“Ein sehr Familinfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 82 Hotels in Belek
Neuss, Deutschland
“Ein sehr Familinfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind schon das fünfte Mal in diesem Hotel gewesen, sind immer wieder positiv überrascht gewesen. Ich finde die jetzige neue Häuseranlage ist optisch gut gelungen sowie auch die neue Kinder-Aquaanlage, hier bekommen die Kinder sicherlich ihren Spaß.

Aufenthalt September 2015, Paar

Danke, johannesgeh59!
Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Johannes,

Herzlichen dank für ihren positiven kommentar und ihren weiter Empfehlung.

Als IC Hotels Santai, geben wir unser bestes und arbeiten taeglich 24 stunden damit unsere Gaeste eine angenehme zeit in unserem Hotel verbringen. Darum freut es uns sehr solche positive Bewertungen zu erhalten.

Wir werden uns ermuhen, sich bei ihren naechstes aufenthalt in unserem Hotel eine viel bessere zeitverbrach anbieten zu konnen.

• Slowakisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

2 Wochen Aufenthalt , erste Woche mit der Hoffnung auf mehr Gäste da nur in der gesamten Anlage nur 20 Personen daher auch Haupt Restaurant geschlossen und Essens Auswahl sehr gering , aber wiederum sehr angenehm und sehr lecker das Essen . 2 Woche haupt Restaurant geöffnet mehr Auswahl einfach klasse , Personal kompetent, hilfsbereit, freundlich. Zimmer und Service war in Ordnung , Unterhaltung Entertainment langweilig, Erholfaktor sehr hoch super spa Bereich , für junge Leute eher nicht empfehlenswert und ärgerlich war das bei Buchung all inklusive Weihnacht gala sylvester Gala mit Aufpreis vor Ort wahr und das für den Preis nicht lohnenswert war . Gesamtpaket Eindruck super Anlage ,keine Einkaufsmöglichkeiten kein Shuttlebus ohne Auto gefangen dort .

Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, erhan83!
Lieber Erhan ,

Als erstens möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Unser erster Ziel, als IC Hotels Verwaltung ist, die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir unseren Ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben und das Sie sich glücklich von unserem Hotel verabschiedet haben.

Ronneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Einzige was ich mir nur wünschen würde, wäre, dass das Personal freundlicher ist. Es darf ruhig mehr Fröhlichkeit verbreitet werden.
Tolle Anlage mit viel Freiraum und tollen Kinderparadies.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Danke, mady_maria!
Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe mady_maria,

Zuerst einmal möchten wir uns für ihren komment bedanken.

Wir arbeiten taeglich rund um die uhr um unseren ziel, welche die maximale gaeste zufriedenheit ist, zu erreichen. Leider haben wir gelesen das wir unseren ziel, nicht so ganz, bei ihren aufenthalt erreicht haben. Es waehre ganz nett wenn Sie die Gaestebetreuung über die unfreundlichen personale informiert haetten, damit wir uns darum kümmern. Wir würden Sie bitten eine noch detalierte information über diese personale zu geben, welche abteilung oder in welchem berreich etc.. Es waehre ganz nett wenn Sie uns einen mail, mit diesen informationen schicken würden. Unsere mail adresse lautet santaiguestrelation@ichotels.com.tr . Aber es hat uns gefreut das ihnen alles ausser dieses situation gefallen hat.

Mit Freundlichen grüssen.

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer, Pool mit Gartenlandschaft, Personal und Essen alles bestens.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Personal spricht auch überwiegend gut deutsch.
In dem Hotel gibt es alles was man für einen ruhigen Urlaub braucht.

Aufenthalt September 2015, Paar

Danke, bsk2016!
Liebe/r bsk2016 ,

Elbe - Parey
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Unterkunft war o.k.
Am besten hat uns das Essen gefallen, sehr lecker und abwechslungsreich, wir haben uns jedes mal drauf gefreut. Die Bedienung durch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist gut angelegt und wir haben immer einen Platz am Pool oder Strand gefunden. Es kam keine Langeweile auf. Würden es weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Danke, berndw442!
Lieber berndw442 ,

Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben unseren Hotel zu kommentieren.

Als IC Hotels Leitung, arbeiten wir rund um die uhr und geben unser bestes um die höchste gäste zufriedenheit zu erreichen, was auch unser erster Ziel ist. Es motiviert und freut uns sehr, von unseren gaesten, solche positive kommentare zu erhalten und zu wissen das wir zu unserem ziel ein schritt naeher angekommen sind. Mit ihren positiven feedbacks, können wir sehen das unser hartes arbeit nicht umsonst war und das ist für uns die beste Belohnung was wir bekommen können.

Wir hoffen Sie in kürzester zeit wieder, in IC hotels Santai wilkommen zu können.

Mit freundlichen grüssen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Personal ist sehr umsichtig und bemüht, Service ausgezeichnet. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im IC Santai!
Die Zimmer könnten zwar etwas sauberer sein, aber im großen und Ganzen war alles sehr sauber.

Aufenthalt Januar 2016, Freunde

Danke, lena928!
Liebe Lena928,

Herzlichen dank für ihren positiven kommentar und ihren weiter Empfehlung.

Grassau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr gutes und freundliches Hotelpersonal, die Hotelanlage lässt keine Wünsche übrig.
Das Essen ist sehr Gut und die Hotelanlage sehr gepflegt.
Das Wellnissprogramm ist hervorragend.
Der Strand ist in einem sehr guten Zustand.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Danke, wolfgangn95!
Lieber Wolfgang ,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Maxx Royal Belek Golf Resort
Papillon Ayscha
Papillon Ayscha
Nr. 7 von 82 in Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Sie waren bereits im IC Hotels Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotels Santai

Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Nr. 31 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotels Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Weg, TUI DE, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotels Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels