“Ausgezeichneter Familienurlaub”
Bewertung zu IC Hotels Santai

IC Hotels Santai
Nr. 32 von 88 Hotels in Belek
Bewertet am 9. Mai 2013

Unsere Gesamte Familie war von der Hotelanlage begeistert. Sehr schöne Poolanlage mit versch. Pools. Hotel liegt direkt am Sandstrand. Grosse parkähnliche Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Wir hatten All Inclusive. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat alle Wünsche erfüllt. Die Getränkeauswahl den gesamten Tag egal ob am Pool, Restaurant oder am Strand war hervorragend. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Diese waren komplette Doppelhaushälften. Mit Wohnzimmer, zwei separaten Zimmer (das Zimmerfür die Kinder hat ein etwas muffiger Geruch) und Terasse. Die Häuser waren komlett mit Fernseher und Minibar ausgestattet. Sehr schoenes Spa.

Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Torsten R!
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Liebe Torsten R,

Zuerst danken wir Ihnen dass Sie mit Ihrer Familie in unsere IC Hotels Santai entschieden und eine gute Bewertung abgegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im IC Santai begrüßen zu können.

Mit freundlichen Größen,

Bewertungen (2.026)
Es gibt aktuelle Bewertungen für IC Hotels Santai
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr schönes Hotel , großzügige Anlage und sehr gepflegt .Sehr schöne Zimmer im Haupthaus. Die Familienzimmer sind kleine Bungalow. Sehr reichhaltiges Buffet, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für die Kinder gibt es eine eigene Ecke zum Essen mit Kindgerechten Speisen. Das einzige was nicht so gut ist , wenn man mal nach Antalya fahren möchte , muss man mit dem Dolmus nach Belek fahren und von da aus mit einen kleinen Bus nach Antalya. weiterfahren . Da der Bus nur jede Stunde fährt ,ist er sehr voll , wir haben es mehrmals mitbekommen ,das ältere Fahrgäste lieber auf den nächsten Bus gewartet haben ,oder mit dem Taxi gefahren sind . Dieses Hotel kann man an Familie, aber auch an ältere Menschen empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hilke222!
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Liebe Hilke,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Einmal am Tag fährt direkt vor dem Hotel ein Bus nach Antalya, der Sie auch wieder zurück ins Hotel bringt. Fragen Sie bitte das nächste Mal an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung nach. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im IC Hotels Santai begrüßen zu können.

Bewertet am 4. Januar 2013

Innenaustattung lobenswert. Zimmer geraumig. Sehr freundliches Personal. Essen auch für Nichttürken geeignet. Alle Zimmer haben Blick ans Meer oder den Gipfeln der Tauruskette.Viele Palmen und Kreppmyrte, Lagerströmie "Lagerstomeia indica" aber lerder ohne Blat und Blume in dieser Jahreszeit. Direkt am Strand mit feinem Sand. Ab und zu regnerisch, aber bei Sonne genügend varm.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alpaut!

Lieber Alpaut,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im IC Hotels Santai begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. November 2012

Hotel und Restaurant sind Ok. Allerdings ist das Hotel nicht auf Regenwetter ausgelegt. In der Bar bzw.Lobby hat es viel zu wenig Plätze für die Gäste. Und im Okt. ist es dann eben zu kühl um ohne Überdachung draussen zu sitzen. Da müsste nachgebessert werden. Wir hatten ein FamZi, in einem der Bungalows. Die sind anscheinend noch nicht renoviert. Haben noch die gleiche Ausstattung wie vor 12 Jahren. Für die Terrassen wäre auch ein Sonnenschutz angebracht.
Wer bei der Menge an Essen nichts findet ist selber schuld. Personal war auch in Ordnung.
Russen waren auch da, aber es sind nur einzelne unangenehm aufgefallen.
Vor dem Hotel ist rein gar nichts, außer der Bushaltestelle an der man in den nächsten Ort oder auch nach Belek fahren kann.
Was am Strand super war: Da stehen Kühlschränke mit Wasserflaschen und teilweise kam auch das Personal vorbei mit Bier, Eis, Yoghurt und Obstsalat, kostenlos natürlich. So einen Service hatten wir noch nicht. Haben auch zu viert immer Liegen bekommen.
Der Spa Bereich (was die Massagen angeht) ist überteuert und das Personal dort kann eher russisch aber keinen Brocken Deutsch. Das man sich dafür auch noch die Algenmaske in der Toilette selber vom Gesicht schrubben darf war schon heftig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oberurlauber!
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Lieber Oberurlauber,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Sie sich für das IC Hotels Santai entschieden haben. Ihre Empfehlungen haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. September 2012

Schönes Hotel, national überbewertet, 4* wären genug, vorwiegend russischsprechende Gäste,
sehr gutes Essen, mangelhaftes Service im Speisesaal und an der Beach-Bar, sehr viele Kinder
aber trotzdem auch für kinderlose ganz angenehm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juvavier!

Liebe Juvavier,

Danke für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juli 2012

Es ist einfach traumhaft, saubere schöne zimmer,super service,gutes und vielfältiges essen,animation genial spaß für jung und alt,top unterhaltungs angebote im hotel,kinder freundlich und nettes personal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Ellen J!

Liebe Ellen J,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen traumhaften Urlaub bereiten zu können.

Bewertet am 19. Januar 2012

Wir sind im April 2011 dort gewesen und hatten eine wunderbaren Urlaub Essen war so sensationell und vielfältig die Zimmer waren Super sauber und die Betten sehr bequem (auch für uns rückengeschädigte) allen waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns sehr Wohlgefühlt immer wieder gerne einziges manko das das Hotel keinen direkten Ort hatte wo man abends mal vor die Tür konnte nächster Ort ca 3-4 km entfernt

• Aufenthalt: April 2011
5  Danke, Michaelavogelsang!

Liebe Michaela Vogelsang,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es wäre eine Ehre für uns, Sie erneut bei uns im IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Darya UDOVIKOVA

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Club Asteria Belek
Xanadu Resort Hotel
Nr. 26 von 88 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im IC Hotels Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotels Santai

Anschrift: Uc Kum Tepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Belek
Nr. 23 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 29 der Strandhotels in Belek
Nr. 31 der Romantikhotels in Belek
Nr. 32 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 84€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotels Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotels Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels