“Perfektes Golfhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirene Belek Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sirene Belek Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirene Belek Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)   |
Nr. 41 von 82 Hotels in Belek
Birkenheide
“Perfektes Golfhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage zu den vielen schönen Golfplätzen. Hervorragend organisierte Shuttles, freundliches Personal überall, reichhaltiges abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen, geräumige saubere Zimmer und gepflegte Anlage.
Wir waren sehr zufrieden mit allem was im Hotel angeboten wurde und die Golfplätze haben uns begeistert. Das Hotel ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen und wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Michaela H!

• Finnisch zuerst
Neuberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir fahren regelmäßig in das Hotel. Hier fühlen wir uns sofort wohl. So soll Urlaub sein. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Angebot mit Allinclusive.ist wirklich unschlagbar. Zu den Golfplätzen gibt es einen kostenlosen Shuttle. Das Speiseangebot ist sehr reichhaltig, es ist für jeden etwas dabei. Wir planen nach derAbfahrt schon den nächsten Urlaub. Das sagt doch schon alles, oder ?

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bondi_eins!
Igls
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Sirene Belek Golf Hotel ist ein sehr geschmackvolles Hotel mit sehr schönen geräumigen Zimmern. Auch der Spa-Bereich mit einem großen Fitnessraum, schönem Indoorpool mit ausge-
zeichneter Wasserqualität ist große Klasse. Die Massagen scheinen teuer, die Masseure sind aber das Geld wert. In anderen Hotels nicht immer, wie wir aus eigener Erfahrung wissen!
Bar und Küche bieten eine große Auswahl, auch als Allergiker wird man verwöhnt und es wird
vom freundlichen Service versucht, alle Wünsche zu erfüllen.
Zimmermädchen arbeiten sehr sauber.
Auch der Außenbereich mit der schönen Parkanlage, kurzer Weg zum Strand (gepflegt)
ist eine große Bereicherung.
Wir fühlen uns immer sehr willkommen geheißen und haben 4 sehr schöne Wochen genossen.
Kommen wieder gerne zurück!
!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Gerhard O!
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das gesamte Hotel wurde im Winter 2011/12 renoviert. Man hätte jedoch auch die Duschkabinen in den Zimmern austauschen sollen, das hätte sich gelohnt, auch wenn die Renovierung dadurch deutlich teurer geworden wäre. Die Zimmer sind sehr schön, riesig groß und gut ausgestattet, WIFI problem- und kostenlos zu nutzen. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Wir persönlich fanden das Essen sehr gut, sowohl die Auswahl als auch die Qualität. Andere Gäste, die zu selben Zeit dort waren, fanden es schlecht, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die Gäste, in der Mehrzahl Deutsche und Engländer, waren nur Golfer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte leider beim Golfen den Fuß gebrochen und musste ins Krankenhaus. Das Hotel, besonders der Operations Manager, Oktay Ülker, war eine große Hilfe. Mein Mann konnte jederzeit den Shuttleservice des Hotels zum Krankenhaus in Belek beanspruchen. Schade, dass es im Winter in der Nebensaison kein Unlimited Golf auf dem Antalya Golfplatz gibt. Der Platz und das Hotel waren kurz vor Weihnachten ziemlich leer. Gäbe es dort unlimited Golf, würden wir gerne wiederkommen und auch noch unsere Freunde mitbringen, denn die Golfplätze sind toll. Vielleicht wird das im nächsten Jahr angeboten? Dann kommen wir wieder ins Sirene!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Belekfan!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Neu renoviert an vielen Stellen, von der Halle, dem Restaurant und dem Wellnessbereich bis zu den Zimmern. Wenn auch unser Bad noch eine Erneuerung nötig hätte, war das Zimmer bereits um Vieles schöner als beim letzten Besuch. Rund ums Essen gibts keinen Mangel, nur der Tafelwein war unter aller Kritik. Das Personal freundlich wie immer, die Golfplätze und das entsprechende Service von hoher Quälität. Abgerundet wurde die allgemeine Zufriedenheit durch ausgezeichnetes Wetter (Ende November), so wagten sich Einzelne noch ins Meer! Kommen sicher wieder, dann hoffentlich ins ganz renovierte Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, axl244!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Sirene Belek Golf Hotel ist nach der gelungenen Renovierung wieder eine Reise wert. Die Mitarbeiter sind extrem bemüht im Restaurantbereich, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Golfer sind herzlich willkommen, Transfer zu den beiden Golfplätzen Sultan und Pasha funktioniert reibungslos.
Kennen einige andere Hotels in der Region, das Preis-Leistungsverhältnis ist unerreicht. Wir kommen als Golfer wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Chris751!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir kommen seit 5 Jahren immer wieder im März und/oder Ende Oktober zum Golfen mit Freunden. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich in einer solchen Hotelmaschine mit "all-inclusive" wohlfühlen könnte, aber die Leute hier schaffen es: großzügige Zimmer, wunderbares Essen, freundliches Personal, schöne Atmosphäre abends in der Lobby-Bar oder -wenn's das Wetter erlaubt - auch draussen. Dazu natürlich die tollen Golfplätze, nicht nur Pasha und Sultan, sondern auch TAT, National usw. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 31 von 82 in Belek
Papillon Ayscha
Papillon Ayscha
Nr. 7 von 82 in Belek

Sie waren bereits im Sirene Belek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirene Belek Hotel

Anschrift: Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 28 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Strandhotels in Belek
Nr. 35 der Familienhotels in Belek
Nr. 41 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sirene Belek Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Weg, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirene Belek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirene Belek Golf Hotel Antalya
Hotel Sirene Belek Golf