“Es ist mir ein Rätsel...”

Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Nr. 24 von 88 Hotels in Belek
“Es ist mir ein Rätsel...”
Bewertet am 8. Februar 2014

woher dieses Hotel die vielen guten Bewertungen hat. Es mag aber auch daran liegen, dass wir wahrscheinlich einfach nicht zur Zielgruppe des Hotels gehören. Auch war es unser erster Urlaub in der Türkei und seit langer Zeit einmal wieder ein AI Urlaub.
Wir haben Silvester dort verbracht und das Hotel war von einer Vielzahl an (Überwinterungs-?) Rentnern belegt. Russen gab es nur vereinzelt, dafür war aber die Jogginghosenfraktion gut vertreten. Vielleicht bin ich pingelig, aber ich schaue mir halt beim Essen nicht so gerne ungepflegte nackte Füße etc. an.
Die Veranstaltung am Silvesterabend haben wir vorzeitig verlassen, da ab ca. 23.00 Uhr die Musik so laut wurde, dass man sich nicht mal mehr unterhalten konnte. Leider gab es auch kein Feuerwerk.Schade!
Zimmer war ok und sauber, aber auch nichts besonderes.
Lage ist gut, weil man zu Fuß nach Belek laufen kann und auch der Bus fast vor der Haustüre hält.
Über die vielgelobte Freundlichkeit des Personals kann ich nichts sagen, da ich in den 5 Tagen unseres Aufenthalts keine Gästebetreuung gesehen habe. Das Personal im Restaurant war weder besonders freundlich noch unfreundlich.
Die Cocktails in der Bar waren eine wirkliche Offenbarung!!!! Ich bin noch immer am Ausprobieren, wie ich den Prosecco zu Hause so hin bekomme, da ich das richtige Mischverhältnis aus Essig, stillem Wasser und Weißwein noch nicht ganz herausgefunden habe. Unglaublich! Außer Bier und Wein war eigentlich kein Getränk genießbar.
Das Hauptproblem war aber das Essen. Ich habe in 5 Tagen noch nie so viel an Speisestärke oder Gelatine zu mir genommen wie in diesem Hotel. Man merkt bei jedem Gericht, dass hier Quantität den Vorrang vor Qualität hat. Und zwar mit vieeeel Abstand. Das gesamte Essen war geschmacklos, sämtliches Gemüse war immer in irgendeiner pampigen Sauce tot gegart, Fleisch ok bis furchtbar, Süßspeisen nur süß, Rührei am Morgen milchige bröselige Pampe, nur Orangen und Äpfel als frisches Obst, Eis von kaugummiartiger Konsistenz...Einzig und alleine das Salatbuffet war gut.
Für die Fußballmannschaften wurden große Teile des Restaurants reserviert (nahe am Buffet) und an unserem letzten Tag wurde es dann schon schwierig noch einen (Katzen-) Tisch zu finden.
Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt. Der Fitness-Raum ist gut ausgestattet, allerdings sollte hier jemand darauf achten, dass Kinder nicht unbeaufsichtigt an den Geräten herum toben.

Wie schon erwähnt gehören wir wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe des Hotels. Daher kann ich es allen, die ein bisschen Wert auf gepflegtes Publikum, gutes Essen und nette Atmosphäre legen NICHT!!!! empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Sabine K!
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf & Sport Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Sabine,

Es tut uns wirklich leid, dass wir euren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seit Mitte Januar haben wir für unsere Urlaubsgäste einen separaten Bereich im Restaurant, das Aspendos Restaurant, welches unseren Gästen, ein Extrabuffet und ruhiges Ambiente bietet.

Wir würden uns sehr freuen, euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht in der Sommersaison, wo euch dann auch die ganzen Aussenanlagen zur Verfügung stehen.

