Bewertungen (2.423)
2.423 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel sehr gut, Personal sehr sehr freundlich, Essen top, schöne Hotelanlage.
Wir waren im letzten Jahr schon hier und haben den Urlaub wiederholt, das Personal ist sehr zuvorkommend und die Außenanlage top pflegt.

Danke, Kim Selina P!
tatianaevren, Halkla İlişkiler Müdürü von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr Geehrte Frau Kim Selina P

Ein Grossbedank für die Tolle Bewertung und İhren kostaberen Zeit investiert für die Beurteilungen.
Es ist schön, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub in unserem Hause bereiten konnten und dass Sie von unserer Atmosphäre so begeistert waren.
Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter. Auf weitere Besuche würden wir uns sehr freuen.
Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüssen,

İhre Gästebetreuuer,

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und unfassbar nettes, hilfsbereites Personal. Getränke größtenteils importiert und ohne Zuzahlung. Das Essen in den Restaurants ist schmackhaft aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Das A la Carte Essen ist gut angerichtet, geschmacklich und optisch wundervoll. Im großen und ganzen dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, Patrick K!

Sehr Geehrte Patrick K

Wir möchten uns im Namen des İC Santai Family Resort Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken.
Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den İC Santai sehr freuen.

Herzliche Grüße
İhre Gästebetreuuer,

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

IC Hotel hat unsere Erwartung voll übertroffen, das Essen ist sehr vielseitig und lecker.Die Sauberkeit hat uns auch gut gefallen.leider konnten wir das Kursangebot aufgrund der Nebensaion nicht nutzen.

1  Danke, Stephanie S!
tatianaevren, Halkla İlişkiler Müdürü von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe Stephanie S,
Als erstens möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Unser erster Ziel, als IC Hotels Verwaltung ist, die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir unseren Ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben und das Sie sich glücklich von unserem Hotel verabschiedet haben.
İch hoffe, Sie in kürzeste zeit, in unserem Hotel wieder zu sehen.
Mit Freundlichen Grüssen,

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sauberes und Hygienisches Hotel mit einer schönen Anlage.

Freundliches und Aufmerksames Personal.

Sehr empfehlendswert zum Erholen.

Familiengerecht und Angenehm mit sehr leichter Verbindung zu anliegenden Ortschaften.

Danke, Volkan A!
tatianaevren, Halkla İlişkiler Müdürü von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Volkan,
Zuerst einmal möchten wir uns für ihren kommentar herzlich bedanken.
Wir geben unser bestes um unseren ziel, welche die gaestezufriedenheit ist, zu erreichen. Es hat uns sehr gefreut das wir unser ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben.
Wir hoffen Sie in kürzester zeit wieder zu sehen.
Mit freundlichen grüssen.

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelambiente.Reichhältiges Essen mit grossen Essauswahl.Sehr lecker.Wir sind sehr zufrieden.Gibs kein Gründe zum Meckeln.Wirklich zum empfehlen.Verjungungskur-ich fühle mich fit und junger!!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Czeslaw M!

Liebe/r Czeslaw M.,

Herzlichen dank für ihren netten kommentar.

Als IC Hotels Santai verwaltung, arbeiten wir rund um die uhr und geben unser bestes um ihnen denn best möglichen urlaub anbieten zu können. Es hat uns sehr gefreut das wir unseren ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben.

Wir werden weiterhin unser bestes geben, dass ihr naechstes aufenthalt noch besser sein wird.

Mit freundlichen grüssen

Gästebetreuungs Abteilung