Sirene Belek Hotel
237 $*
166 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Club Mega Saray(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
827 $*
TripAdvisor
466 $*
TripAdvisor
Bewertet 28. November 2012

Das Sirene Belek Golf Hotel ist nach der gelungenen Renovierung wieder eine Reise wert. Die Mitarbeiter sind extrem bemüht im Restaurantbereich, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Golfer sind herzlich willkommen, Transfer zu den beiden Golfplätzen Sultan und Pasha funktioniert reibungslos.
Kennen einige andere Hotels in der Region, das Preis-Leistungsverhältnis ist unerreicht. Wir kommen als Golfer wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris751!
Bewertet 3. November 2012

Wir kommen seit 5 Jahren immer wieder im März und/oder Ende Oktober zum Golfen mit Freunden. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich in einer solchen Hotelmaschine mit "all-inclusive" wohlfühlen könnte, aber die Leute hier schaffen es: großzügige Zimmer, wunderbares Essen, freundliches Personal, schöne Atmosphäre abends in der Lobby-Bar oder -wenn's das Wetter erlaubt - auch draussen. Dazu natürlich die tollen Golfplätze, nicht nur Pasha und Sultan, sondern auch TAT, National usw. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tikopiadreamer!
Bewertet 2. März 2012

Nach sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten, vornehmlich in der Empfangshalle und den Restaurants, war unser Aufenthalt in diesem Jahr ( 25. bis 31. Januar) sehr angenehm und erholsam. Auch wenn an der einen oder anderen Stelle noch Handwerker den Umbaumaßnahmen den letzten Schliff gaben war dies nicht weiter störend und wurde vom neuen Erscheinungsbild des Hotel mehr als kompensiert. Alle Mitarbeiter des Hauses, angefangen bei den Reinigungskräften, über die Rezeption, die Restaurants bis hin zu den leitenden Verantwortlichen waren stets ansprechbar, hilfsbereit und dabei höflich und zuvorkommend. Wünsche (z,B. mehr Kleiderbügel, extra Decken) wurden schnellstens erledigt. Für Golfer (wir waren 16) ist das Angebot bezüglich Transfer zu den Plätzen perfekt. Das Angebot an/in der Bar und in den Restaurants war sehr gut. Die Verpflegung sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz W!
Bewertet 2. Januar 2012

Das Sirene Belek Golf Hotel ist genau wie das Kempinski The Dome genau an den zwei Golfplätzen Sultan und Pasha gelegen. Für Golfer ideal, außerdem ist das Meer direkt vor der Tür und die Anlage ist recht neu und gepflegt. Über das Personal kann ich weniger gutes bereichten. Genau wie im Golfclub sind die Gäste hier eher lästig und werden vom Personal anscheinend als lästig empfunden. Kann ich nicht verstehen, da als ich hier war kaum Gäste vor Ort waren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, sh1990!
Bewertet 18. Juli 2011

Die Hotelanlage selbst ist in Ordnung, wenn auch keine internationalen *5 höchstens 3!
Das Essen und die Getränke sind ok, auch wenn nur lokaler Alkohol ausgeschenkt wird. Die Preise für den internationalen Alkohol stehen in KEINEM Verhältnis.

Das Zimmer war Groß, die Betten ganz angenehm aber die restliche Einrichtung wies schon Schrammen und Abnützungsscheiungen auf.

Nun zum Personal, warum ich dieses Hotel NICHT weiterempfehle:

-Housekeeping scherte sich nicht darum ob noch Gäste im Zimmer waren sondern zog trotz mehrmaliger aufforderung das Putzen durch. Der Fußboden wurde in einer Woche nur 2x schlecht gewischt, Elementare Dinge aufzufüllen vergessen, z.B. Toilettenpapier(!!)

-Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt, dass (Einrichtungs)gegenstände aus dem Zimmer fehlen sollten und dies durch das Reinigungspersonal festgestellt wurde, dieses aber wie gerade angemerkt, es nicht einmal geschafft hat das Zimmer ordentlich zu rinigen!
Eine halbe Stunde Diskussion mit dem (angeblich diensthabenden) Manager war erfolglos. Selbst das Angebot das er sich das Zimmer sofort ansehen könnte lehnte er ab, da ihm die ca 300m mitten in der Nacht zu weit wären!!! Eine solche Frechheit ist mir noch in keinem Hotel auf der ganzen Welt passiert!

Ich kann nur davor warnen, dieses Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, bernhard2!