“Immer wieder schön !”

Nr. 20 von 87 Hotels in Belek
Biberist, Solothurn, Switzerland
“Immer wieder schön !”
Bewertet am 13. März 2014

Ein sehr schönes,lobenswertes Hotel ! Nah am schönen,sauberen Strand,schöne,saubere Poolanlage,saubere,freundliche Zimmer,nettes,hilfsbereites Personal,gutes Essen und ein sehr einfallsreiches,aufgestelltes,super Animationsteam !!!! (Mehmet,Vako,Serdar....) ihr seid einfach Klasse ! Ich war zum vierten Mal da und freue mich in diesem Jahr mit meiner Tochter wieder ins Limak Arcadia zu gehen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Isa522!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ankara, Türkei
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel, obwohl wir normalerweise keine Fans von All-Inklusive-Urlauben sind.. auch sind wir eigentlich keine "Wiederholungstäter". Dieses Hotel aber hat uns komplett überzeugt und wir werden sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein.

Die Außenanlage ist sehr schön und die neu renovierten Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet . Was wir aber besonders schätzen ist das Personal. Wir haben noch nicht einen Angestellten getroffen, der nicht ausnahmslos freundlich war (egal ob Animation, Bar, Kellner, Reinigungspersonal). Für uns ist auch die entspannte Atmosphäre wichtig.
Wir waren nun das 3. Mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es ist auch in der Nebensaison bzw. Winter sehr zu empfehlen.
Wissen sollte man, dass sich viele Fußballmannschaften in diesem Hotel aufhalten, was uns persönlich überhaupt nicht stört, man dies aber wissen sollte.

Danke auch an die Animateure - ihr seid spitze! Und danke Yigit für die tolle Betreuung!

Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Conny0507!
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. März 2014

Dieses lobenswerte Hotel haben wir schon das 10. Mal gebucht und der nächste 4-wöchige Aufenthalt erfolgt vom 11.04.-09.05.2014.
Die Ausstattung der Zimmer, Service, Gastronomie, Animation, Sauberkeit der gesamten Anlagen einschließlich der Pools sind hervorragend. Die Gästebetreuung ist hervorragend
und hilfsbereit in allen Fragen von Gästen.
Das Speiseangebot egal zu welchen Mahlzeiten ist hervorragend und vielfältig im Angebot.
Das Hotel kann nur empfohlen werden, da es jeden Anspruch der Gäste entgegen kommt.
Darum freuen wir uns schon wieder auf den Aufenthalt in unseren geliebten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im Block 4 sind geräumiger und ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Klaus L!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2014

Viel brauche ich ja nicht sagen..denn wir kommen immer wieder..das sagt ja schon eine Menge aus..waren im November drei Wochen da und fliegen schon wieder im März für drei Wochen..

Sind rundherum zufrieden..man kommt als Fremder und geht als Freund..mehr geht nicht..

Auch die Katzenhäuser müssen erwähnt werden..alles einmalig toll gemacht..darauf freue ich mich besonders...und wir freuen uns euch alle wieder zu sehen..Serap, Yigit, Özlem und und und.

Sorry Mehmet und Toto und einfach alle...

Danke das ihr unseren Aufenthalt immer wieder schön macht..

Gina und Mama

Zimmertipp: bei neun Aufenthalten waren unsere Zimmer, egal in welchem Block..alle absolut in Ordnung...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, El_gina2014!
Bewertet am 12. März 2014

Insgesamt waren wir nun zum 10. mal im Arcadia zu Gast. Es ist immer wieder schön dorthin zurückzukehren. Die vielen bekannten Gesichter, die sich ehrlich freuen einen wiederzusehen, toll.

Wir hatten ein tolles Zimmer und eine sehr nette Dame vom Housekeeping.

Das Essen war absolut in Ordnung, sodass wir immer etwas gefunden haben. Schön ist es auch im al a card Restaurant La Cucina zu essen.

Mit dem Wetter hatte wir etwas Pech, da es sehr wechselhaft war, womit man Anfang März aber nunmal rechnen muss.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Ingo S!
Ankara, Türkei
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben Anfang Februar im Limak Arcadia Golf Resort ein tolles verlängertes Wochenende verbracht!
Obwohl noch Winter war und die Pools draußen nicht geöffnet waren, wurde es nie langweilig. Die meiste Zeit waren wir am wunderschönen Sandstrand. Wenn wir dann mal auf etwas anderes Lust hatten, haben wir uns an den zahlreichen Aktivitäten, wie beispielsweise Dart spielen oder Luftgewehr und Bogen schießen, beteiligt, die von den immer motivierten und gut gelaunten Animateuren angeboten wurden. Vielen Dank hierbei vor allem an Zuma, der sowohl Kinder als auch Erwachsene bestens unterhalten hat.
Wenn es abends dann zu kalt für den Strand wird, kann kann man sich bis zum Abendessen super am Indoorpool aufhalten und ein bisschen schwimmen oder in die Sauna gehen.
Das Essen ist jeden Tag vielfältig, reichlich und wirklich lecker!! Das Restaurantpersonal ist, genau wie die Barkeeper, Rezeptionisten und alle anderen Angestellten, sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Der Servis war wirklich klasse!
Nach dem Abendessen findet immer die Kinderdisko und später eine meist sehr lustige Show statt. Das Animationsteam ist echt spitze!
Der restliche Abend kann dann in einer der gemütlichen Bars und später auch in der Disko verbracht werden. Diese ist zwar zu dieser Jahreszeit nicht besonders voll, dank einem sehr guten DJ kann man dort aber trotzdem sehr viel Spaß haben!
Der Urlaub war klasse und wir haben uns rund um die Uhr wohlgefühlt! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, fp95!
Retzbach, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Dieses Hotel ist echt super! Das Essen, die Anlage, die Veranstaltungen einfach toll. Das Zimmer war in Ordnung und recht gemütlich, ich war sehr zufrieden. Die Veranstaltungen waren cool und witzig, also man hatte echt Spaß, vor allem mit Zuma bei dem Karaoke-Abend einfach nur genial ;) , er ist sehr sehr nett und witzig danke für die tollen Veranstaltungen. Die Entertainer waren alle echt super nett und lustig. Die Anlage war sehr schön mit den Katzen, also mich hat es nicht gestört ich fand es einfach schön. Der Urlaub war einfach nur Bombe mit der ganzen Familie man hatte sehr viel Spaß. Ich werde im Sommer wieder kommen und ich freue mich darauf, wieder so freundlich in Empfang genommen zu werden und Spaß zu haben!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser
Maxx Royal Belek Golf Resort
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 46 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Unternehmen: Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 9 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 19 der Strandhotels in Belek
Nr. 20 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 338€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek