“Superklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 86 Hotels in Belek
Villmar
“Superklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Bisher bestes Hotel, vor allem in der Preisklasse in der Türkei. Super freundlicher Service und jederzeit frisches und mehr als ausreichendes Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Strand war zwar nicht ganz feinsandig, daher werden wir wohl nächstes mal Lara testen. Aber ansonsten absolut zu empfehlen vom Pool über das Animationsprogramm bis hin zur großen WM Leinwand war alles vorhanden dass man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kayzersoze!
Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2016
Liebe/r kaysersoze ,

Als erstens möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Unser erster Ziel, als IC Hotels Verwaltung ist, die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir unseren Ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben und das Sie sich glücklich von unserem Hotel verabschiedet haben.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wunderschöne Hotelanlage, mit direktem Zugang zum Strand; hervorragende und abwechslungsreiche Küche, sehr freundliches Service-Personal: sprechen größtenteils Deutsch, alle Englisch; Zimmer sehr sauber, Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt - waren schon 3x hier - kommen sicher wieder !!!! Robert !

Anmerkung: für den ausgedehnten Strand sind im Bereich der Bungalows die nächst gelegenen Toiletten leider ein wenig zu weit entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Michig_13!
Liebe/r Michig_13,

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Anlage und Hotel sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist zu jeder Tages - und Nachtzeit freundlich. Einkaufsmöglichkeiten in Belek und Kadriye mit dem Dolmusch gut zu erreichen. In der Anlage selber auch Einkaufsmöglichkeiten und Animationsprogramm.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Verschiedene Nationen waren jetzt im Oktober dort: Niederländer, Deutsche, Türken und Russen, sowie Schweizer und Österreicher.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, mitTjaereborg!
Liebe/r mitTjaereborg,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das war ein Traum"badeurlaub". Wenn mann einen Badeurlaub mit All Inclusive Service
plant, dann sollte man das IC Santai nahe Belek nicht vergessen. Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage. Drei Swimmingpools (einer speziell für Kinder, etwas abgelegen von den beiden anderen Pools runden das Bild ab. Negativ vielleicht die etwas laute Musik am Hauptpool, die aber auch etwas leiser gedreht wird, wenn man darum bittet. Sauberkeit wird im Santai gross geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt Themenabende (Japanisch,italienisch,türkisch), für jeden Gaumen etwas. Die russischen Hotelgäste sind mir nicht negativ aufgefallen. Die Essgewohnmheit sich den Teller vollzuladen und dann nicht aufzuessen, wurde durch die Ober entschärft, die sofort wenn ein Teller rumstand, diesen entsorgten. Die Süssspeisen waren sehr gut. Die köche legten sofort nach, wenn irgendwo etwas fehlte. Ein sehr guter Service. Das Personal sprach deutsch und englisch und war immer freundlich und bemüht. Die Badezimmer könnten etwas Farbe gebrauchen. Negativ das frühe Belegen der Liegestühle. Furchtbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar

SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im IC Hotels Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotels Santai

Nr. 20 der Strandhotels in Belek
Nr. 22 der Luxushotels in Belek
Nr. 31 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotels Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotels Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels