“Verbesserungen sind auch hier noch im Detail möglich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Pine Beach Resort

Maritim Pine Beach Resort
Nr. 44 von 87 Hotels in Belek
Burg, Deutschland
“Verbesserungen sind auch hier noch im Detail möglich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich, auch wenn im Vorraum gerade ein neuer Teppich verlegt wurde und es nach Lösungsmitteln roch, dass störte aber nicht den insgesamt positiven Eindruck.
Der eine Angestellte war allerdings trotz aller Bemühungen mit dem Formalismus der Anmeldungen etwas überfordert, die Verteilung der Zimmer war dennoch gut vorbereitet.
Das Gepäck wurde umgehend auf unser Zimmer gebracht.
Die Ausstattung des Zimmers im 1. Stock überzeugte uns vom ersten Moment.
Da waren der moderne große Flachbildschirm mit reichlich deutschen Programmen und der kleine Kühlschrank, der täglich mit Mineralwasser gefüllt wurde. Mit dem Wasserkocher konnte man sich schnell Tee und Kaffee zu bereiten. Das Doppelbett entsprach voll unserem Schlafbedürfnis, angenehm empfanden wir die gepolsterte Rückwand.
Im Zimmer befanden sich ein kleiner Tisch und leider nur 1 Sessel. Es gab genügend Platz für unsere Koffer, Info-Material für alle Angebote des Hotels/Resorts lagen vor.
Das Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, allerdings fehlte der Vergrößerungsspiegel, sonst üblich bei diesem Standard.
Der kleine Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen genügte unseren Ansprüchen, gegen Ungeziefer gab es eine Screentür. Die Klima-Anlage und Wi-Fi funktionierten einwandfrei. Allerdings nicht ganz nachvollziehbar: die im Erdgeschoss vorhandenen LAN-Stationen waren meines Erachtens zu teuer und entsprechen auf keinen Fall dem sonst hohen Standard. Zumindest bei einem AI (All inklusive)-Angebot müsste diese Nutzung kostenfrei sein. HP-Versorgung ist nicht unbedingt zu empfehlen, da alleine schon die Getränkekosten höher ausfallen können als die Zusatzkosten für AI ausmachen.
Im großen Restaurant konnten wir alle Mahlzeiten mit reichlicher Auswahl genießen bei superfreundlichem und zuvorkommendem Personal: Alles als First Class-Angebote.
Die kostenfreien Freizeitangebote wie Sauna, Hamam und der beheizte Innenpool bildeten eine hervorragende Einheit, um die Zeit für seine Gesundheit zu nutzen. Auch die Außenanlagen wurden sehr sauber gehalten und machten einen ordentlichen Eindruck.
Den hin und wieder zu vernehmenden Baulärm im Hotel muss man wohl in dieser Winterzeit als Renovierungsproblem hinnehmen.
Negativ empfanden wir aber in dem sonst sauber gehaltenen Hotel, dass die wenig genutzten Seitentreppen nicht einmal gereinigt wurden, dort lagen einige Zigarettenkippen tagelang herum.
Trotz der noch zu verbessernden Details vergebe intern die Note „sehr gut +“.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Impressionen!
Lena_086, Manager von Maritim Pine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Zeit und solch eine detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen in großem und ganzem so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Obernburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Maritim ist ein schönes Hotel in einer gepflegten Gartenanlage direkt am Sandstrand. Positiv fiel uns auf, dass im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei im Speisesaal ausreichend Platz war. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig und wohlschmeckend. Positiv auch die Terrasse mit Meerblick, auf der das Frühstück und das Mittagessen eingenommen werden kann. Während unseres Aufenthalt waren keine Russen im Hotel. Mit den Teilnehmern eines Seminars gab es überhaupt keine Probleme. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit seitlichem Meerblick. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
7 Danke, Rudolf L!
Lieber Rudolf, wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hauptrestaurant mit seinem wunderbaren Blick und vielfältigem Essen Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie noch ein Mal bei uns begrüßen dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Es kann für dieses Hotel nur eine Bewertung geben, und zwar "ausgezeichnet". Als Behinderter konnte ich mich frei bewegen, es gab überall Rampen. Beim Essen hatte man eine hervorragende Auswahl, und wir verzichteten auf die A-la-Carte-Restaurants, weil wir sie nicht brauchten. Internationale Drinks wurden ständig ausgeschenkt, und man musste nie warten. Was die Kommentare zu den russischen Gästen betrifft: Ja, es waren hauptsächlich Russen, aber wenn man sie anlächelt und Hallo sagt, lächeln sie zurück. Wir hatten keine Probleme. Die Mitarbeiter waren an Fürsorge nicht zu übertreffen, und außer auf dem örtlichen Markt konnte man kein Geld ausgeben. Es ist wirklich 100 % all-inclusive, und wir werden wieder hierher kommen und hoffentlich wieder einen schönen Urlaub erleben. Ausgezeichnet.

2 Danke, deb4134!
Cleobury North, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir sind seit letzter Woche aus dem Maritim Pine zurück. Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter waren freundlich. An den ersten beiden Abenden hat uns das Essen geschmeckt, aber dann merkten wir, dass es den Rest der Woche jeden Abend dasselbe geben sollte. Dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung zuzog, machte es nicht besser. Die Snackbar war für die Kinder sehr gut. Die Kellner waren sehr freundlich, aber man sah selten denselben Kellner zweimal, sodass es sich nicht lohnte, Trinkgeld zu geben.
Der Wasserpark war für die Kinder toll.
Die Abendunterhaltung war richtig gut, jeden Abend gab es etwas anderes.
Es gibt einen Kinderclub, aber da wollten meine beiden nicht hin, sodass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann.
Die Hütten, die man in Strandnähe mieten kann, sehen hübsch aus, aber ich kann wiederum nichts dazu sagen, weil wir keine gemietet haben.
Alles in allem war es eine schöne Zeit für uns, aber wiederkommen würde ich nicht.

3 Danke, AnnaD890!
Osnabrück
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Aufenthaltszeitraum 28.4.-5.5.2013. Bereits das Einchecken aufgrund Lautstärke in der Lobby ("Russendisco") schwierig. Straßenpöbel, der in Deutschland erst gar nicht die Lobby betreten dürfte und offenbar sonst in Absteigen zu logieren pflegt, wird als "Gäste" geradezu hofiert. Keinerlei Dresscode, Badehosen in der Lobby, Strandlatschen etc. beim Dinner, keinerlei Essmanieren. Ständiges Randalieren (insbesondere in der Nacht) von Volltrunkenen, Beschädigung von Zimmertüren, diesbzgl. Frage der Gefährdung der eigenen Sicherheit, wiederholtes Einschreiten des Sicherheitsdienstes. Schlaf zeitweise unmöglich wegen Gegröle und Kreischen in Nebenzimmern und auf dem Flur. Lärmbelästigung auch tagsüber durch private Musikgeräte am Strand, sogar im Restaurant(!), was weder die Restaurantleitung noch sonst wen interessiert. Bis auf zwei Mitarbeiter völlig inkompetentes und desinteressiertes Beschwerdemanagement. Soll dies etwa der Weg sein, "deutschen Gästen auch international den vertrauten Maritim Komfort zu bieten" (Zitat aus dem maritim-Internetauftritt)? Das Gesamturteil dürfte eher lauten: Beleidigend und unzumutbar.
PS: Diese Stellungnahme wurde maritim bereits via "vor-Ort-Fragebogen" in Papierform und dann nochmals per Internet-Gästefragebogen übermittelt, ohne jedwede Reaktion. Damit sind maritim Hotels für uns leider keine Buchungsoption mehr - und zwar weltweit.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
7 Danke, KD H!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Maritim ist ein wunderschönes Hotel in einer schönen Anlage und direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich und nehmen jeden Wunsch ernst. Da wir im Feb. dort waren hatten wir nicht damit gerechnet daß das Haus total ausgebucht war. (Seminare).Die Restaurants waren bis auf ein Buffet Restaurant , geschlossen und alles stürzte sich auf das Buffet, lange Wartezeiten, kaltes Essen. Nach einer Beschwerde über das Gewusel und dem kalten Essen wurde dann sofort eines der Bezahlrestaurants geöffnet und wir konnten dort in ruhiger Atmosphäre und in Buffetform essen, war sehr angenehm. Die Zimmer waren so la,la,Kleinigkeiten wie herunter hängende Gardinen haben wir übersehen sonst war alles o.k.Das Spa (eins war geschlossen.) war dreckig,überfüllt und laut. Aus der Sauna mit Badehosen direkt ins Schwimmbad. IGITT

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bello63!
Limburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Waren in diesem Hotel sehr zu frieden und fahren im Februar wieder hin.Die Zimmer sehr sauber und die Leute total nett ! Das Essen gut und reichlich . Auch die Anlage sauber.
Das Schwimmbad sehr angenehm und sauber . Aber ich meine nur 4 Sterne .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 6 von 10 in Bogazkent
Spice Hotel & Spa
Spice Hotel & Spa
Nr. 39 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Maritim Pine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Pine Beach Resort

Nr. 34 der Familienhotels in Belek
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Nr. 44 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Pine Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Pine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Belek
Maritim Pine Beach Hotel Belek