Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Verbesserungen sind auch hier noch im Detail möglich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Pine Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Maritim Pine Beach Resort
Nr. 44 von 87 Hotels in Belek
Burg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verbesserungen sind auch hier noch im Detail möglich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich, auch wenn im Vorraum gerade ein neuer Teppich verlegt wurde und es nach Lösungsmitteln roch, dass störte aber nicht den insgesamt positiven Eindruck.
Der eine Angestellte war allerdings trotz aller Bemühungen mit dem Formalismus der Anmeldungen etwas überfordert, die Verteilung der Zimmer war dennoch gut vorbereitet.
Das Gepäck wurde umgehend auf unser Zimmer gebracht.
Die Ausstattung des Zimmers im 1. Stock überzeugte uns vom ersten Moment.
Da waren der moderne große Flachbildschirm mit reichlich deutschen Programmen und der kleine Kühlschrank, der täglich mit Mineralwasser gefüllt wurde. Mit dem Wasserkocher konnte man sich schnell Tee und Kaffee zu bereiten. Das Doppelbett entsprach voll unserem Schlafbedürfnis, angenehm empfanden wir die gepolsterte Rückwand.
Im Zimmer befanden sich ein kleiner Tisch und leider nur 1 Sessel. Es gab genügend Platz für unsere Koffer, Info-Material für alle Angebote des Hotels/Resorts lagen vor.
Das Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, allerdings fehlte der Vergrößerungsspiegel, sonst üblich bei diesem Standard.
Der kleine Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen genügte unseren Ansprüchen, gegen Ungeziefer gab es eine Screentür. Die Klima-Anlage und Wi-Fi funktionierten einwandfrei. Allerdings nicht ganz nachvollziehbar: die im Erdgeschoss vorhandenen LAN-Stationen waren meines Erachtens zu teuer und entsprechen auf keinen Fall dem sonst hohen Standard. Zumindest bei einem AI (All inklusive)-Angebot müsste diese Nutzung kostenfrei sein. HP-Versorgung ist nicht unbedingt zu empfehlen, da alleine schon die Getränkekosten höher ausfallen können als die Zusatzkosten für AI ausmachen.
Im großen Restaurant konnten wir alle Mahlzeiten mit reichlicher Auswahl genießen bei superfreundlichem und zuvorkommendem Personal: Alles als First Class-Angebote.
Die kostenfreien Freizeitangebote wie Sauna, Hamam und der beheizte Innenpool bildeten eine hervorragende Einheit, um die Zeit für seine Gesundheit zu nutzen. Auch die Außenanlagen wurden sehr sauber gehalten und machten einen ordentlichen Eindruck.
Den hin und wieder zu vernehmenden Baulärm im Hotel muss man wohl in dieser Winterzeit als Renovierungsproblem hinnehmen.
Negativ empfanden wir aber in dem sonst sauber gehaltenen Hotel, dass die wenig genutzten Seitentreppen nicht einmal gereinigt wurden, dort lagen einige Zigarettenkippen tagelang herum.
Trotz der noch zu verbessernden Details vergebe intern die Note „sehr gut +“.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Impressionen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lena_086, Manager von Maritim Pine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Zeit und solch eine detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen in großem und ganzem so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

969 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    459
    269
    123
    64
    54
Bewertungen für
500
148
11
151
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Obernburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Maritim ist ein schönes Hotel in einer gepflegten Gartenanlage direkt am Sandstrand. Positiv fiel uns auf, dass im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei im Speisesaal ausreichend Platz war. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig und wohlschmeckend. Positiv auch die Terrasse mit Meerblick, auf der das Frühstück und das Mittagessen eingenommen werden kann. Während unseres Aufenthalt waren keine Russen im Hotel. Mit den Teilnehmern eines Seminars gab es überhaupt keine Probleme. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit seitlichem Meerblick. Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Rudolf L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lena_086, Manager von Maritim Pine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Rudolf, wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hauptrestaurant mit seinem wunderbaren Blick und vielfältigem Essen Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie noch ein Mal bei uns begrüßen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es kann für dieses Hotel nur eine Bewertung geben, und zwar "ausgezeichnet". Als Behinderter konnte ich mich frei bewegen, es gab überall Rampen. Beim Essen hatte man eine hervorragende Auswahl, und wir verzichteten auf die A-la-Carte-Restaurants, weil wir sie nicht brauchten. Internationale Drinks wurden ständig ausgeschenkt, und man musste nie warten. Was die Kommentare zu den russischen Gästen betrifft: Ja, es waren hauptsächlich Russen, aber wenn man sie anlächelt und Hallo sagt, lächeln sie zurück. Wir hatten keine Probleme. Die Mitarbeiter waren an Fürsorge nicht zu übertreffen, und außer auf dem örtlichen Markt konnte man kein Geld ausgeben. Es ist wirklich 100 % all-inclusive, und wir werden wieder hierher kommen und hoffentlich wieder einen schönen Urlaub erleben. Ausgezeichnet.

Hilfreich?
2 Danke, deb4134!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cleobury North, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind seit letzter Woche aus dem Maritim Pine zurück. Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter waren freundlich. An den ersten beiden Abenden hat uns das Essen geschmeckt, aber dann merkten wir, dass es den Rest der Woche jeden Abend dasselbe geben sollte. Dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung zuzog, machte es nicht besser. Die Snackbar war für die Kinder sehr gut. Die Kellner waren sehr freundlich, aber man sah selten denselben Kellner zweimal, sodass es sich nicht lohnte, Trinkgeld zu geben.
Der Wasserpark war für die Kinder toll.
Die Abendunterhaltung war richtig gut, jeden Abend gab es etwas anderes.
Es gibt einen Kinderclub, aber da wollten meine beiden nicht hin, sodass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann.
Die Hütten, die man in Strandnähe mieten kann, sehen hübsch aus, aber ich kann wiederum nichts dazu sagen, weil wir keine gemietet haben.
Alles in allem war es eine schöne Zeit für uns, aber wiederkommen würde ich nicht.

Hilfreich?
3 Danke, AnnaD890!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Aufenthaltszeitraum 28.4.-5.5.2013. Bereits das Einchecken aufgrund Lautstärke in der Lobby ("Russendisco") schwierig. Straßenpöbel, der in Deutschland erst gar nicht die Lobby betreten dürfte und offenbar sonst in Absteigen zu logieren pflegt, wird als "Gäste" geradezu hofiert. Keinerlei Dresscode, Badehosen in der Lobby, Strandlatschen etc. beim Dinner, keinerlei Essmanieren. Ständiges Randalieren (insbesondere in der Nacht) von Volltrunkenen, Beschädigung von Zimmertüren, diesbzgl. Frage der Gefährdung der eigenen Sicherheit, wiederholtes Einschreiten des Sicherheitsdienstes. Schlaf zeitweise unmöglich wegen Gegröle und Kreischen in Nebenzimmern und auf dem Flur. Lärmbelästigung auch tagsüber durch private Musikgeräte am Strand, sogar im Restaurant(!), was weder die Restaurantleitung noch sonst wen interessiert. Bis auf zwei Mitarbeiter völlig inkompetentes und desinteressiertes Beschwerdemanagement. Soll dies etwa der Weg sein, "deutschen Gästen auch international den vertrauten Maritim Komfort zu bieten" (Zitat aus dem maritim-Internetauftritt)? Das Gesamturteil dürfte eher lauten: Beleidigend und unzumutbar.
PS: Diese Stellungnahme wurde maritim bereits via "vor-Ort-Fragebogen" in Papierform und dann nochmals per Internet-Gästefragebogen übermittelt, ohne jedwede Reaktion. Damit sind maritim Hotels für uns leider keine Buchungsoption mehr - und zwar weltweit.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
7 Danke, KD H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Maritim ist ein wunderschönes Hotel in einer schönen Anlage und direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich und nehmen jeden Wunsch ernst. Da wir im Feb. dort waren hatten wir nicht damit gerechnet daß das Haus total ausgebucht war. (Seminare).Die Restaurants waren bis auf ein Buffet Restaurant , geschlossen und alles stürzte sich auf das Buffet, lange Wartezeiten, kaltes Essen. Nach einer Beschwerde über das Gewusel und dem kalten Essen wurde dann sofort eines der Bezahlrestaurants geöffnet und wir konnten dort in ruhiger Atmosphäre und in Buffetform essen, war sehr angenehm. Die Zimmer waren so la,la,Kleinigkeiten wie herunter hängende Gardinen haben wir übersehen sonst war alles o.k.Das Spa (eins war geschlossen.) war dreckig,überfüllt und laut. Aus der Sauna mit Badehosen direkt ins Schwimmbad. IGITT

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bello63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Waren in diesem Hotel sehr zu frieden und fahren im Februar wieder hin.Die Zimmer sehr sauber und die Leute total nett ! Das Essen gut und reichlich . Auch die Anlage sauber.
Das Schwimmbad sehr angenehm und sauber . Aber ich meine nur 4 Sterne .

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marion P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
0.2 km entfernt
Papillon Ayscha Hotel
Papillon Ayscha Hotel
Nr. 16 von 87 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.157 Bewertungen
0.3 km entfernt
Gloria Verde Resort
Gloria Verde Resort
Nr. 5 von 87 in Belek
4.5 von fünf Punkten 938 Bewertungen
3.5 km entfernt
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 37 von 87 in Belek
4.0 von fünf Punkten 857 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.9 km entfernt
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 33 von 87 in Belek
4.5 von fünf Punkten 994 Bewertungen
1.6 km entfernt
Crystal Family Resort & Spa
Crystal Family Resort & Spa
Nr. 6 von 10 in Bogazkent
4.0 von fünf Punkten 433 Bewertungen
2.1 km entfernt
Spice Hotel & Spa
Spice Hotel & Spa
Nr. 39 von 87 in Belek
4.0 von fünf Punkten 798 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Pine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Pine Beach Resort

Unternehmen: Maritim Pine Beach Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii 5, Belek 07525, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 34 der Familienhotels in Belek
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Nr. 44 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 273 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Pine Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 744
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Pine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Belek
Maritim Pine Beach Hotel Belek
Maritim Pine Beach Resort Hotel
Belek Hotel Maritim Pine Beach Resort
Maritim Pine Beach Antalya
Maritim Pine Beach Hotelanlage
Maritim Pine Beach Belek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen