Bewertungen (1.071)
1.071 Ergebnisse
Bewertet am 18. März 2018

Wir waren Anfang März für eine Woche im Sirene Belek Hotel und können nur weiterempfehlen. Das Hotel absolut Top! Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, geräumig und mit bequemen Betten. Das Personal war sehr hilfreich, zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Уулу М!
Dilşad M, Guest Relations Manager von Sirene Belek Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast Уулу М

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Das Sie unser Personal besonders hervorgehoben haben, ehrt uns sehr. Wir danken ganz herzlichen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Januar 2017

Mit 4 Golfern ( 2 Ehepaare ) waren wir Mitte Januar im Sirene Hotel. Bei unserer Ankunft, der Flieger kam etwa 1,5 Stunden verspätet an, bekamen wir gegen 22 Uhr noch ein brauchbares Essen vom Buffet. Unser Zimmer, recht großzügig, hatte leider nur einen Meerblick vom Balkon, dazu muss man aber um die Ecke schauen, dies trotz entsprechendem Aufpreis. Die Matratzen waren knochenhart, da bekommt man nur Hüftschmerzen.
Das Personal bemüht sich nach Kräften, kann aber die Mängel nicht wirklich überlagern. Hier machte sich die ungenügende Auslastung von gefühlten 15% bemerkbar.
Die 4 Fußballmannschaften aus Russland, die im Trainingslager im Hotel waren, taten ein Übriges.
Positiv waren Wetter und die Bedingungen auf den Golfplätzen.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, lothart308!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Wir waren letzte Woche mit meinem Mann im Sirene Belek. Da wir schon eine frühe Anreise hatten waren wir gegen 10Uhr im Hotel und wurden sofort zum Frühstücksbuffett geladen, somit haben wir ein wenig die Zeit überbücken können. Haben jedoch sofort nach dem Frühstück schon unser Zimmer bekommen, das war echt super.
Was sofort auffällt ist die schöne grüne Lage und der super gepflegte Garten - alles tip top. Eignet sich ideal zum kurzen Spaziergang. Der Strand ist auch sehr schön, obwohl wir uns nicht wirklich viel dort aufgehalten haben.
Wir waren hauptsächlich auf dem Sonnensteg. Die Bar auf dem Steg ist auch super und auch der Barmann war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Da im Oktober schon die Nebensaison angefangen hatte, war das Hotel nicht sehr voll, aber das war eher zu unserem Vorteil. Es war sehr tagsüber sehr entspannend.
Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich, obwohl wie gesagt nicht viele Gäste da waren.
Das Zimmer war im HG im 3. Stock mit Meerblick. Jedoch sind die Möbel schon ein bisschen aus der Mode. Zimmer wären schöner wenn die Deko ein bisschen heller wäre. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und auch die Minibar täglich mit Softdrinks befüllt.
Im ganzen Hotel auf dem kompletten Gelände hat man Wlan - super.
Wie gesagt, waren im Oktober dort und wollten einen erholsamen Urlaub und den hatten wir.

Zimmertipp: Meerblick in den oberen Etagen oder wer es mag direkt im Gartenbungalow
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, saadethh!
Bewertet am 8. Oktober 2016

Wegen der Tourismuskrise hat das Hotel (gem. Angestellten) eine Auslastung von max. 20 %. Dies merkt man überall. Das Personal ist ausgesprochen lahm, unaufmerksam und steht lieber herum als Getränke zu bringen und Geschirr abzuräumen. Türkische und russische Gäste haben den Vorrang gegenüber den zur Blüte verholfenen Europäern. Das Essen ist in Ordnung, aber die Variation sehr bescheiden.

Zimmertipp: Unbedingt die Matraze testen und gleich beanstanden. Es braucht mehrere Anläufe und wird nie richtig gut sein.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nicole H!
Bewertet am 26. September 2016

Wir waren nicht zum ersten Mal im Hotel Sirene Belek.Sicherlich auch nicht zum letzten
Mal. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe mit den großen und kleinen Gästen.
Die Zimmer sind groß und entsprechen dem Angebot. TV,Kühlschrank gefüllt mit
alkoholfreien Getränken sind vorhanden.Die Pools und der Garten sind außerordentlich
gut gepflegt.Essen und Trinken ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft.

Zimmertipp: das Haupthaus ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, peterpeulecke!