Also es fing schon gut an. 4 Leute, 3 Betten....es dauerte eine Stunde bis ein Klappbett ( 5 Latten fehlten) besorgt war, es war 1 Uhr am Morgen als meine Kinder ( 6 und 8) endlich im Bett waren. Zimmer winzig, Schrank ein Witz(Türbreit), Koffer muss man auf dem winzigen Balkon stapeln. Eigentlich könnte das Hotel wirklich schön sein( rein architektonisch und wegen der schönen Umgebung/Gartenanlage, aber mit dem Mucho-Macho-Personal....nur 3 Betten...Schulterzucken....( wir waren ja bloss Frauen...), Der Reiseleiter war auch nicht besser," haben Sie doch gebucht"," ach so 3 Betten für 4 Personen kann man jezt buchen"( nächstbesseres Zimmer ca. 450 Euro Aufpreis für 7 Tage...)Der Typ sprach fliessend Deutsch und hat sich noch beschwert als ich laut geworden bin, also bei dem Preis ist Unverschämtheit noch so was von untertrieben, so geht man nicht mit Gästen um!!!!!! Ach ja, wenn man mit offenem Fenster schläft....es schallt grauenhaft von der Auffahrt hoch und um 3 Uhr ( am Morgen) kam der letzte grosse Bus, aber den hört man auch bei geschlossenem Fenster.Getränke sind grauenhaft, vor allem der Kaffee und die sogenannten Weine, quasi ungeniessbar, auch vor Campari sei ausdrücklich gewarnt. Das Personal war grösstenteils( es gibt Ausnahmen) extrem uninteressiert und offensichtlich zu beschäftigt um uns auch noch zu bedienen und wenn man nicht auf sich aufmerksam machte musste man eben ohne die Spitzengetränke auskommen, bzw. bekam die Getränke nach dem 3 Gang gereicht. Pools und Garten/Strand und auch das Essen war soweit gut ( tolle Nachspeisen und Hefegebäck/ Salate gut, Obstqualität mässig,Fisch schlecht ) aber insgesmamt von 5 Sterne plus weit weit entfernt.Mit der Unterhaltung hat man sich auch Mühe gegeben, aber alles war irgendwie schlecht beschildert, kein Zettel in den Zimmern, man musste alles selber suchen. Die sogenannte Kundenbetreuung, die zum Golf Auskunft geben sollte war ebenfalls ein Witz. Man sollte offensichtlich den Papillongolfplatz besuchen,da gab es sogar einen Prospekt, von den anderen Plätzen hat man ausser dem Greenfeepreis nichts erhalten, Wieviel Loch der Platz hat, wo er liegt, Startzeiten, driving range ....Schulterzucken.Sie hat immerhin angeboten anzurufen, aber ob Sie wirklich alle Plätze angerufen hätte um meine Frageliste abzuklappern, ich glaube, nein, ich war so sauer, dass ich wieder gegangen bin. Busfahrplan nach Belek? Alles so blöde Kleinigkeiten, die insgesamt echt genervt haben.Wellnessbereich sah gut aus, ist aber nicht so mein Ding und bei den Preisen hat es mich auch nicht gelockt.. Zimmerservice war soweit ok, aber Schimmel in der Dusche,riesige Flecken auf dem hellen Wollteppich, fehlendes Klopapier etc.. Kinderbetreuung war wirklich das Einzige, was annnähernd 5 Sterne verdient . Fahr ich bestimmt nie wieder hin !Flughafen war auch noch eine Katastrophe...werde schon wieder sauer, wenn ich bloss dran denke.