“Im ganzen zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 83 Hotels in Belek
Wehingen, Deutschland
“Im ganzen zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über Neujahr 2013/2014 zum ersten mal in diesem Hotel.
Die Leute an der Rezeption sowie die ganzen Bediensteten waren sehr freundlich und
hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und im Bad ist alles vorhanden, von der Zahnbürste mit Zahnkreme, Nassrasierer mit Rasierschaum und sämtliche Öle und Salben zum Baden.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr gut, auch die Getränke im all-inklusive sind sehr gut.
Für Sauna und Schwimmerfans ist der Besuch kostenlos, ebenfalls der gut ausgestattet Fitnessraum.
Ein großer Negatief-Punkt war, dass etwa ein dutzend Vögel im Speiseraum umherflogen
und sich an der Brottheke bedienten,hauptsächlich an den Körnerbrötchen.
Ohne diesen Makel hätte ich dem Hotel die volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Reinhard H!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Horsham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten uns schon zum zweiten Mal für das P/Zeugma entschieden und haben unsere Rückkehr nicht bereut. Zimmer, Essen und das freundliche Personal (besonders an der Strandbar und im Restaurant Belkis) waren mindestens so gut, wie wir sie in Erinnerung hatten. Dieses Mal spielte allerdings auch das perfekte Wetter mit...großartig! Die Sauberkeit der Zimmer, sämtlicher Gemeinschaftsbereiche und besonders der Toiletten am Strand war beeindruckend. Wir hätten es noch viel,viel länger aushalten können!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Andrew M!
Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir fahren normalerweise zum Golfspielen nach Belek, daher war es ungewöhnlich, einfach nur "auszuspannen", aber wir haben in diesem Hotel eine phantastische Woche verbracht. Es ist klein genug, um freundlichen, persönlichen Service zu bieten - dem fleißigen Personal war wirklich nichts zu viel -, aber groß genug, um vielfältige Annehmlichkeiten und Unterhaltung zu bieten. Speisen und Getränke waren äußerst hochwertig und die A-la-Carte-Restaurants waren exzellent. Wir kommen sicherlich noch einmal hierher und empfehlen dieses Hotel nachdrücklich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Robert K!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel Papillon Zeugma hat unsere Gruppe sehr positiv überrascht! Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und vielfältig, die Getränke im "all inclusive" waren absolut gut und absolut zufriedenstellend. Der Spa inkl Massagen und Pool sind ansprechend.
Das Hotel können wir ohne Bedenken im Januar weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, vivacolonia2000!
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren schon zum vierten Mal Gäste im Papillon Zeugma. Wie immer war alles im Hotel super. Das Hotel ist immer noch sehr schön und top gepflegt, obwohl es für türkische Verhältnisse mit seine 10 Saisons schon eher alt ist. Man sieht, dass immer wieder etwas gemacht worden ist. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das essen ist wunderschön präsentiert und gut. Nur wer Fisch nicht mag, könnt etwas Probleme bekommen. Bei den Galaabenden ist der Anteil an Fischgerichten zwischen 80 und 90 Prozent.
Es empfiehlt sich ausserdem das Hotel eher nicht in den Monaten Juni - August zu besuchen, weil es dann fest in russischer Hand ist. Die Menschen sind wirklich nicht sehr angenehm, haben null Kultur und meine, sie seine alleine auf der Welt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, coloranch!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren mit mehreren Familien angereist.
Positiv: Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Sauberkeit, kostenlose Minibar, umgehende Wunscherfüllung, frisch renoviertes Familienzimmer, leckeres Olivenbuffet, ausreichend Liegen und Handtücher, Billard kostenlos, prima Mini-Club
Negativ: kein Nichtschwimmerbereich im Pool, ungeheiztes Babybecken (noch kälter als der große Pool und dadurch nicht benutzbar), kaum frisches Obst zum Essen, magere Cocktails, zwar neue, aber unglaublich ungemütliche, steife Kopfkissen
Alles in allem aber ein klasse Hotel in das man bedenkenlos einchecken kann. Hervorzuheben sei noch, dass dieses Hotel vergleichsweise günstig für Familien mit mehr als einem Kind ist, da hier pro Erwachsenem ein Kind zum Kinderfestpreis mitfahren kann.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, broeselin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

In ihrem Alltag herscht nur Stress? Sie wollen an nichts denken? Sie möchten Luxus, Freundlichkeit und Service pur erleben?
Dann sind Sie richtig bei Papillon Hotel Zeugma in Belek. Das Hotel ist nur Empfehlenswert. Die Zimmern sind sehr komfortabel und das Wort " Hygiene" wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Das abwechselndes Menü ist sehr lecker, was man sich alles wünscht zum Thema ESSEN ist auf dem Büffet zu finden. Ob Sie am Pool oder am Strand sich mit ihrem Cocktail relaxen,schwimmen oder die Sonne genießen, kümmert sich die nette, freundlich und amüsante Animationsteam um die Kinder und um Entertainment für Groß und Klein. Ich habe meine Massage im türkischen Hamam genießen können und zum Arztbesuch musste ich das Hotel auch nicht verlassen. Mit meinem Eltern sind wir auch Mittags oder Abends zum Cafe Wien gegangen, wo man den riesen Auswahl an sehr vielen Kuchen, Süßgebäck und verschiedene Cafesorten hat. Das gesammte Hotelteam ist sehr freundlich, aufgeschlossen, lieb und nett. Jeder einzelne Mitarbeiter verliert das LÄCHELN nicht egal was in dem Moment ist.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit und wir sind in unseren nächsten Urlauben wieder bei Papillon Hotel Zeugma.

Liebe Grüße aus München

Regnum Carya Golf & Spa Resort
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Gloria Verde Resort and Spa
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Papillon Zeugma Relaxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma Relaxury

Unternehmen: Papillon Zeugma Relaxury
Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Belek
Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma Relaxury 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma Relaxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek