“Unzumutbar” 1 von 5 Sternen

Nr. 44 von 86 Hotels in Belek
Osnabrück
“Unzumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Aufenthaltszeitraum 28.4.-5.5.2013. Bereits das Einchecken aufgrund Lautstärke in der Lobby ("Russendisco") schwierig. Straßenpöbel, der in Deutschland erst gar nicht die Lobby betreten dürfte und offenbar sonst in Absteigen zu logieren pflegt, wird als "Gäste" geradezu hofiert. Keinerlei Dresscode, Badehosen in der Lobby, Strandlatschen etc. beim Dinner, keinerlei Essmanieren. Ständiges Randalieren (insbesondere in der Nacht) von Volltrunkenen, Beschädigung von Zimmertüren, diesbzgl. Frage der Gefährdung der eigenen Sicherheit, wiederholtes Einschreiten des Sicherheitsdienstes. Schlaf zeitweise unmöglich wegen Gegröle und Kreischen in Nebenzimmern und auf dem Flur. Lärmbelästigung auch tagsüber durch private Musikgeräte am Strand, sogar im Restaurant(!), was weder die Restaurantleitung noch sonst wen interessiert. Bis auf zwei Mitarbeiter völlig inkompetentes und desinteressiertes Beschwerdemanagement. Soll dies etwa der Weg sein, "deutschen Gästen auch international den vertrauten Maritim Komfort zu bieten" (Zitat aus dem maritim-Internetauftritt)? Das Gesamturteil dürfte eher lauten: Beleidigend und unzumutbar.
PS: Diese Stellungnahme wurde maritim bereits via "vor-Ort-Fragebogen" in Papierform und dann nochmals per Internet-Gästefragebogen übermittelt, ohne jedwede Reaktion. Damit sind maritim Hotels für uns leider keine Buchungsoption mehr - und zwar weltweit.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
7 Danke, KD H!

• Arabische zuerst
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Maritim ist ein wunderschönes Hotel in einer schönen Anlage und direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich und nehmen jeden Wunsch ernst. Da wir im Feb. dort waren hatten wir nicht damit gerechnet daß das Haus total ausgebucht war. (Seminare).Die Restaurants waren bis auf ein Buffet Restaurant , geschlossen und alles stürzte sich auf das Buffet, lange Wartezeiten, kaltes Essen. Nach einer Beschwerde über das Gewusel und dem kalten Essen wurde dann sofort eines der Bezahlrestaurants geöffnet und wir konnten dort in ruhiger Atmosphäre und in Buffetform essen, war sehr angenehm. Die Zimmer waren so la,la,Kleinigkeiten wie herunter hängende Gardinen haben wir übersehen sonst war alles o.k.Das Spa (eins war geschlossen.) war dreckig,überfüllt und laut. Aus der Sauna mit Badehosen direkt ins Schwimmbad. IGITT

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bello63!
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Waren in diesem Hotel sehr zu frieden und fahren im Februar wieder hin.Die Zimmer sehr sauber und die Leute total nett ! Das Essen gut und reichlich . Auch die Anlage sauber.
Das Schwimmbad sehr angenehm und sauber . Aber ich meine nur 4 Sterne .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Marion P!
Beckenried, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben eine Pauschalreise gebucht und konnten uns die insgesamt drei Hotels in der Türkei nicht selber auswählen. Mit dem Maritim Pine Beach Resort waren wir am zufriedensten. Es verdient die Sterne am ehesten,obwohl es für Schweizer Begriffe wohl nicht für 5, sondern etwa für 4 reichen würde. Aber immerhin. Die Zimmer sind grosszügig, schön eingerichtet, gepflegt, die Angestellten sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll (teilweise deutschsprechend), die Architektur faszinierend, die Sportmöglichkeiten (Tennis, Rutschbahnen etc.) gratis und super, gerade für Familien. Der Strand sauber und sandig. Das Hotel befindet sich direkt am Strand.
Schade, dass die Indoorpools nicht geheizt sind und abends nicht so lange offen haben.
Es hatte viele russische Gäste, welche sich aber sehr anständig benahmen. ;-) Am Abend finden mehr oder weniger lustige Animationen statt.
Das Essen war fein - aber irgendwie muss unsere älteste Tochter und ein paar unserer Reisegruppe doch dort etwas "aufgelesen" haben, denn sie litten unter unsäglichen Magenkrämpfen und heftigem Erbrechen, welche etwa eine Nacht und einen Tag dauerten. Tipp: auch wenn das Salatbuffet super aussieht: lieber die Hände von Rohkost lassen! Es muss nicht mal "schlecht" sein, aber irgendwas ertrugen wir nicht, weil es vielleicht einfach ungewohnt für unseren Magen-Darm war.
Wir hatten kein all-inklusive Angebot, sondern bloss Halbpension und als wir mal etwas Kleines zum Mittag essen wollten, stellte das für die Angestellten eine bürokratische Hürde dar. Aber es war schlussendlich machbar.
Die Betten waren uns zu hart - aber das waren sie in allen drei Hotels....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Pilgrim5!
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir schliefen in diesem Hotel zum dritten Mal, das dritte Jahr.
Sehr zufrieden.
Das Zimmer war groß, die Betten für zwei Kinder waren ganz normal, blockierten nicht den Durchgang.
Klimaanlage funktionierte reibungslos.
In Restaurants, Sauberkeit, Ordnung, die Kellner sehr aufmerksam.
An der Rezeption wird einem immer zugehört, geholfen.
Dieses Jahr wurde vieles neu und besser gemacht.
Reparatur ausgezeichnet, Plasmafernseher im Zimmer.
Neue Abendveranstaltungen in Ordnung, ich mochte vor allem "Grass", Erwachsenen-Tanz, und die Kinder sahen in dieser Zeit Cartoons in Sichtweite der Eltern, und noch "Strand".
Kinderanimation einfach super!
Vor allem Kate und Lisa, gut gemacht!
Backten mit Babys Plätzchen, Pizza, spielten.
Im Großen und Ganzen ein voller Tag Kinder brauchten nur zu betteln, um im Meer baden zu gehen.
Gute Renovierungsarbeiten im ganzen Hotel.
Rutschen sind ausgezeichnet, sehr viele.
Das Essen in den meisten Restaurants war gut, etwas eintönig.
Viel Obst.
Das Gebiet sehr gepflegt, grün.
Sehr zufrieden, wir wollen öfter ins Maritim kommen.

4 Danke, lusy11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Nachdem ich vor unserer Reise diverse negative Bewertungen gelesen hatte war ich echt überrascht von der Qualität des Hotels. Zimmer war geräumig und komfortabel. Geschätzt habe ich Kleinigkeiten wie täglich Mineralwasser im Kühlschrank, leise Klimaanlage und Safe. Essen war gut und die Weine nicht nur trinkbar sondern sehr gut. O.k. wer Kalbs- und Rindsfilets erwartet liegt hier natürlich falsch. In unserer Woche wenig Russen, dafür viele Schweizer. Kellner freundlich und flink, Strand und Wasserqualität tiptop. Nirgends kann man so lange Strandläufe machen wie in der Türkei. Also wir haben uns sehr wohl gefühlt im Maritim Pine

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, belek21!
feldkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Wir können Dieses Hotel aus unserer Sicht jedem weiter empfehlen.Zwar viele Russen
trotzdem deutsch sprechendes sehr freundliches Personal.Sehr sehr sauber,gutes
abwechlungsreiches Essen.Vom Flughafen nicht weit weg.Ich werde dieses Hotel

Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
Susesi Luxury Resort
Susesi Luxury Resort
Nr. 31 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Maritim Pine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Pine Beach Resort

Nr. 34 der Familienhotels in Belek
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Nr. 44 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Pine Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Pine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Belek
Belek Hotel Maritim Pine Beach Resort