Limak Arcadia Golf & Sport Resort
239 $*
166 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Club Mega Saray(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
951 $*
TripAdvisor
Bewertungen (3.180)
3.180 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2014

Schönes Familien Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal . Saubere Zimmer , super Küche , wunderschöne Anlage , spitzen Animationsteam, sehr nah an der Einkaufsmeille in Belek. In einem Satz zu sagen, hier passt alles...

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Goran K!
Bewertet 15. März 2014

Es war jetzt unser zweites mal im limak arcadia und wir sind rum um zufrieden mit allem..auch mit den animateuren. sie haben sich immer was einfallen lassen und immer einen zum lachen gebraucht...ein riesen dank auch an Kemal kaya .er hat sich super um die kids bemüht ob am Tage oder abends bei der minidisco... und Mehmet ist auch super gut drauf .. so wie alle anderen von limak arcadia...dank für die super eine Woche Urlaub jeder Zeit wieder.:-)

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, angie0906!
Bewertet 14. März 2014

Limak Arcadia ist ein sehr gutes Hotel. Für Familien sehr geeignet. Sehr kurzer Fußweg ins Zentrum von Belek. Das hotel ist in einer sehr guten zentralen Lage, egal zum Strand oder Zenrum. Das Hozel ist direkt an den Strand angebunden. Sehr gepflegtes Objekt. Unterhaltsames Abendprogramm bom Animationsteam und vorallem eehr, sehr lustig! Animateur Mehmez ist der Beste!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lisa P!

Ein Schöner Familiernurlaub
Hallo wir waren jetzt zum Zweiten mall im Limak Arcadia.
Das erste mall waren wir im März dort, Was uns besonders gefallen hat das dieses Hotel sehr Familienfreundlich ist obwohl in dieser Weinachts Zeitraum sehr viele Senioren und Fußballmannschaften da waren, war die Weihnachtsfeier so wie die Neujahresfeier sehr Familienfreundlich gehalten, da die Kinder während der gesamte Feier separat betreut worden so das wir als Eltern ohne weiteres in rohe das Fünfgänge Menü Genäsen Konnten.
Das Animation Team wie Hueseyin, Kemal, Toto, Zena und Serdar haben uns ständig bei Laune gehalten, die Tagesanimation wie Bogenschießen, Luftgewärschießen, Boccia ,Darrt und vieles viele s mehr auch so wie Morgengymnastik ,Abendshow und Livemusik waren einfach super .
Die Kinder waren bei der Kids Clubchef Kemal sehr gut aufgehoben und wir konnten mit gutem Gewissen die Kinder bei im lasen damit wir als Eltern für uns Zeit nehmen könnten und natürlich hatten die Kinder tierischen Spaß im Kids-Club, da sie jeden Morgen nach dem Frühstück nur in dem Kids-Club wollten.
Der Animation Chef Hüseyin war und ist nicht nur ein Animateur sondern auch ein guter Freund geworden für mich. Die Organisation der abends Shows waren von İhm sehr gut organisiert, so hatte er uns immer gut unterhalten und zum Lachen gebracht.
Das Essen war vielseitig und für jeden etwas dabei. Die Kellner waren sehr freundlich und stets bemüht die Tische schnell aufzuräumen und die Getränke wurden sofort nachgefüllt.
Der Gästebetreuer Yigit hat uns von Anfang bis Ende des Urlaubs sehr gut betreut und bei jedem Problem geholfen. Ein Großes Danke schön an Yigit da er mir sehr geholfen hat als meine Tochter Erkrankte. ebenfalls an die gesamte Guest Relation Team.
Die negativen Bewertungen sprechen nicht das gleiche was wir als Familie gesehen haben da unsere Erwartungen wiedermal übertroffen wurden.
Der nächste Familienurlaub wird mit Sicherheit wieder Limak Arcadia sein.
Wir bedanken uns bei den gesamten Limak Arcadia für die schönen Urlaub.
Danke Danke Danke

Liebe Grüße Familie

Azizi

• Aufenthalt: Januar 2014
2  Danke, Sharouz!

Wir haben mit weiteren 3 Paaren unseren ersten "Rentnerurlaub" über 3 Wochen in
diesem tollen Hotel gemacht. Es war Erholung pur, wir wurden mit schönen Zimmern in einer
super Hotelanlage überrascht, das hervorragende Essen in Büffetform ließ keine Wünsche
offen, die Angestellten waren total freundlich, hilfsbereit, die Gästebetreuung hatte immer
ein offenes Ohr für unsere Fragen und gute Ideen für unsere privaten Ausflüge.
Die ganze Hotelanlage war blitzsauber, die Pools und die Aussenanlagen waren schon
für die Saison gerichtet, überall erfreuten wir uns über die bereits gepflanzten Blumen.
Die Animation war klasse, wir spielten Dart, machten Bogenschießen, spielten Boule
oder hielten uns einfach am Strand oder auf der Strandterrasse bei herrlichem Cappuccino
und Sonnenschein auf. Abends gab es "Showtime" und anschließend tanzten wir zu
Stefanies und Dimis Musik in der Bar.

Limak Arcadia in Belek macht süchtig ! Wir werden im November 2014 und im Februar 2015 alle
wieder kommen und freuen uns jetzt schon sehr darauf !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, IngeHarald!