“Taum Service, tolles Hotel Auszeichnung von PETA”

Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Nr. 21 von 88 Hotels in Belek
Bewertet am 16. August 2011

Diese Hotel hat einen tollen Service, Essen ist überall lecker. Wirklich freundliches Personal in diesem Hotel, mit netter Gästebetreuung Serap und toller Service.
Schöner Strand und toller Pool warten dort auf einem. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel wurde von PETA der größten Tierschutzorganisation mit einer Helden für Tiere Urkunde ausgezeichnet, wohl verdient würde ich sagen. Seid Anfang des Jahres gibt es ein Katzenhaus und jetzt wurde ein 2 Haus dazu gebaut, die Katzen werden nach und nach kastriert und geimpft, sie bekommen täglich wie die Gäste Essen und Trinken.
Mein Hochachtung für dieses Hotel, in der Türkei nicht selbstverständlich. Meine Begeisterung liegt echt bei dem Personal, es ist so lieb und freundlich und wollen wirklich, dass man einen schönen Urlaub dort hat. Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sille_Schubi!
Bewertungen (2.853)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Limak Arcadia Golf & Sport Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2011

Ich hätte bei Anreise gar nicht gedacht, dass mir dieses Hotel so gut gefallen wird, dass ich mir gleich Pläne für den nächsten Urlaub mache.

In keinem anderen Hotel habe ich so ein freundliches und inniges Personal gesehen wie im Arcadia. Die sind alle darauf gepolt, um den Urlaub wirklich einzigartig zu machen.

Ich kann mich an keinen erinnern der nicht gegrüßt oder gelächelt hat. Ich hatte zwar keine Beschwerden aber ich bin mir sicher, dass, wenn überhaupt welche sein sollten, diese auch sehr schnell und kompetent bearbeitet werden. Alle sind sehr professionell, allem voran die Animation; die Musicals und Partys haben dem Urlaub den kulturellen Flair gegeben. Verpflegung war einfach nur lecker und sehr reichhaltig. Zimmer war schön renoviert und mit der nötigen Ausstattung. Alles in allem ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Teil 2 folgt sehr bald.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Alexander H!
Bewertet am 12. August 2011

Beim Eintreffen ins Hotel wurden uns bereits die Koffer aus der Hand genommen, um später, durch den Hotelboy, ins Zimmer geliefert zu werden. Die Temperatur in der Hotelhalle war sehr erleichternd, da wir bei beinahe 40 °C gelandet sind. Nachdem uns Platz angeboten wurde, damit wir noch einige Formalitäten ausfüllen konnten, wurde uns mitgeteilt, dass unsere beiden Doppel-Zimmer in zwei verschiedenen Gebäuden liegen würden. An der Rezeption handelte man sofort, indem man uns eine grosse Wohnung als Alternative zeigte, die gerade frei wurde. Die Wohnung war sehr geräumig (Badezimmer riesig, Elternzimmer und das Zimmer für die Kinder gross) und wir entschieden uns mit unseren Töchtern (16 und 11) für die geplante Ferienwoche dort zu nächtigen. Wir haben uns, während der Endreinigung, an der Bar eine Erfrischung genehmigt. Irgendwie waren alle Angestellten total freundlich - egal, welche Tätigkeit diese auszuführen hatten, jeder kam mit einem Lächeln daher - dies spricht wahrscheinlich für die gute Führung des Hotels. Unsere Kinder sind absolut nicht zu haben für Animation und so, aber die Art und Weise (freundschaftlich, lustig, einfallsreich), wie die Animateure auf die Leute zu gehen, brachten sogar unsere Kinder dazu, mitzumachen. - Kompliment! Die Abendunterhaltungen waren absolute Highlights für sehr viele Gäste, wie man an der Teilnehmerzahl sehen konnte. Showeinlagen - super. Was die Sauberkeit betrifft: ob auf den Toiltten, am Swimmingpool, dem Restaurant oder den Gehwegen - immer hat jemand sauber gemacht! Das haben wir sehr geschätzt. Essen: Buffet vom Feinsten - wir haben in einer Woche leider nicht alles durchprobieren können, denn jeden Tag wurde wieder eine Variation an Neuem geboten. Die Reinigung der Zimmer wurde ebenfalls mit Liebe gemacht - dies hat man auch daran erkannt, dass unsere Betten immer wieder z. B. mit einem Schwan aus Handtuch und Blumenschmuck versehen waren. - Toll! Bei der Abreise haben wir gestaunt: unser Flug war bereits um 6:00 Uhr, daher mussten wir um halb 3:00 Uhr aufstehen. Als wir um 3:00 Uhr an der Rezeption standen, staunten wir ebenfalls: der junge Mann war sehr freundlich, trotz Uhrzeit. Die Möglichkeit zu frühstücken war ebenfalls da - zwar nur etwas Kleines, doch es reichte. Wir werden jedem empfehlen, dieses Hotel zu besuchen um den Urlaub dort zu verbringen. :-)

1  Danke, praxmel!
Bewertet am 10. August 2011

Das Limak Arcadia liegt rund 45 Minuten vom Flughafen Antalya und ca. 10 Fußminuten von Belek entfernt. Nach Belek kann man mit dem Taxi oder dem sogenannten Traktorbus fahren. Kosten für das Taxi: 3,--€, der Traktorbus 1,--€ pro Person.
Belek ist ein typisches Touristenstädtchen, indem man so ziemlich alles kaufen kann: Kleidung, Schmuck, Lederwaren ......, aber auch kleine Bars und Restaurants sind vorhanden. Eigentlich für jeden etwas. Da kann man nur sagen: Selbst erkunden, interessant ist es allemal.

Das Hotel befindet in einer parkähnlichen Anlage, die sich über das Haupthaus und die Nebenhäuser hinweg über einen Außenbereich mit Bar und eine Poollandschaft mit anschließendem Veranstaltungsbereich bis zum Strand hinzieht.
Bereits der erste Eindruck läßt ahnen, dass es der Leitung des Hotels auf Sauberkeit, Freundlichkeit und zuvorkommendes Behandeln der Gäste ankommt. Das Personal bestätigte diesen Eindruck jeden Tag aufs Neue und wir fühlten uns von Anfang an willkommen.

Die Sauberkeit ließ zu keinem Zeitpunkt zu wünschen übrig und selbst solche neuralgischen Punkte, wie Toiletten, die von allen Gästen genutzt werden können, machten immer einen sauberen Eindruck. Und gab es ein Problem, wurde es umgehend abgestellt.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es hatte Balkon mit Meerblick und bestand aus 2 durch eine Tür getrennte Räume und einem eleganten Badezimmer mit großer Dusche. Das Zimmer war renoviert und in einem sehr guten Zustand.
Die Ausstattung mit 2 40-Zoll LED-Fernsehern mit Sat-TV, mit Minibar und Klimaanlage sowie einem Zimmersafe war sehr gut.
Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich, ebenso der Wechsel der Bade- und Handtücher und gab zu keinem Zeitpunkt Anlaß zur Klage.
Der Inhalt der Mini-Bar wurde täglich durch das Personal überprüft und entnommene Getränke wurden ergänzt.

Was die Zusammensetzung der Gäste angeht, ist zu sagen, dass es sich hier um ein buntes Völkergemisch handelte, bei dem Deutsche, Russen, Holländer und Belgier wohl die Mahrzahl stellten. Probleme hieraus ergaben sich aber nicht.

Service im Hotel wurde groß geschrieben, das kann man wirklich sagen. Dass sich die Gäste wohlfühlen, ist sicher eine der Prämissen der Führung des Hotels - und das wird durch das gesamte Team des Hotels in meines Erachtens vorbildlicher Weise umgesetzt.

Kurz angebundene oder gar unfreundliche Teammitglieder habe ich nicht kennengelernt. Alle waren jederzeit bemüht, den Gästen das Gefühl zugeben, dass sie wirklich willkommen sind.
Dass ein Teammitglied - in unserem Fall war es Ahmed - sogar seinen freien Tag opfert, um mit Gästen einen der Wasserfälle in Antalya zu besichtigen und etwas von der Stadt zu zeigen, spricht wohl für sich. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich da wohl.
Danke an Ahmed, Onur, Memmet, Hoseyn und alle anderen. Das war super nett.

Für Unterhaltung, Sport und auch die sonstigen kleinen Dinge des Lebens ist bestens gesorgt.
Vorhanden sind: Internetcafe, Wellnessbereich, ein kleiner Supermarkt, ein Juwelier, ein Shop für Bekleidung und ein Friseur. 3 Pools, 3 Wasserrutschen und eine Mini-Golf Anlage. Tägliche Animation, die nie aufdringlich war. Dazu eine Disco, die von 23.00 Uhr bis 02.00 Uhr geöffnet war.
Es wurde viel geboten und das eingesetzte Personal war sehr bemüht, allen, die Lust auf Bewegung und Unterhaltung hatten, ein passendes Angebot zu machen.
So gab es Pool-Spiele, Dart-, Fussball- und Mini-Golf-Wettbewerbe.

Die Pools waren immer sauber und gepflegt. Liegen waren ausreichend vorhanden und der Liegenbereich mit Sonnenschirmen ausgestattet oder mit großen Sonnensegeln gegen die unmittelbare Sonneneinstrahlung geschützt.
Das gleiche gilt für den Strand, der zu 90% aus Sandstrand besteht.

Täglich gab es ab 21.00 Uhr Vorführungen auf der einem Amphietheater nachempfundene Bühne. Dabei waren ebenso musikalische Vorführungen und tolle Akrobatiknummernwie auch Spaßveranstaltungen mit Gästebeteiligung.
Highlights waren die Abendpartys mit Laserschows. Hier ist vor allem die White-Night-Party auf dem Wassersteg zu nennen.

Fazit: Meine Frau, Meine Tochter und auch ich waren vollkommen zufrieden mit unserer diesjährigen Wahl. Ich persönlich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Urlaub im Hotel (lieber eine Ferienwohnung oder eine Ferienanlage), aber ich muß gestehen, dass mich das Hotel, der Service und die Freundlichkeit der Menschen in diesem Hotel wirklich angesprochen haben. Und da meine Familie das genauso sieht, werden wir unseren nächsten Urlaub wohl auch wieder in diesem Hotel verbringen !

Danke, Horst S!
Bewertet am 9. August 2011

Ich bin jetzt seit 2003 in diesen Hotel und es ist wie jedes Jahr einfach einen Traumhafte Zeit, ein Urlaub wie er nicht besser sein könnte, von der ersten Minute an hat man immer das Gefühl das man unter Freunden ist und da es sehr viele gibt die alle Jahre wieder kommen trifft man auch alle jahre wieder nette Bekannte aus aller Welt auf die man sich auch immer schon ehr freut, auf einen netten Plausch oder ein Gertänk an einer der Bars und in jeden fall das völlige Wohlsein Gefühl für die Zeit die man hier verbringt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Wolfgang_Su_!
Bewertet am 7. August 2011

In diesem Hotel war wirklich alles perfekt.
Tolles Zimmer. Die Auswahl an Speisen und Zubereitung waren echt klasse.
Die Animation mit Ihrem Unterhaltungsprogramm war spitzenmäßig und professionell. Die haben eine Spitzenleistung abgegeben.
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Hier gab es keine Wünsche die offen blieben.
Die gesamte Anlage ist sehr grün sauber und geschmackvoll. Hier kann man sich nur wohlfühlen.
Für die Gäste wird hier echt viel in Form von Partys, Musicals und Unterhaltung geboten. Einfach Top!!!
Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren weil dort wirklich alles stimmt und man einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann.
Danke Arcadia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1  Danke, powerlindi!
Bewertet am 6. August 2011

war wie die jahre vorher ein super urlaub.zimmer mit meerblick.zur zeit werden alle zimmer renoviert,strand nah--die animation mit partys und den abendschows--Super!!!vor allem der Galaabend und die openairdiscos besonders auf dem neu angelegtem steg mit der laserschow klasse,und es wurde das erstemal wieder die schaumpartys gefeiert.das essen super wer hier nichts findet selber schuld.gibt es mal ein problem wird sich sofort darum gekümmert--klasse..und das der Generalmanager sich auch mal in badehose zeigt und man ihn jederzeit auch ansprechen darf Super--ist ja sonst nicht so üblich !!!ständig ist auch die gästebetreuung anwesend z.b. mr.pasa die sich wirklich um einen kümmern!!
wie man liest waren wir super zufrieden--weiter so !!!!!!!!

1  Danke, otti56!
Maxx Royal Belek Golf Resort
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 41 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07015, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 20 der Strandhotels in Belek
Nr. 21 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 70€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf & Sport Resort 5*
Das Limak Arcadia Golf & Sport Resort Erleben Sie Ihren Urlaub an der Türkischen Riviera in einer ganz besonderen Art. Unser Resort in der Ferienregion Belek bei Antalya bietet seinen Gästen seit der Eröffnung im Jahr 1996 einen unvergesslichen Urlaub auf höchstem Niveau. Inmitten eines Pinienwaldes gelegen und umsäumt von einem gepflegten, mediteranen Garten erinnert das Limak Arcadia Resort mit einem hoteleigenen weitläufigen Sand/Kiesstrand mit Badesteg an ein idyllisches Feriendorf, welches keine Wünsche offen lässt. Das Limak Arcadia Resort verfügt über 465 Unterkunftsmöglichkeiten, welche auf das Hauptgebäude und mehrere Bungalowgebäude verteilt sind. Ferner verfügt das 5 Sterne Resort über eine Poollandschaft mit Erlebnispool und Wasserrutschen in deren Zentrum die Nachbildung der berühmten Kalkterassen von Pamukkale eingebettet sind. Sowohl an den Pools, als auch am Strand stehen unseren Gästen zahlreiche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen zur Verfügung. In Nähe zum Strand finden Sie unsere Pavillon, welche Sie zum Relaxen und Entspannen einladen. Das Limak Arcadia verfügt über ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich und zahlreiche Bars, die über das Hotelareal verteilt sind. Insgesamt stehen unseren Gästen zusätzlich vier alacarte-Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Mehrere Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten stehen Ihnen im Hauptgebäude zur Verfügung. Hier finden Sie auch die gemütlich eingerichtete Lobby mit Rezeption, Mietwagen- und Fahrradverleih, ärtzlichen Dienst, Fitnesscenter, ein beheizbares Hallenbad und unseren Wellness & Spa Bereich. Das türkische Hamam und eine klassische Sauna finden Sie im Hauptgebäude ebenso. Und natürlich wurde auch für unsere kleinen Gäste ein kleines Kinderparadies mit Miniclub, Kinderpool und einem speziellen Angebot geschaffen. Bitte beachten Sie, dass die Ihnen angebotenen Leistungen im Limak Arcadia Resort hinsichtlich unseres Winter- und Sommerkonzeptes voneinander abweichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf & Sport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Hotel Arcadia Belek