Freundliche Grüsse,

Limak Arcadia Management

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cloppenburg, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zum Trainingslager in Belek und müssen sagen, dass alles super organisiert war. Die Plätze waren in einem Top Zustand und und und.. hier arbeiten wie die Vorredner sagten echt Profis :)
Essen war top, Spa war ausreichend, wetter leider doof, aber da kann keiner was für ;)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Jo W!
Amberg, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren 2 wochen im ARCADIA und waren wieder total begeistert. Einige Neuerungen haben uns sehr gut gefallen unter anderm die Lösung mit dem neuen Aspendos Restaurant hat uns überzeugt. Dieses Restaurant im Restaurant erzeugt eine ruhige familiere Athmosphäre die gut zum Hotel passt. Auch die akustische Abgrenzung der Sailors Bar zur Game Hall empfanden wir als sehr angenehm. Die Hotelanlage , unser Zimmer, das Essen ,der Strand und die verschiedenen Bars waren wie immer tip top und wird nur noch von der Freundlichkeit des gesamten Personals übertroffen.Von A - Z , von den Animateuren bis zum Zimmermädchen, vom Managment über die Gästebetreung bis hin zu den Gärtnern machen alle einen sehr guten Job und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich dafür bedanken . Unsere ganz persönlichen Highlights waren auch diesmal wieder unsere Abende in der Aspendos Bar mit Spitzen Live Musik von Dimi & Stefanie, Musik zum Zuhören und zum Tanzen in absoluter Profiqalität .Also für uns lauter Gründe das ARCADIA zu empfehlen und vor allen Dingen wiederzukommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, pecewe!
Tambach-Dietharz, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Unser 8. Besuch im Limak Arcadia spricht sicher für sich. Man fühlt sich willkommen und der Gast ist König. Ein tolles Hotel mit tollem Service. Alle Mitarbeiter, vom Management bis hin zu den Reinigungskräften sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Alles auf der Anlage verteilt sich über einen schönen Garten bis hin zum Strand. Der Eingang zum Hotelgelände befindet sich in einem Pinienwald. Auch die Sicherheit des Hotels ist nennenswert. Man fühlt sich sehr sicher und es ist uns noch nie etwas weggekommen. Man kann sich einfach entspannen ohne wenn und aber.
Hier kann man nichts falsch machen.

Zimmertipp: Man kann hier keine Zimmer besonders empfehlen. Alle Zimmer sind saniert und jedes Gebäude hat seine ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, schalkelady2004!
Wemding, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Limak Arcadia verbracht. Auch im Winter bietet das Hotel alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Sehr schöne saubere Zimmer, leckeres Essen und durchwegs freundliches, hilfsbereites Personal. Die anwesenden Fußballmanschaften stören den Gast in keiner Weise. Durch ein durchorganisiertes Konzept mit für Manschaften geplante Essenszeiten sind nie zu viele Fußballspieler im Restaurant anzutreffen. Vielen Dank nochmal an Serap, Yigit und Ferdi von der Gästebetreuung, Mehmet, Hüseyin, Zuma und Toto von der Animation und an all die guten Geister, die die Zimmer reinigen und das komplette Servicepersonal. Wir freuen uns schon bald wieder bei euch sein zu dürfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Sigrun59!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Von Anfang bis Ende ein toller Urlaub mit nettem Personal und einem Animationsteam mit dem es nicht langweilig wird. Besonders danken möchte ich Mehmet.Er ist wirklich ein sympatischer und lustiger Kerl.
Über das Zimmer und das Essen lässt sich nichts negatives sagen. Es war ein rundum gelungener Urlaub und ich komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Birgitt S!
Börgerende-Rethwisch, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Limak Arcadia ist für jung und alt .einfach nur topp
der mini club mit kermal ist für kinder total schön.
das animations team einfach klasse freundlich und einfallungsreich.
gäste betreuen mit yigit spitze danke yigit für die tolle tage in das limak arcadia

Zimmertipp: alle zimmer in das limak arcadia sind einfach klasse.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
TUI MAGIC LIFE Waterworld
TUI MAGIC LIFE Waterworld
Nr. 14 von 88 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Unternehmen: Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 21 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek