“Hotel à ne pas manquer”

Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 45 von 87 in Belek
Sueno Hotels Golf Belek

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Unternehmen: Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 9 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 19 der Strandhotels in Belek
Nr. 20 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 460€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek