 29) waren in der letzten Woche der Saison im Papillon Zeugma. Wir sind durch all die positiven Bewertungen hier auf Trip Advsisor auf dieses Hotel aufmerksam geworden und können nur bestätigen: Es lohnt sich! Das Hotel ist sehr schön und hat einen schönen Sandstrand. Getränke und essen waren zu jederzeit von bester Qualität. Auch die alkoholischen Getränke waren trotz All-Inclusive "Marken Ware" (ABSOLUT Vodka, Johny Walker Wiskey - RED & BLACK LABEL, Malibu, etc). alles inklusive. Besonders begeistert hat uns das à la carte Restaurant. Da wir in der letzten Woche der Saison hier waren war leider nicht mehr viel los, weshalb nur noch ein Restaurant geöffnet war (Italiener). Hier wurden wir dafür extrem positiv überrascht - Sowohl vom EXZELENTEN Service, als auch von einer sehr guten Qualität des Essens. Definitiv eine sehr gute Alternative um Abends in etwas gehobenerem Ambiente den Abend ausklingen zu lassen. Lediglich im Spa hätten wir ein bißchen mehr für das Geld erwartet - wobei man sagen muss, dass das Spa selber sehr schön ist. Der Service war OK, allerdings für den Preis nicht genug. Wir können das Hotel zu 100% empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Vielen Dank an das ganze Team für eine sehr schöne Woche bei euch!

Zimmertipp: Unbedingt in eines der à la carte Restaurants gehen.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Simon D!
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma Relaxury, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2015
Sehr geehrter ''Simon D''

herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr hilfreich für uns, denn wir möchten unsere Serviceleistungen an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anpassen.
Wir freuen uns über Ihre 100% Weiterempfehlung und lobenden Worte, welche wir gerne zur Motivation an unser Personal weiterleiten werden.

Es wäre schön, Sie bald wieder im Papillon Zeugma Relaxury als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüssen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Wir waren mit unseren 2 Kindern für 12 Tage zu Gast in diesem neu renovierten Top Hotel.Sensationelles Essen,Top Kinderbetreuung,schöne Poollandschaften und tolle Rutschen welche im hinteren Teil untergebracht sind.Wir konnten nach 4 Tagen kostenlos in eine Pool Villa umziehen.Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Speziellen Dank an Nuri und Tati von der Kinderbetreung!

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Roland M!
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma Relaxury, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Sehr geehrte 'Roland M',

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese sehr positive TripAdvisor Bewertung zu schreiben. Wir sind froh, dass wir Sie mit unseren Servicen, besonders mit dem Essen, Zimmer, Pools und der Kinderbetreuung befriedigen konnten.
Danke für Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch.

Verbleiben Sie bis dahin mit wärmsten Grüssen von Belek,

Sanja Taseva
Guest Relations
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Dieses Hotel wurde erst frisch renoviert und das hat sich gelohnt. Sehr modern und sauber. Das Personal ist super freundlich. Die Speisen und Getränke sehr gut und abwechslungsreich. Ob im Hotel, Strand oder Pool - alles ist top gepflegt.
Liegen sind ausreichend vorhanden, warum nur immer wieder Liegen am Morgen reserviert werden, ist uns rätselhaft.
Für Unterhaltung wird stets gesorgt, Live Musik oder Disco.Egal wo man ist, das Personal ist sofort zur Stelle und fragt nach den Wünschen.
Es hat uns sehr gut gefallen und deshalb werden wir auch im nächsten Jahr in diesem Hotel Urlaub machen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, ikebsch!
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma Relaxury, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015

Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Das Hotel lässt sich einfach mit zwei Worten erklären:

ABSOLUTER HAMMER!!!

Und zwar im positiven Sinn. Nach der Renovation im letzten und bis Anfang diesen Jahres ist das "neue" Papillon Zeugma Relaxury ein Ort an dem man eine 100% igen Erholungsurlaub machen kann bei dem es an nichts fehlt.

Die Zimmer sind schon groß, allerdings sind die Pool Suiten nicht mehr mit Hotel zu vergleichen. Man hat hier eine Wohnung der Oberklasse die man nach dem Urlaub so mitnehmen würde, wenn es ginge. Es ist alles sehr sauber und wird ständig sauber gehalten. WiFi ist überall (selbst auf der Toilette) mit einem sehr guten Signal ausgeleuchtet. Die Nationalitäten erstecken sich sehr unterschiedlich. Das kommt wohl aber auch auf die Zeit an, in der man dort ist.

Die Lage ist super. Ca 50 min vom Aiport Antalya. Nur wenige Km von Belek entfernt. Der Ort ist per Taxi oder Traktor-wagen erreichbar. Taxi zu 4 ist fast genauso teuer wie 4 mal Traktor...
Allerdings muss man das Hotel nicht verlassen wenn man 14 Tage dort ist.
Die Lage ist aber auch deshalb so toll, weil es keine Neubauten um das Hotel gibt, die durch Lärm stören könnten.
Zum Strand sind es nur wenige Meter.

Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und können fast alle mehrere Sprachen. Sie sind auch oft bestrebt ihre eigenen Sprachkenntnisse etwas aufzubessern. So kommen schöne kleinere Konversationen zustande. Man wird als "repeated Guest" von allen wiedererkannt. Das ist eine sehr angenehme Sache.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Wie man mit Beschwerden umgeht, weiß ich nicht..... denn wir hatten keine.

Man kann sich im Papillon Zeugma gut einige Kilo anfuttern, denn die Auswahl ist enorm. Abgesehen vom Haupt Restaurant in dem es ein hervorragendes Frühstück, Mittagessen und Abendessen in unterschiedlichen Landes Stielen gibt und was bis nachts um 02:00 Uhr noch eine kleine Auswahl bietet, gibt es mehrere Ala Carte Restaurants. Wir waren im Arabesque was hervorragende Orientalische Küche bot.
Ab 12:00 bis 16:00 Uhr liefert das Pool Restaurant im freien alles was man so mittags gerne mag. Eher etwas "Fastfood" angehaucht, allerdings auch mit Salat und Obst Büffet. In der selben Zeit gibt es am Strand Gözleme. Kuchen am Ruhepool. Und wer es von 02:00 bis zum Öffnen des Restaurants nicht aushält bekommt sogar in der Zeit noch etwas gebracht aus einer kleinen Auswahl.
Die Qualität dabei ist absolut super.
Die insgesamt 9 Bars bieten neben tollen Cocktails auch ein hohes Maß an Unterhaltung, denn die Barkeeper sind das was man sich unter Barkeepern vorstellt.

Thema Animationsteam:

DAS ist einer der Gründe warum wir immer wieder in dieses Hotel gehen. Es gibt sicher noch tollere Hotels in der Türkei oder sonst wo auf der Welt. Aber wenn man ab dem 2. Besuch von den Animateuren mit Namen angesprochen wird ist das einfach etwas was man nicht mit Geld bezahlen kann. Das Angebot ist ausbalanciert. Wer möchte kann sich den ganzen Tag an etwas beteiligen oder eben auch nicht, denn es ist kein Zwang da oder man wird zu etwas gedrängt.

Des Weiteren gibt es ein super eingerichtetes Fitnessstudio mit Life Fitness Geräte für die denen das etwas sagt. Tennisplatz und kleiner Bolzplatz ist ebenso verfügbar wie Beachball oder Wasserball.
Für Kinder ist ein wahnsinnig schönes Haus eingerichtet worden. Und auch hier ist ein ebenso liebes Team für die Kleinen da.

Nach den hochkarätigen Abendshows gibt es immer noch ein Aftershow Event. Das kann von einfachem Karaoke bis zur Mega Pool oder Gartenparty reichen. Und wem das nicht ausreicht, dann ist von 00:00 bis 02:00 Uhr am Strand noch Disco.

Die Pools sind super Sauber und werden extrem gut gepflegt.
Thema Liegestühle. In diesem Hotel gibt es deutlich mehr Liegestühle als Gäste. Somit gibt es keinen Grund um 06:00 Uhr an den Pool zu rasen um seine Liege zu reservieren um dann gegen 12:00 dort aufzuschlagen.

Wie oben bereits erwähnt sind die normalen Zimmer schon schön.
Wir hatten eine Pool Suit. Die ist schwer zu beschreiben, denn der Luxus ist Oberklasse. Wer kann behaupten in seiner Badewanne liegend in einem vermeintlichen Spiegel TV zu schauen. Dusche mit Rinne ist natürlich klar und das Badezimmer ist so groß wie sonst wo das gesamte Hotelzimmer. Das Schlafzimmer ist durch einen Raumteiler in 2 Bereiche geteilt. In dem Raumteiler ist ebenfalls ein TV den man um 180 Grad drehen kann. Ich schätze ihn auf mind. 37 Zoll. Übrigens kann man per Schiebetür auch vom Schlafzimmer ins Bad schauen. Vor der Terrasse ist dann der private Pool, den man mit nur wenigen weiteren Gästen pro Haus teilen muss. Er bietet aber gerade im August auch nachts um 23:00 Uhr noch eine willkommene Abkühlung und Luxus pur. Man kann sich hier auch einen Kaffee zubereiten, aber wer macht das schon, wenn es alles überall zu jeder Zeit gibt. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Und die Klimaanlage läuft so still, dass man am Anfang nicht glaubt, dass sie überhaupt an ist.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Stefan H!
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma Relaxury, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2015
Sehr geehrter Herr Stefan,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre TripAdvisor-Bewertung und Weiterempfehlung bedanken!

Die Rückmeldung unserer Gäste wissen wir sehr zu schätzen.
Ihre lobenden Worte über unser renoviertes Hotel Papillon Zeugma Relaxury und unser Personal haben uns sehr erfreut. Wir werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Schön, dass wir Sie mit unseren neuen Luxury Pool Suites beeindrucken und begeistern konnten.

Gerne würden wir Sie für viele weitere Urlaube in unserem Hotel willkommen heißen.

Bis zum nächsten Mal im Papillon Zeugma Relaxury und beste Grüße aus Belek,

Elisabeth Beyrich
Guest Relations
Distrikt Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Zimmer gut ausgestattet und sauber.Personal nett freundlich und guter Service.Sandstrand mit vielen Liegen und Sonnenschutz.Poolbar und Snackimbiss.Strandbar.Kūche gut und vielseitig fūr jede Nation ist vieles dabei.Lobbybar innen und aussenbereich sehr schön eingerichtet und sehr angenehm den Abend ausklingen zu lassen.Animation tagsüber und Abends tolle Shows. Sehr netter Wellnessbereich und tolle Massagen.Wasserrutschenpark.Neu eingerichteter Fitnessbereich mit vielen tollen Geräten.Gute Autovermietung im Hotel.
Insgesammt gutes Preisleistungs und Servicehotel.Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Kleine Appartemente mit eigenem Schwimmbad
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, hommelsrom!

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Wir waren April/Mai 14 Tage in dieser Hotelanlage. Wir können all diesen positiven Bewertungen nur beipflichten. Nach vielen Urlaubsjahren in der Türkei war dies
das absolute Highlight.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Richard B!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Wir waren vor einigen Tagen für zehn Übernachtungen zum ersten Mal in diesem Hotel und sind immer noch sehr beeindruckt. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen.
Die Hotelanlage ist top gepflegt, die Zimmer wurden aufwendig und hervorragend renoviert. Die Zimmer sind auch nicht wie bei anderen Hotels so oft üblich hellhörig, also auch gut verarbeitet.
Das gesamte Personal von der Rezeption, Animation bis Küche ist exzellent. Essen wunderbar und sehr vielfältig. Besonders hervorzuheben ist der Kids Club mit sehr aktiven Programm und engagiertem Personal. In einfachen Worten, die übertreiben nicht mit ihrem Motto: Papillon Zeugma wirklich "Relaxury" ...

• Aufenthalt August 2015, Familie

Regnum Carya Golf & Spa Resort
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Gloria Verde Resort and Spa
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Papillon Zeugma Relaxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma Relaxury

Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 5 der Familienhotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma Relaxury 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma Relaxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek