“Schöner Urlaub”

Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Nr. 24 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 16. Mai 2012

Insgesamt war der Urlaub im Limak Arcadia sehr schön, aber erst nach dem ich ein anderes Zimmer erhalten hatte. Ich hatte am Anfang ein Zimmer direkt zum Innenhof mit Ausblick zum Meer, was sehr schön war, aber leider musste ich fesstellen, dass jeden Abend die Live-Musik bis 23.20 Uhr und danach noch die Disco bis morgens um 2 Uhr direkt unter meinem Fenster waren.
Ob das Fenster auf oder geschlossen war, war gleich, d.h. es war "Null" Lärmschutz.
Die Gästebetreuung des Hotels (Serap Aslam) und mein Reiseleiter von GTI (Selami Keser) haben sich aber hervorragend gekümmert, nach dem ich die erste Alternative der Rezeption ablehnte, die in einem Nebengebäude lag. Am dritten Tag konnte ich dann in der 5. Etage im Seitenflügel ein ganz schönes Zimmer beziehen bei dem ich auch seitlichen Meerblick hatte.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Man konnte sogar die Desserts geniessen, die ja sonst immer viel zu süss sind.
Das Personal war insgeamt sehr nett und freundlich und immer bemüht zu helfen. Als Beispiel will ich den Lifeguard Metin nennen, der einen jeden Tag freundlich begrüsste und bei den
Strandliegen behilflich war, wenn man diese in die Sonne bringen wollte.
Auch von den Köchen wurde man immer freundlich begrüsst. Wie gesagt, die Freundlichkeit des Personals war "Spitze".
Hervorragend ist auch die Verkehrsanbindung. Auch wenn die Reiseleiter einem da gerne ein bisschen Angst machen, um ihre teuren Touren los zu werden, braucht man da keine Angst zu haben. Direkt gegenüber om Hotel ist die Bushaltestelle von Öz-Tour Belek, die einen für 7,- € Hin- Und Rücktour bis nach Manavgat, Side oder Antalya bringt. Das ist auch alles sehr gut organisiert, deshalb kann man da beruhigt mitfahren. Man wird vor allem nicht in irgend eine Schmuck- oder Ledermanufaktur gebracht, wie es bei den Touren vom Hotel aus üblich ist.
Das Hotel ist auch für Kinder ein wahres Paradies. Es gibt tolle Spielplätze und einen schönen Poolbereich für die Kinder.
Zuletzt möchte ich noch einmal meinen Reiseleiter von GTI, den Selami Keser, hervorheben, denn ich möchte allen sagen, dass ich noch nie einen besseren Reiseleiter hatte. Er war wirklich der Erste, der einem alles super erklärt hat, egal ob es die Einkausgepflogenheiten
oder die Erklärungen zu Land und Leuten war. Er nahm sich echt viel Zeit u7nd versuchte nicht nur krampfhaft seine Ausflüge zu verkaufen, wie es manch andere tun. Wenn man ein Problem hatte, dann kümmerte sich er sofort. Einfach toll.
Rundum ein schöner Urlaub, auch wenn ich kurzfristig Lärm ertragen musste!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof und zur Poolseite sind nichts für Leute, die sich erholen wollen, denn dort ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, connypol!
Bewertung schreibenBewertungen (3.019)

Bewertet am 16. April 2012

Superfreundliches Personal, Essen reichlich und sehr schmackhaft, perfekte Bedingungen im sportlichen Bereich.
Sonderwünsche wurden direkt erfüllt!
Als erfahrener Türkeiurlauber muss ich feststellen, dass sich dieses Hotel sehr positiv heraushebt,was den Service betrifft als auch die Ausstattung im Wellness Bereich und den Sportanlagen

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Schmerzfrey!
Bewertet am 14. April 2012

Die Zimmer und der Wellnessbereich wurden renoviert. Das Hotel ist in einem Topzustand.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Es waren zwar sehr viele Fußballmannschaften im Hotel. Diese haben aber keineswegs gestört. Einzig und allein das Wetter war nicht so schön, wie die Jahre davor. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Es wurde uns trotzdem nicht langweilig, weil die Animateure die Gäste immer bei Laune gehalten haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elke F!
Bewertet am 13. April 2012

Anlage, Zimmer und Personal top. Die nahegelegenen Golfplätze waren per Taxi oder Fahrdienst sehr schnell zu erreichen. Die Verpflegung war stets frisch und abwechslungsreich.
Auf der Analge gab es eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten. Der direkt am Hotel befindliche Strand war sauber.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Michael M!
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer schönen, gepflegten Gartenanlage, mit vielen Sportmöglichkeiten. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Ambiente hat uns gut gefallen, das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Mädchen (13 und 14 Jahre) haben viel beim Tennistraining gelernt und es hat ihnen viel Spaß gemacht. Langeweile kam nie auf und wir alle konnten die Urlaubstage entspannt genießen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz B!
Bewertet am 26. März 2012

Vorteile:
- kleiner Standardraum aber bequem;
- ausgezeichneter Personal, sehr freundliche Leute, die versuchen, ihr Bestes für Ihren Komfort;
- nette Nahrung mit umfangreicher Wahl (besonders Abendessen);
- empfehlen Sie dieses Hotel Familien mit Kindern, Wasserdias und Schwimmbecken sind fantastisch;
- entspannende Atmosphäre;
- gute Animationmannschaft, lustige Nachtunterhaltung.

Anmerkungen:
- Klimaanlage schloß nachts häufig und war heiß zu schlafen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lyagywonok!
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand mit direktem Blick auf das Meer
Zwar nicht luxuriös aber sehr schön ausgestattete Zimmer, vor Allem sehr sauber !!
Sehr höfliches und freundliches Personal. Hilfsbereit in allen Fragen
Eine super Auswahl an Buffets
Tolle Bars mit sehr amüsanten Abendveranstaltungen
Gute Verkehrsanbindung, aber auch nicht weit von der Stadt.
Viele schöne Wanderwege

2,8 km entfernt
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 17 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 12 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 67€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek