“sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 86 Hotels in Belek
Moskau, Russland
“sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Vorteile:
- kleiner Standardraum aber bequem;
- ausgezeichneter Personal, sehr freundliche Leute, die versuchen, ihr Bestes für Ihren Komfort;
- nette Nahrung mit umfangreicher Wahl (besonders Abendessen);
- empfehlen Sie dieses Hotel Familien mit Kindern, Wasserdias und Schwimmbecken sind fantastisch;
- entspannende Atmosphäre;
- gute Animationmannschaft, lustige Nachtunterhaltung.

Anmerkungen:
- Klimaanlage schloß nachts häufig und war heiß zu schlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, lyagywonok!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand mit direktem Blick auf das Meer
Zwar nicht luxuriös aber sehr schön ausgestattete Zimmer, vor Allem sehr sauber !!
Sehr höfliches und freundliches Personal. Hilfsbereit in allen Fragen
Eine super Auswahl an Buffets
Tolle Bars mit sehr amüsanten Abendveranstaltungen
Gute Verkehrsanbindung, aber auch nicht weit von der Stadt.
Viele schöne Wanderwege
Tolle sPortmöglichkeiten

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, Sema G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

War schon mehrmals in diesem guten und zentral gelegenem Hotel.Für Sport und Golf ein idealer Ausgangspunkt.Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist gut und sehr abwechslungsreich.Das Hotel eignet sich gleichermaßen für erholungssuchende und sportlich aktive Gäste.Das Animationsteam ist sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein.Das Equipment ist in einem sehr guten Zustand. Für die Hotelgröße ist der Indoorpool etwas zu klein geraten.Man sollte auch wissen,daß das Hotel von Jan.-März von Fußballmanschaften zum Wintertraining besucht wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, kurtano S!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war eine Woche da, hat mir sehr gut gefallen. Ich will jetzt definitiv mal im Sommer für 2 Wochen dahin. Die Pools waren schon klasse am Hotel, wobei bedingt durch die Jahreszeit die natürlich nicht geöffnet waren.

Im Hotel hatte man sogar im Wellnesbereich auch einen Pool, wobei der eher klein war und ein Kinderbecken näher kommt.-)

Aber Unterkunft, Personal, Essen und Lage waren schon top.

Das Wetter war natürlich nicht optimal aber was will man im Februar auch erwarten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Erdogan D!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben das Arcadia auf Empfehlung gebucht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön und sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Nach den Renovierungsarbeiten werden die Zimmer sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen und können es allen empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Hansi R!
Herxheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

In diesem Hotel ist alles geboten,Live- Musik an der Hauptbar.Ruhiger geht es zu in der Innenbar.
Und es gibt eine Lobbybar die 24 Stunden geöffnet ist.
Ab April bis November kann man mitten in der Anlage mittags essen und muß nicht in das Restaurant ins Hauptgebäude.Eine Snackbar gibt es direkt am Strand und es gibt Getränke direkt am Strand.Bietet fast kein Hotel in Belek so.Nachmittags gibt es ein reichhaltiges Kuchenbüffet mit frischen Waffeln(im teurem Spice war es spärlich).

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Bernd G!
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir ruhten uns bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5 * in der Anfang Juni 2011: 2 Erwachsene und Kinder 1 Jahr und 10 Monaten und 14 Jahren. In der Türkei wurde zum achten Mal, und so haben wir etwas zu vergleichen. Wir wählten dieses Hotel, weil erstens war das Kind frei, und zweitens, wir waren sehr Indoor-Spielplatz am Strand angezogen. Und wir keinen Augenblick bereute meine Wahl. Wir haben darum gebeten, dass wir ein größeres Zimmer bekamen und wir organisierten einen Shuttle zum Flughafen. Am Tag der Ankunft wurden wir am Flughafen, ein schönes Auto und 20 Minuten später waren wir schon im Hotel begrüßt. War ihre Zahl auf 2 Stunden warten, aber die Zimmer waren wir ein schönes, großes, mit einem riesigen Balkon, und der Körper selbst raspolgalsya Seitenansicht auf das Meer und die nahe gelegenen Hotel gegeben. Kein Lärm von der Disco oder auf den Pool, dann müssen Sie mit einem Baby!

Leistung ist voll zufrieden. Besonders eignet es sich für ein kleines Kind. Im Allgemeinen verstehe ich nicht, Mütter, die über das Essen beschweren. Wir brachten einen Krug von Fertiggerichten, und sogar nicht benutzen.

Das Meer, Strand und Pools - SUPER!

Abendliche Shows schlagen ihre Pracht!

Ich blieb nicht sehr glücklich mit der Reinigung in den Raum, weil Sie hat schon immer eine Zeit, wo wir lozhili Baby während des Tages schlafen. Ich fragte den Empfang zu einem anderen Zeitpunkt Reinigung zu bewegen, wenn sie korrigiert werden, und dann wieder ...

Ich empfehle das Hotel für Familien mit kleinen Kindern, bereue es nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 16 von 86 in Belek
IC Hotels Santai
IC Hotels Santai
Nr. 23 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Unternehmen: Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 14 der besten Resorts in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 27 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek