IC Hotels Santai
239 $*
166 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Club Mega Saray(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
951 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.177)
2.177 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2011

Es war wirklich ein Traumurlaub!!!!! Das Zimmer sehr sauber, es wurde sogar jeden Tag die Betten frisch überzogen. Die Angestellten sehr zuvorkommend und lieb, besonders zu unserer Tochter. Das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Die gesamte Anlage sehr sauber. Was sehr nett war ich hab an meinem Geburtstag eine Weinflasche und einen Obstteller bekommen. Fand ich total nett!!!! Das einzige was nicht so gut war dass die Betten sehr hart waren. Wir würden sofort wieder in dieses hotel!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bruggers3!
Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2016

Liebe/r bruggers3 ,

Als erstens möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Unser erster Ziel, als IC Hotels Verwaltung ist, die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir unseren Ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben und das Sie sich glücklich von unserem Hotel verabschiedet haben.

Bewertet 2. Dezember 2010

Bisher bestes Hotel, vor allem in der Preisklasse in der Türkei. Super freundlicher Service und jederzeit frisches und mehr als ausreichendes Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Strand war zwar nicht ganz feinsandig, daher werden wir wohl nächstes mal Lara testen. Aber ansonsten absolut zu empfehlen vom Pool über das Animationsprogramm bis hin zur großen WM Leinwand war alles vorhanden dass man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kayzersoze!

Liebe/r kaysersoze ,

Bewertet 24. Oktober 2010

Wunderschöne Hotelanlage, mit direktem Zugang zum Strand; hervorragende und abwechslungsreiche Küche, sehr freundliches Service-Personal: sprechen größtenteils Deutsch, alle Englisch; Zimmer sehr sauber, Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt - waren schon 3x hier - kommen sicher wieder !!!! Robert !

Anmerkung: für den ausgedehnten Strand sind im Bereich der Bungalows die nächst gelegenen Toiletten leider ein wenig zu weit entfernt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michig_13!

Liebe/r Michig_13,

Bewertet 15. Oktober 2010

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Anlage und Hotel sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist zu jeder Tages - und Nachtzeit freundlich. Einkaufsmöglichkeiten in Belek und Kadriye mit dem Dolmusch gut zu erreichen. In der Anlage selber auch Einkaufsmöglichkeiten und Animationsprogramm.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Verschiedene Nationen waren jetzt im Oktober dort: Niederländer, Deutsche, Türken und Russen, sowie Schweizer und Österreicher.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mitTjaereborg!

Liebe/r mitTjaereborg,

Bewertet 17. September 2010

Das war ein Traum"badeurlaub". Wenn mann einen Badeurlaub mit All Inclusive Service
plant, dann sollte man das IC Santai nahe Belek nicht vergessen. Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage. Drei Swimmingpools (einer speziell für Kinder, etwas abgelegen von den beiden anderen Pools runden das Bild ab. Negativ vielleicht die etwas laute Musik am Hauptpool, die aber auch etwas leiser gedreht wird, wenn man darum bittet. Sauberkeit wird im Santai gross geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt Themenabende (Japanisch,italienisch,türkisch), für jeden Gaumen etwas. Die russischen Hotelgäste sind mir nicht negativ aufgefallen. Die Essgewohnmheit sich den Teller vollzuladen und dann nicht aufzuessen, wurde durch die Ober entschärft, die sofort wenn ein Teller rumstand, diesen entsorgten. Die Süssspeisen waren sehr gut. Die köche legten sofort nach, wenn irgendwo etwas fehlte. Ein sehr guter Service. Das Personal sprach deutsch und englisch und war immer freundlich und bemüht. Die Badezimmer könnten etwas Farbe gebrauchen. Negativ das frühe Belegen der Liegestühle. Furchtbar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rainermBerlin!