“Schönes Hotel, ideal für Golfer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sirene Belek Hotel

Sirene Belek Hotel
Nr. 51 von 88 Hotels in Belek
Donauwörth
“Schönes Hotel, ideal für Golfer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das schöne Hotel ist eingebettet in einen großen Garten und direkt am Strand. Es gibt zwei Pools, davon ist einer mit olympischen Maßen. Am Strand sind überdachte Liegeplätze (ausreichend!) mit Unterlagen und Handtücher (diese kann man täglich wechseln). Hinterhalb vom Hotel ist der Hoteleigene Golfplatz.

Sehr schöne große Zimmer mit Bad, TV, Klima, Minibar, Balkon. Großes Bad mit Doppelwaschbecken, WC, Dusche und Wanne.

Es gibt verschiedene Restaurants - eigentlich kann man rund um die Uhr essen und trinken.

Das Personal ist 1 A!!!!! Wir wurden noch nie so freundlich und zuvorkommend bedient.

Die Golfplätze sind Spitzenklasse.

Ein sehr gelungener Urlaub - welchen wir wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, designerlady09!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

Villenzimmer sehr ok. Anlage gepflegt. Durch gussartige Regenfälle war die Anlage teilweise unter Wasser, Gehwege waren nicht mehr benützbar.
Service und Essen waren sehr gut. Das Hotel war für diese Jahreszeit eigentlich sehr gut besucht.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, wegi1_at!
Ellesmere, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich bin gerade von meinem zweiten Golfurlaub in diesem Hotel zurückgekehrt, ich kann es Gruppen oder Leuten empfehlen, die nach einem tollen Preis/Leistungsverhältnis suchen. Stellen Sie sich darauf ein, morgens früh und Runden über 5 Stunden zu spielen. Dies liegt vor allem daran, dass der Golfplatz bis zur maximalen Spieleranzahl belegt ist und viele Spieler nur wenig oder keine Erfahrung mitbringen. Die beiden Golfanlagen am Hotel sind wunderschön gepflegt, Glückwunsch an die Gärtner. Es gibt nur eine negative Sache zu erwähnen: einigen Gästen wurden während meines Aufenthaltes im Hotel Geld und Handys gestohlen.

Danke, nigel-2004!
Clevedon, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Das Hotel wurde offensichtlich von einem untalentierten Architekten erbaut. Es ist riesig. Es ist voller Familien, die anscheinend taub sind. Man wird ständig mit Popmusik beschallt (Hauptpool), was nicht nur aufdringlich sondern auch verhindert, dass man sich in irgendeiner Form entspannen kann. Das Zimmer war groß und komfortabel, obwohl man das Alter bereits sehen kann. Das Essen war sehr ordinär, da eine riesige Auswahl an Speisen nicht gleich bedeutet, dass diese auch genießbar sind. Der nahe gelegene Golfplatz ist sehr gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Robin Mackay

1 Danke, Robin M!
Moscow
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Tja, sie stehlen sogar aus dem Safe im Zimmer. Man hatte zwar mein Portemonnaie drin gelassen, aber das ganze Geld mitgenommen. Das Hotel war nicht gerade kooperativ. In einem Brief in meinem Zimmer habe ich sogar gelesen, dass auch einem anderen Gast in diesem Zimmer die Geldbörse geklaut wurde. Als ich zu Hause all die Bewertungen las, merkte ich, dass es nicht nur mir so erging. Sie stehlen und tun so, als wäre nicht passiert. Die Polizei kommt, spricht auf Türkisch mit dem Besitzer und das wars dann schon!!! Bleiben Sie bloß fern. Es gibt viele andere schöne und gute Hotels.

1 Danke, OlgaYes!
Spice Hotel & Spa
Spice Hotel & Spa
Nr. 38 von 88 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Sirene Belek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirene Belek Hotel

Unternehmen: Sirene Belek Hotel
Anschrift: Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Belek
Nr. 35 der Familienhotels in Belek
Nr. 39 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 46 der Strandhotels in Belek
Nr. 51 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sirene Belek Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirene Belek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirene Belek Golf
Sirene Belek Golf Hotel Antalya