“Schönes Hotel .... aber” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
IC Hotels Santai
Nr. 24 von 88 Hotels in Belek
Salzburg, Österreich
“Schönes Hotel .... aber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Schönes Hotel, national überbewertet, 4* wären genug, vorwiegend russischsprechende Gäste,
sehr gutes Essen, mangelhaftes Service im Speisesaal und an der Beach-Bar, sehr viele Kinder
aber trotzdem auch für kinderlose ganz angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Juvavier!
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Liebe Juvavier,

Danke für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Es ist einfach traumhaft, saubere schöne zimmer,super service,gutes und vielfältiges essen,animation genial spaß für jung und alt,top unterhaltungs angebote im hotel,kinder freundlich und nettes personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Ellen J!
Liebe Ellen J,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen traumhaften Urlaub bereiten zu können.

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Wir sind im April 2011 dort gewesen und hatten eine wunderbaren Urlaub Essen war so sensationell und vielfältig die Zimmer waren Super sauber und die Betten sehr bequem (auch für uns rückengeschädigte) allen waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns sehr Wohlgefühlt immer wieder gerne einziges manko das das Hotel keinen direkten Ort hatte wo man abends mal vor die Tür konnte nächster Ort ca 3-4 km entfernt

• Aufenthalt April 2011
5 Danke, Michaelavogelsang!
Liebe Michaela Vogelsang,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es wäre eine Ehre für uns, Sie erneut bei uns im IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Es war wirklich ein Traumurlaub!!!!! Das Zimmer sehr sauber, es wurde sogar jeden Tag die Betten frisch überzogen. Die Angestellten sehr zuvorkommend und lieb, besonders zu unserer Tochter. Das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Die gesamte Anlage sehr sauber. Was sehr nett war ich hab an meinem Geburtstag eine Weinflasche und einen Obstteller bekommen. Fand ich total nett!!!! Das einzige was nicht so gut war dass die Betten sehr hart waren. Wir würden sofort wieder in dieses hotel!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, bruggers3!
Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2016
Liebe/r bruggers3 ,

Als erstens möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Unser erster Ziel, als IC Hotels Verwaltung ist, die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir unseren Ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben und das Sie sich glücklich von unserem Hotel verabschiedet haben.

Villmar
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Bisher bestes Hotel, vor allem in der Preisklasse in der Türkei. Super freundlicher Service und jederzeit frisches und mehr als ausreichendes Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Strand war zwar nicht ganz feinsandig, daher werden wir wohl nächstes mal Lara testen. Aber ansonsten absolut zu empfehlen vom Pool über das Animationsprogramm bis hin zur großen WM Leinwand war alles vorhanden dass man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kayzersoze!
Liebe/r kaysersoze ,

Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Wunderschöne Hotelanlage, mit direktem Zugang zum Strand; hervorragende und abwechslungsreiche Küche, sehr freundliches Service-Personal: sprechen größtenteils Deutsch, alle Englisch; Zimmer sehr sauber, Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt - waren schon 3x hier - kommen sicher wieder !!!! Robert !

Anmerkung: für den ausgedehnten Strand sind im Bereich der Bungalows die nächst gelegenen Toiletten leider ein wenig zu weit entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Michig_13!
Liebe/r Michig_13,

Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Anlage und Hotel sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist zu jeder Tages - und Nachtzeit freundlich. Einkaufsmöglichkeiten in Belek und Kadriye mit dem Dolmusch gut zu erreichen. In der Anlage selber auch Einkaufsmöglichkeiten und Animationsprogramm.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Verschiedene Nationen waren jetzt im Oktober dort: Niederländer, Deutsche, Türken und Russen, sowie Schweizer und Österreicher.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.388 Bewertungen

Sie waren bereits im IC Hotels Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotels Santai

Nr. 21 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Nr. 31 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotels Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotels Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels