“Super schönes Hotel mit allem was dazu gehört.”

Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Nr. 20 von 88 Hotels in Belek
Bewertet am 24. März 2014

Es war einfach nur wunderbar und wir werden wieder in das Hotel fliegen. Am besten gefällt uns das Entertainment Team. Genial, wie die sich ins Zeug legen und einen animieren ohne nervig zu sein. Große klasse für Kinder und Erwachsene. Der mini Club mit Kemal ist zu empfehlen. Und Spaß hatten wir mit Mehmet (schatzi). Die machen einen Super guten Job für uns Urlauber. Aber einer alleine schafft das nicht und das gesamte Team wie Alina, Olga, zuma, Joker, Zyna usw... Haben uns einen abwechslungsreichen Urlaub beschert. Die Freundlichkeit aller im Restaurant oder auch der Guest Manager hauen einen echt um. Eine tolle zeit geht leider vorbei.

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Girri1308!
Bewertungen (2.874)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. März 2014

ich war zum 5.Mal in diesem Hotel.es lohnt sich jedes Mal.Die Personel sind ganz nett und besonders Animatorteam ist einzigartig.Die Lage vom Hotel ist super, Man kann sich sehr gut amusieren. Ein Hotel für ein Traumurlaub

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mete y!
Bewertet am 16. März 2014

Schönes Familien Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal . Saubere Zimmer , super Küche , wunderschöne Anlage , spitzen Animationsteam, sehr nah an der Einkaufsmeille in Belek. In einem Satz zu sagen, hier passt alles...

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Goran K!
Bewertet am 15. März 2014

Es war jetzt unser zweites mal im limak arcadia und wir sind rum um zufrieden mit allem..auch mit den animateuren. sie haben sich immer was einfallen lassen und immer einen zum lachen gebraucht...ein riesen dank auch an Kemal kaya .er hat sich super um die kids bemüht ob am Tage oder abends bei der minidisco... und Mehmet ist auch super gut drauf .. so wie alle anderen von limak arcadia...dank für die super eine Woche Urlaub jeder Zeit wieder.:-)

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, angie0906!
Bewertet am 14. März 2014

Limak Arcadia ist ein sehr gutes Hotel. Für Familien sehr geeignet. Sehr kurzer Fußweg ins Zentrum von Belek. Das hotel ist in einer sehr guten zentralen Lage, egal zum Strand oder Zenrum. Das Hozel ist direkt an den Strand angebunden. Sehr gepflegtes Objekt. Unterhaltsames Abendprogramm bom Animationsteam und vorallem eehr, sehr lustig! Animateur Mehmez ist der Beste!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lisa P!

Ein Schöner Familiernurlaub
Hallo wir waren jetzt zum Zweiten mall im Limak Arcadia.
Das erste mall waren wir im März dort, Was uns besonders gefallen hat das dieses Hotel sehr Familienfreundlich ist obwohl in dieser Weinachts Zeitraum sehr viele Senioren und Fußballmannschaften da waren, war die Weihnachtsfeier so wie die Neujahresfeier sehr Familienfreundlich gehalten, da die Kinder während der gesamte Feier separat betreut worden so das wir als Eltern ohne weiteres in rohe das Fünfgänge Menü Genäsen Konnten.
Das Animation Team wie Hueseyin, Kemal, Toto, Zena und Serdar haben uns ständig bei Laune gehalten, die Tagesanimation wie Bogenschießen, Luftgewärschießen, Boccia ,Darrt und vieles viele s mehr auch so wie Morgengymnastik ,Abendshow und Livemusik waren einfach super .
Die Kinder waren bei der Kids Clubchef Kemal sehr gut aufgehoben und wir konnten mit gutem Gewissen die Kinder bei im lasen damit wir als Eltern für uns Zeit nehmen könnten und natürlich hatten die Kinder tierischen Spaß im Kids-Club, da sie jeden Morgen nach dem Frühstück nur in dem Kids-Club wollten.
Der Animation Chef Hüseyin war und ist nicht nur ein Animateur sondern auch ein guter Freund geworden für mich. Die Organisation der abends Shows waren von İhm sehr gut organisiert, so hatte er uns immer gut unterhalten und zum Lachen gebracht.
Das Essen war vielseitig und für jeden etwas dabei. Die Kellner waren sehr freundlich und stets bemüht die Tische schnell aufzuräumen und die Getränke wurden sofort nachgefüllt.
Der Gästebetreuer Yigit hat uns von Anfang bis Ende des Urlaubs sehr gut betreut und bei jedem Problem geholfen. Ein Großes Danke schön an Yigit da er mir sehr geholfen hat als meine Tochter Erkrankte. ebenfalls an die gesamte Guest Relation Team.
Die negativen Bewertungen sprechen nicht das gleiche was wir als Familie gesehen haben da unsere Erwartungen wiedermal übertroffen wurden.
Der nächste Familienurlaub wird mit Sicherheit wieder Limak Arcadia sein.
Wir bedanken uns bei den gesamten Limak Arcadia für die schönen Urlaub.
Danke Danke Danke

Liebe Grüße Familie

Azizi

• Aufenthalt: Januar 2014
2  Danke, Sharouz!

Wir haben mit weiteren 3 Paaren unseren ersten "Rentnerurlaub" über 3 Wochen in
diesem tollen Hotel gemacht. Es war Erholung pur, wir wurden mit schönen Zimmern in einer
super Hotelanlage überrascht, das hervorragende Essen in Büffetform ließ keine Wünsche
offen, die Angestellten waren total freundlich, hilfsbereit, die Gästebetreuung hatte immer
ein offenes Ohr für unsere Fragen und gute Ideen für unsere privaten Ausflüge.
Die ganze Hotelanlage war blitzsauber, die Pools und die Aussenanlagen waren schon
für die Saison gerichtet, überall erfreuten wir uns über die bereits gepflanzten Blumen.
Die Animation war klasse, wir spielten Dart, machten Bogenschießen, spielten Boule
oder hielten uns einfach am Strand oder auf der Strandterrasse bei herrlichem Cappuccino
und Sonnenschein auf. Abends gab es "Showtime" und anschließend tanzten wir zu
Stefanies und Dimis Musik in der Bar.

Limak Arcadia in Belek macht süchtig ! Wir werden im November 2014 und im Februar 2015 alle
wieder kommen und freuen uns jetzt schon sehr darauf !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 40 von 88 in Belek
Ela Quality Resort Belek

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 19 der Strandhotels in Belek
Nr. 20 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 70€ - 514€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek