“In die Jahre gekommen” 4 von fünf Punkten

Sirene Belek Hotel
Nr. 47 von 87 Hotels in Belek
“In die Jahre gekommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Über Weihnachten und Neuahr waren wir zum Golfen in Belek. Wir wählten zum 2. mal das Sirene Golf Hotel und bemerkten in diesem Jahr, dass das Hotel "in die Jahre gekommen" ist und dringend einer Renovierung bedarf.
Die Matratzen sind total hart und durchgelegen, das Bad weist diverse "Gebrauchsspuren" auf, die von uns gemietete Suite verfügt über eine große Terrasse, aber die Möblierung der Zimmer ist äußerst spärlich und lieblos. Die Lampen passten nicht zueinander und es fehlten Lichtquellen.
Leider wurden im gesamten Außenbereich Fliesenarbeiten durchgeführt, was eine erheblichen Geräuschbelästung darstellte.
Festzustellen ist aber, dass der Service und das abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Essen überzeugte. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist nicht üppig ausgestattet, die Massagen sind aber sehr zu empfehlen
Ob die 5 Sterne gerechtfertigt sind, bezweifeln wir aber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, tigerjack51!

• Finnisch zuerst
Donauwörth
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Aus gegebenen Anlaß waren wir mit 20 Personen im Hotel. Es fand eine Feier statt welche das Hotel ausgerichtet hat und dazu kann man nur eines sagen.... es war ein TRAUM. Wir können allen dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr große Zimmer, 1 A Service, sehr große Auswahl beim Essen und sehr gut. Alle Restaurants und Bars waren geöffnet. Zwei verschiedene Pools, Liegen am Strand und am Pool. Super Golfplätze. Es war ein phantastischer Urlaub. Was den größten Lob verdient ist der Service, die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Sirene Teams. Dazu kann man nur sagen 7 Sterne!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, designerlady09!
Donauwörth
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das schöne Hotel ist eingebettet in einen großen Garten und direkt am Strand. Es gibt zwei Pools, davon ist einer mit olympischen Maßen. Am Strand sind überdachte Liegeplätze (ausreichend!) mit Unterlagen und Handtücher (diese kann man täglich wechseln). Hinterhalb vom Hotel ist der Hoteleigene Golfplatz.

Sehr schöne große Zimmer mit Bad, TV, Klima, Minibar, Balkon. Großes Bad mit Doppelwaschbecken, WC, Dusche und Wanne.

Es gibt verschiedene Restaurants - eigentlich kann man rund um die Uhr essen und trinken.

Das Personal ist 1 A!!!!! Wir wurden noch nie so freundlich und zuvorkommend bedient.

Die Golfplätze sind Spitzenklasse.

Ein sehr gelungener Urlaub - welchen wir wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, designerlady09!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

Villenzimmer sehr ok. Anlage gepflegt. Durch gussartige Regenfälle war die Anlage teilweise unter Wasser, Gehwege waren nicht mehr benützbar.
Service und Essen waren sehr gut. Das Hotel war für diese Jahreszeit eigentlich sehr gut besucht.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, wegi1_at!
Ellesmere, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich bin gerade von meinem zweiten Golfurlaub in diesem Hotel zurückgekehrt, ich kann es Gruppen oder Leuten empfehlen, die nach einem tollen Preis/Leistungsverhältnis suchen. Stellen Sie sich darauf ein, morgens früh und Runden über 5 Stunden zu spielen. Dies liegt vor allem daran, dass der Golfplatz bis zur maximalen Spieleranzahl belegt ist und viele Spieler nur wenig oder keine Erfahrung mitbringen. Die beiden Golfanlagen am Hotel sind wunderschön gepflegt, Glückwunsch an die Gärtner. Es gibt nur eine negative Sache zu erwähnen: einigen Gästen wurden während meines Aufenthaltes im Hotel Geld und Handys gestohlen.

Danke, nigel-2004!
Spice Hotel & Spa
Spice Hotel & Spa
Nr. 39 von 87 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Sirene Belek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirene Belek Hotel

Unternehmen: Sirene Belek Hotel
Anschrift: Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Belek
Nr. 35 der Familienhotels in Belek
Nr. 36 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 43 der Strandhotels in Belek
Nr. 47 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sirene Belek Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirene Belek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirene Belek Golf
Sirene Belek Golf Hotel Antalya