“Super Hotel wir kommen im Juni 2014 zum viertem mal wieder ;-)”

Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Nr. 28 von 88 Hotels in Belek
Varel, Deutschland
“Super Hotel wir kommen im Juni 2014 zum viertem mal wieder ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel hat eine super lage und liegt direkt am Sandstrand mit vielen aktivitäten wie z.B. Jet Ski und Bananaboot einfach klasse .
Das Personal ist super lieb und immer hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind schön und werden liebevoll von dem Putzpersonal gereinigt und immer gibt es tolle Dekoration auf dem Bett.
Es ist ein Hotel für jung und alt es ist für jedem etwas dabei.
Das Animationsteam sollte auch nicht vergessen werden sie haben dieses Jahr unseren Urlaub sehr unterhaltsam gestalltet. Danke Dafür <3
Wir kommen als Stammkunden gerne immer wieder ;-)

Zimmertipp: Man sollte möglichst im Haupthaus wohnen dort gefällt es mir persönlich am besten und hoffe das ich ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, neele001!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mittweida, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren zum fünften mal in diesem Hotel und es war wie beim ersten mal ein gelungener Urlaub. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Besondes gut war die Betreuung der Gästemanagerin Serap sie hat sich um alle Belange gekümmert.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt. Der Ort Belek ist in 10min. gut zu erreichen.
Man kann das Hotel sehr gut weiter empehlen.

Zimmertipp: Es Ist ratsam im Hauptgebäude zu buchen, da diese Zimmer fast alle Meerblick haben
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Karl-Heinz F!
Mömbris, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir waren nun zum wiederholten Male im Arcadia und hatten wieder einen sehr schoenen Urlaub. Es gab wie immer tolles essen, guten Service, nettes Personal & gute Gaestebetreuung. Wir waren von der Animation sehr angetan und es hat riesig Spass gemacht. Bis zum naechsten Jahr Ron & Meike

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Meike J!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Ich möchte mich besonders bei dem Animateur Mehmet bedanken. Er ist der beste! Außerdem sind die Shows am Abend einfach klasse und sehr unterhaltsam. Auf jeden fall ein Grund wieder zu kommen. Nochmals lieben dank an das ganze animationsteam.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Ellameier!
Uetersen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Es war einmal wieder ein wunder schöner Urlaub. Wir wurden sehr gut, durch die Gästebetreuung empfangen und auch bei kleinen, oder anderen Problemen, mit Rat und tat, positiv unterstützt.
Wir waren von der Animation sehr angetan und konnten auch nur mit erstaunen feststellen was die Animateure da auf die Beine gestellt haben. So das die Abend Veranstaltungen z.B. Mama Mia, König der Löwen und Mikel Jackson einer der Höhepunkte für uns waren. Aber auch die anderen Veranstaltungen waren super.
Wir waren mit dieser Anlage rundum zufrieden und werden sie sehr gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Saskia60!
Weinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren nun zum achten Mal im Arcadia und hatten wieder sehr schöne Ferien. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste und das nicht ohne Grund. Alle sind sehr freundlich, Yigit und Serap von der Gästebetreuung haben keine Wünsche offen gelassen. Die Hotelanlage ist sehr schön, grosser Garten, Strand, Poolanlage - alles sehr gepflegt. Die Zimmer sind renoviert und sauber, das Essen ist hervorragend - es hat für jeden etwas dabei. Die Animation bietet tolle Shows. Die Lage des Hotels ist perfekt - nicht so weit vom Flughafen entfernt und in das Dorf Belek kann man gut zu Fuss laufen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Diana H!
Lengefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Schon der sehr herzliche Empfang vom Gästebetreuer Yigit gab uns das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein.
Das Hotel ist eine aus mehreren Gebäuden bestehende Anlage, sie sich einer wunderschön gestalteten und gepflegten Parkanlage befinden. Alles macht einen Top-Eindruck. Wir hatten Ultra-AI und es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel besitzt einen WiFi-Hotspot für kostenloses Internet. Der Zimmersafe ist ebenfalls kostenlos.
Das Hotel hat seinen eigenen Strand direkt vor dem Haus. Auch dieser ist sehr gepflegt. Es sind genügend Liegen und sehr schöne Outdoor-Sitzgruppen vorhanden. Eine Strandbar bietet alles nötige für das leibliche Wohl Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 40 Min. Zum City-Center von Belek geht man zu Fuß ca. 15 Min. Dort hat man sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten.
Für den Service müsste man eigentlich mehr wie 6 Sterne geben. Wirklich jeder Mitarbeiter ist den Gästen gegenüber äußerst freundlich. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme. Ein ganz großes Dankeschön geht an Yigit, den Gästebetreuer. Er hat für alle und alles ein offenes Ohr und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite.
Die gastronomische Versorgung hat kaum Wünsche offen gelassen. Das Essen war schmackhaft, immer ausreichend und in einer lobenswerten Vielfalt. Auf Sauberkeit im Restaurant und an den Bars wurde sehr stark geachtet.
An Freizeitangeboten wie Sport und Animation war fast für jeden etwas dabei. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich. Am Strand und Pool waren genug Liegen vorhanden. Es gab Sonnenschirme und auch Sonnensegel und auch genügend Duschen. Alles in sehr gutem Zustand.
Die Zimmer waren ebenso super. Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer. Es war angenehm groß, alles im besten Zustand, Blick aufs Meer. Die Minibar würde täglich aufgefüllt.

Wir haben uns in diesem Hotel rundherum wohlgefühlt. Einen Tip möchten wir der Hotelleitung noch geben: Da im Oktober doch noch herrliches Badewetter ist, aber die Pool´s doch recht kalt waren und diese kaum genutzt wurden, wäre da nicht eine solargespeiste Poolheizung angebracht? Vielleicht lässt sich das verwirklichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
TUI MAGIC LIFE Waterworld
TUI MAGIC LIFE Waterworld
Nr. 13 von 88 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Unternehmen: Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek