“Zum 8 mal in limak arcadia und immer wieder ;-)”

Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Nr. 20 von 88 Hotels in Belek
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Limak Arcadia ist für jung und alt .einfach nur topp
der mini club mit kermal ist für kinder total schön.
das animations team einfach klasse freundlich und einfallungsreich.
gäste betreuen mit yigit spitze danke yigit für die tolle tage in das limak arcadia

Zimmertipp: alle zimmer in das limak arcadia sind einfach klasse.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, renate6675!
Bewertungen (2.873)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Januar 2014

Bin wieder sehr zufrieden gewesen.
Besondere Grüße bitte an den Barmann Fatih und an die anderen Service-Angestellten.
Anlage,Strand(Bar) waren wieder klasse....wir sehen uns nächstes Jahr auf jedenfall wieder!!

Zimmertipp: Kann nur die Zimmer 4000 empfehlen,sind zwar nicht im Haupthaus aber dafür erstklassig renoviert.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stuff69!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe die zweite Dezemberwoche in diesem Hotel verlebt. Die Anlage ist großzügig ge-
staltet und macht einen gepflegten Eindruck. Bei den all-inclusive-Buffets ist sicher immer
eine große Auswahl an Gerichten verfügbar, jedoch läßt die Qualität der Speisen zu wünschen
übrig. Der Indoorpool mit Sauna ist viel zu klein für diese Anlage (im Sommer mag diese
Aussage nicht zutreffen). In dieser Woche waren wenig Russen hier anzutreffen, jedoch hatten
verschiedene türk. Universitäten Sportstudenten (Fussballer und Basketballspieler) nach Belek entsandt, so dass sich bei den verschiedenen Mahlzeiten Mengen von Studenten in Trainingsanzügen mit z. T. Badeschuhen im Restaurant befanden, was doch gewöhnungsbedürftig ist. Im Vergleich zu anderen mir bekannten türk. Hotels fand ich mein Doppelzimmer (for single use) relativ klein. Das Personal würde ich nicht als besonders freundlich bezeichnen. Da ist noch Verbesserungspotential vorhanden. Desweiteren ist es nicht hygienisch, wenn sich streunende Katzen während der Mahlzeiten im Restaurant befinden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitte S!
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf & Sport Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Liebe Brigitte,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten.

Es tut uns leid, dass wir nicht ganz deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wie der Name auch besagt, sind wir als Sporthotel im Winter ein beliebtes Reiseziel für Sportler aus aller Welt, die hier bei uns ihr Trainingslager halten. Aufgrund der verschachtelten Bauweise sind die Zimmer auf der Anlage unterschiedlich gross. Bei Unzufriedenheit bezüglich des Zimmers hilft die Rezeption gerne weiter und schafft Abhilfe.

Wir sind als Tierfreundliches Hotel von der PETA und von TUI ausgezeichnet und versorgen und pflegen die Katzen auf unserer Anlage. Durch die Tipboxen an den Katzenhäusern werden diese auch medizinisch versorgt. Da im Winter viele Hotels in der Umgebung geschlossen haben, steigt die Anzahl der Katzen in unserem Hotel. Natürlich finden wir es auch nicht richtig, wenn sich Katzen ins Restaurant reinschleichen und daher versuchen wir dies weitgehend zu verhindern.

Wir würden uns sehr freuen, dich zu einer anderen Jahreszeit begrüssen zu dürfen. Dann nämlich entfaltet sich das Limak Arcadia zu seiner vollsten Pracht!

LIMAK ARCADIA MANAGEMENT

Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel hat eine super lage und liegt direkt am Sandstrand mit vielen aktivitäten wie z.B. Jet Ski und Bananaboot einfach klasse .
Das Personal ist super lieb und immer hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind schön und werden liebevoll von dem Putzpersonal gereinigt und immer gibt es tolle Dekoration auf dem Bett.
Es ist ein Hotel für jung und alt es ist für jedem etwas dabei.
Das Animationsteam sollte auch nicht vergessen werden sie haben dieses Jahr unseren Urlaub sehr unterhaltsam gestalltet. Danke Dafür <3
Wir kommen als Stammkunden gerne immer wieder ;-)

Zimmertipp: Man sollte möglichst im Haupthaus wohnen dort gefällt es mir persönlich am besten und hoffe das ich ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, neele001!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren zum fünften mal in diesem Hotel und es war wie beim ersten mal ein gelungener Urlaub. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Besondes gut war die Betreuung der Gästemanagerin Serap sie hat sich um alle Belange gekümmert.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt. Der Ort Belek ist in 10min. gut zu erreichen.
Man kann das Hotel sehr gut weiter empehlen.

Zimmertipp: Es Ist ratsam im Hauptgebäude zu buchen, da diese Zimmer fast alle Meerblick haben
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Heinz F!
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren nun zum wiederholten Male im Arcadia und hatten wieder einen sehr schoenen Urlaub. Es gab wie immer tolles essen, guten Service, nettes Personal & gute Gaestebetreuung. Wir waren von der Animation sehr angetan und es hat riesig Spass gemacht. Bis zum naechsten Jahr Ron & Meike

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meike J!
Bewertet am 20. November 2013

Ich möchte mich besonders bei dem Animateur Mehmet bedanken. Er ist der beste! Außerdem sind die Shows am Abend einfach klasse und sehr unterhaltsam. Auf jeden fall ein Grund wieder zu kommen. Nochmals lieben dank an das ganze animationsteam.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 40 von 88 in Belek
Ela Quality Resort Belek

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 19 der Strandhotels in Belek
Nr. 20 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 70€ - 514€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek