Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Gloria Verde Resort(Belek)
700 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Papillon Ayscha Hotel(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $*
272 $*
  • Kostenlose Parkplätze
IC Hotels Santai(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
135 $*
Gloria Golf Resort(Belek)
375 $*
537 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bellis Deluxe Hotel(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
  • Inklusive Frühstück
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
Bewertungen (3.126)
3.126 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2014

Es war einfach nur wunderbar und wir werden wieder in das Hotel fliegen. Am besten gefällt uns das Entertainment Team. Genial, wie die sich ins Zeug legen und einen animieren ohne nervig zu sein. Große klasse für Kinder und Erwachsene. Der mini Club mit Kemal ist zu empfehlen. Und Spaß hatten wir mit Mehmet (schatzi). Die machen einen Super guten Job für uns Urlauber. Aber einer alleine schafft das nicht und das gesamte Team wie Alina, Olga, zuma, Joker, Zyna usw... Haben uns einen abwechslungsreichen Urlaub beschert. Die Freundlichkeit aller im Restaurant oder auch der Guest Manager hauen einen echt um. Eine tolle zeit geht leider vorbei.

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Girri1308!
Bewertet 20. März 2014

ich war zum 5.Mal in diesem Hotel.es lohnt sich jedes Mal.Die Personel sind ganz nett und besonders Animatorteam ist einzigartig.Die Lage vom Hotel ist super, Man kann sich sehr gut amusieren. Ein Hotel für ein Traumurlaub

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mete y!
Bewertet 16. März 2014

Schönes Familien Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal . Saubere Zimmer , super Küche , wunderschöne Anlage , spitzen Animationsteam, sehr nah an der Einkaufsmeille in Belek. In einem Satz zu sagen, hier passt alles...

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Goran K!
Bewertet 15. März 2014

Es war jetzt unser zweites mal im limak arcadia und wir sind rum um zufrieden mit allem..auch mit den animateuren. sie haben sich immer was einfallen lassen und immer einen zum lachen gebraucht...ein riesen dank auch an Kemal kaya .er hat sich super um die kids bemüht ob am Tage oder abends bei der minidisco... und Mehmet ist auch super gut drauf .. so wie alle anderen von limak arcadia...dank für die super eine Woche Urlaub jeder Zeit wieder.:-)

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, angie0906!
Bewertet 14. März 2014

Limak Arcadia ist ein sehr gutes Hotel. Für Familien sehr geeignet. Sehr kurzer Fußweg ins Zentrum von Belek. Das hotel ist in einer sehr guten zentralen Lage, egal zum Strand oder Zenrum. Das Hozel ist direkt an den Strand angebunden. Sehr gepflegtes Objekt. Unterhaltsames Abendprogramm bom Animationsteam und vorallem eehr, sehr lustig! Animateur Mehmez ist der Beste!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lisa P!