“Eines der besten in Belek”

Papillon Zeugma Relaxury
Nr. 7 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren schon zum vierten Mal Gäste im Papillon Zeugma. Wie immer war alles im Hotel super. Das Hotel ist immer noch sehr schön und top gepflegt, obwohl es für türkische Verhältnisse mit seine 10 Saisons schon eher alt ist. Man sieht, dass immer wieder etwas gemacht worden ist. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das essen ist wunderschön präsentiert und gut. Nur wer Fisch nicht mag, könnt etwas Probleme bekommen. Bei den Galaabenden ist der Anteil an Fischgerichten zwischen 80 und 90 Prozent.
Es empfiehlt sich ausserdem das Hotel eher nicht in den Monaten Juni - August zu besuchen, weil es dann fest in russischer Hand ist. Die Menschen sind wirklich nicht sehr angenehm, haben null Kultur und meine, sie seine alleine auf der Welt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, coloranch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.722)

Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren mit mehreren Familien angereist.
Positiv: Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Sauberkeit, kostenlose Minibar, umgehende Wunscherfüllung, frisch renoviertes Familienzimmer, leckeres Olivenbuffet, ausreichend Liegen und Handtücher, Billard kostenlos, prima Mini-Club
Negativ: kein Nichtschwimmerbereich im Pool, ungeheiztes Babybecken (noch kälter als der große Pool und dadurch nicht benutzbar), kaum frisches Obst zum Essen, magere Cocktails, zwar neue, aber unglaublich ungemütliche, steife Kopfkissen
Alles in allem aber ein klasse Hotel in das man bedenkenlos einchecken kann. Hervorzuheben sei noch, dass dieses Hotel vergleichsweise günstig für Familien mit mehr als einem Kind ist, da hier pro Erwachsenem ein Kind zum Kinderfestpreis mitfahren kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, broeselin!
Bewertet am 8. November 2010

In ihrem Alltag herscht nur Stress? Sie wollen an nichts denken? Sie möchten Luxus, Freundlichkeit und Service pur erleben?
Dann sind Sie richtig bei Papillon Hotel Zeugma in Belek. Das Hotel ist nur Empfehlenswert. Die Zimmern sind sehr komfortabel und das Wort " Hygiene" wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Das abwechselndes Menü ist sehr lecker, was man sich alles wünscht zum Thema ESSEN ist auf dem Büffet zu finden. Ob Sie am Pool oder am Strand sich mit ihrem Cocktail relaxen,schwimmen oder die Sonne genießen, kümmert sich die nette, freundlich und amüsante Animationsteam um die Kinder und um Entertainment für Groß und Klein. Ich habe meine Massage im türkischen Hamam genießen können und zum Arztbesuch musste ich das Hotel auch nicht verlassen. Mit meinem Eltern sind wir auch Mittags oder Abends zum Cafe Wien gegangen, wo man den riesen Auswahl an sehr vielen Kuchen, Süßgebäck und verschiedene Cafesorten hat. Das gesammte Hotelteam ist sehr freundlich, aufgeschlossen, lieb und nett. Jeder einzelne Mitarbeiter verliert das LÄCHELN nicht egal was in dem Moment ist.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit und wir sind in unseren nächsten Urlauben wieder bei Papillon Hotel Zeugma.

Liebe Grüße aus München
Familie YILMAZ

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gulum86!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Also es fing schon gut an. 4 Leute, 3 Betten....es dauerte eine Stunde bis ein Klappbett ( 5 Latten fehlten) besorgt war, es war 1 Uhr am Morgen als meine Kinder ( 6 und 8) endlich im Bett waren. Zimmer winzig, Schrank ein Witz(Türbreit), Koffer muss man auf dem winzigen Balkon stapeln. Eigentlich könnte das Hotel wirklich schön sein( rein architektonisch und wegen der schönen Umgebung/Gartenanlage, aber mit dem Mucho-Macho-Personal....nur 3 Betten...Schulterzucken....( wir waren ja bloss Frauen...), Der Reiseleiter war auch nicht besser," haben Sie doch gebucht"," ach so 3 Betten für 4 Personen kann man jezt buchen"( nächstbesseres Zimmer ca. 450 Euro Aufpreis für 7 Tage...)Der Typ sprach fliessend Deutsch und hat sich noch beschwert als ich laut geworden bin, also bei dem Preis ist Unverschämtheit noch so was von untertrieben, so geht man nicht mit Gästen um!!!!!! Ach ja, wenn man mit offenem Fenster schläft....es schallt grauenhaft von der Auffahrt hoch und um 3 Uhr ( am Morgen) kam der letzte grosse Bus, aber den hört man auch bei geschlossenem Fenster.Getränke sind grauenhaft, vor allem der Kaffee und die sogenannten Weine, quasi ungeniessbar, auch vor Campari sei ausdrücklich gewarnt. Das Personal war grösstenteils( es gibt Ausnahmen) extrem uninteressiert und offensichtlich zu beschäftigt um uns auch noch zu bedienen und wenn man nicht auf sich aufmerksam machte musste man eben ohne die Spitzengetränke auskommen, bzw. bekam die Getränke nach dem 3 Gang gereicht. Pools und Garten/Strand und auch das Essen war soweit gut ( tolle Nachspeisen und Hefegebäck/ Salate gut, Obstqualität mässig,Fisch schlecht ) aber insgesmamt von 5 Sterne plus weit weit entfernt.Mit der Unterhaltung hat man sich auch Mühe gegeben, aber alles war irgendwie schlecht beschildert, kein Zettel in den Zimmern, man musste alles selber suchen. Die sogenannte Kundenbetreuung, die zum Golf Auskunft geben sollte war ebenfalls ein Witz. Man sollte offensichtlich den Papillongolfplatz besuchen,da gab es sogar einen Prospekt, von den anderen Plätzen hat man ausser dem Greenfeepreis nichts erhalten, Wieviel Loch der Platz hat, wo er liegt, Startzeiten, driving range ....Schulterzucken.Sie hat immerhin angeboten anzurufen, aber ob Sie wirklich alle Plätze angerufen hätte um meine Frageliste abzuklappern, ich glaube, nein, ich war so sauer, dass ich wieder gegangen bin. Busfahrplan nach Belek? Alles so blöde Kleinigkeiten, die insgesamt echt genervt haben.Wellnessbereich sah gut aus, ist aber nicht so mein Ding und bei den Preisen hat es mich auch nicht gelockt.. Zimmerservice war soweit ok, aber Schimmel in der Dusche,riesige Flecken auf dem hellen Wollteppich, fehlendes Klopapier etc.. Kinderbetreuung war wirklich das Einzige, was annnähernd 5 Sterne verdient . Fahr ich bestimmt nie wieder hin !Flughafen war auch noch eine Katastrophe...werde schon wieder sauer, wenn ich bloss dran denke.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, BonnieOelde!
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma Relaxury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2010

Es tut uns Leid, dass Sie ihren Urlaub auf diese Weise verbracht haben. Wir werden an diese Themen, dass Sie erwaent haben arbeiten und ide nötigen Masnahmen nehmen.

Hotel Papillon Zeugma Management

Bewertet am 26. August 2010

Kurz geschrieben, ich hab noch nie in einem Hotel ein so gut zusammenspielendes Persponal gesehen.
Unglaublich guter Service.
Mann bemerkt wie wichtig es für das Personal ist Ihre Besucher glücklich zu machen.
Meine Kinder sind begeistert, sehr gutes Entertainment.
Von nun an werde ich jedes Jahr dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, babuschtr!
Bewertet am 2. August 2010

Ein tolles Hotel inmitten zahlreicher Golfplätze. Das Hotel zeichnet sich m.E. durch exzellenten Service, gutes Essen, geräumige Zimmer und vor allem einem höchsten Maß an Sauberkeit aus! Die Golfplätze der Region sind nur zu empfehlen und das Hotel bietet auch hier exzellente Unterstützung.

Was man wissen muss: Sehr internationales Hotel mit überweigend Gästen aus dem eurasischen Raum. Wer also im Urlaub nur Deutsche sehen möchte, ist hier nicht gut aufgehoben.

Kann mir das Hotel auch ideal für einen Golf- und Wellness Urlaub in den Wintermonaten vorstellen. Der Wellness-Bereich ist top und der hoteleigene Golfplatz "The Montgomerie" ist natürlich ein Highlight....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, schwens!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Titanic Deluxe
Nr. 25 von 93 in Belek
1,9 km entfernt
Maxx Royal Belek Golf Resort

Sie waren bereits im Papillon Zeugma Relaxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma Relaxury

Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Belek
Nr. 6 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Strandhotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Preisklasse: 139€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma Relaxury 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma Relaxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek