“Russendorf in Antalya”

Jacaranda Club & Resort
Nr. 64 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren mit 3 Kindern dort und haben ein Familienzimmer bekommen womit wir sehr zufrieden waren. Die sauberkeit im Hotel war ok. Das Essen sehr auswahlreich und lecker, es war für jeden etwas dabei von Fisch zu Fleisch bis Vegetarisch und die grosse Auswahl an Nachspeise war enorm. Das Personal war sehr bemüht und nett da wir türkischsprachig sind gab es für uns keine kommunikationsschwierigkeiten. Das einzige was störend war, waren die Russen, die dachten das sie in Russland wären und meinten jeder müsste sie verstehen und bevorzugen.

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, hafi1984!

Bewertet am 4. September 2013

Eindruck: Wundervoll!
Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer. Es hat 2 Zimmer (1 mit 2 Einzelbetten und ein Doppelzimmer), Diele und Bad. Es gab einen Plasmafernseher, einen Kühlschrank voll mit verschiedenen Getränken, einen Föhn, einen Safe, ein Telefon und einen Balkon. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt (wer das nicht möchte, sollte das "Nicht stören"-Schild an die Tür hängen).
Essen: Große Auswahl. SO viel und SO lecker! In einer Snackbar gab es eine Tomatensuppe, Pizza, Pommes, Obst und Wassermelone, Eis und Getränke jeden Tag.
Restaurants: Es gibt 3 (türkisch, italienisch, noch eines und die Snackbar). Alle sind klasse! Das türkische Restaurant ist am Strand! So romantisch!
Pools: 4 Stück. Einer im Lagunenstil, ein Wasserpark, einen zum Entspannen und ein Hallenbad.
Unterhaltung: Sehr lustige Shows :)
Aufgebot: gut. Keine Unhöflichkeiten, kein Lärm :) Alle sahen gut situiert aus.
Spa und Wellness: Weiß ich nicht, haben es nicht genutzt.

Wir waren vor einem Jahr im September dort. Nach dieser Erfahrung wird es schwer, ein besseres Hotel zu finden! Es war ein Paradies! Ich würde es empfehlen! Geht hin und ihr werdet zufrieden sein!

Danke, LadyMysterious!
Bewertet am 6. April 2012

Nun möchte ich ein paar Worte mehr schreiben.
Wir waren in der Nebensaison mit Beginn zur Hauptsaison (April/Ostern) in diesem Hotel.
Bei unserer Ankunft um 24.00 Uhr wurden wir sehr freundlich empfangen. Alles ging schnell und unkompliziert und wir haben sogar noch einen kleinen Abendsnack bekommen. Dies freute uns natürlich sehr. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Ausstattung ist gut. Bad mit Wanne & integrierter Dusche, Waschbecken, WC. TV im Wohnbereich mit Betten und Sitzecke, sowie angrenzenden Balkon mit Stühlen und Tisch. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich, gründlich und mit liebevollen Bettdekorationen. Die Bettwäsche wurde sogar einmal ausgewechselt. Das Hotel verfügt über 5 Etagen mit jeweils 3 Zimmergängen. Außerdem gibt es in der Anlage noch Bungalows. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Sie wird täglich geputzt und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, was wir als sehr schön empfanden. Es gibt im Hotel, in den Etagen und in dem Aussenbereich sehr viele Sitzmöglichkeiten. Gerade wenn man am Abend gemütlich zusammensitzt war es sehr von Vorteil. Im Hotel gibt es Tischtennisplatten, einen Tennisplatz und die Poolanlagen ohne Gebühr. Können wir nur empfehlen. Bei uns waren täglich 2 Bars geöffnet (Lobbybar&Poolbar), da wir gerade im Übergang zum Saisonstart waren. (Was übrigens nicht störend war. Die Maschinen wurden sogar ausgestellt als wir an Arbeitern vorbei gegangen sind, super.) Außerdem hat das Hotel noch eine Pattiserie mit Leckereien. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Auch die Qualität der Getränke und Speisen ist super. Die Pools sind sauber und ordentlich. Und die Plätze zum Entspannen sind auch ausreichend vorhanden. Der Strand grenzt gleich an das Hotel, dieser ist ebenfalls in einem gepflegtem Zustand mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Zumindestens in der Vorsaison. Es wurde jetzt alles noch erweitert. Wir hatten All Inclusive gebucht, was wir auch nicht bereut haben. Die Qualität der Speisen war mehr als zufriedenstellend. Es wurde täglich frisch gekocht. Die Auswahl war vielseitig und von der Menge her zufriedenstellend. Es findet definitiv jeder was, auch Vegetarier wie wir können täglich abwechslungsreich und lecker essen ohne zu hungern. Salatbuffets, Wurst- sowie Käseplatten, umfangreiches Brotbuffet, ebenso ein warmes Buffet war immer vorhanden. Zum Frühstück gibt es noch Cornflakes, Marmeladen, manchmal Grießsuppen o.ä. und Tee. Zum Mittag und Abendbrot gibt es wundervolle Nachspeisen. Wahnsinnig lecker und ganz toll gestaltet, großes Lob an die Küche. Sitzmöglickeiten waren in unserem Fall genügend vorhanden. Ich denke aber in der Hauptsaison könnte es etwas eng werden. Man wird am Tisch mit Getränken bedient. Das Personal war immer sehr freundlich und hatte auch manchmal einen Witz auf Lager. Sehr sympathisch. Im Hotel gab es einen grandiosen Animateur. Er hat die Leute auf eine nette und unaufdringliche Art motiviert. Am Ende gab es dann noch andere, die ebenfalls unaufdringlich waren. Es wurde Yoga, Steparobic, Darts, Boccia, Fußball und Volleyball angeboten. Aber ich denke das da noch ein paar Andere dazukommen. Also wir empfehlen das Hotel, welches inmitten von Bäumen im Grünen liegt auf jeden Fall in der Nebensaison weiter. Es war wundervoll und schön ruhig. Perfekt zum entspannen. Wer auf eigene Faust Antalya oder eine andere Stadt erkunden will, kann das ab einer nahe liegenden Bushaltestelle machen. (etwa 10 min. Fußweg) Von da an gehts mit dem Dolmus nach Antalya oder Side (mit Umsteigen). Wir haben 5 Euro für 2 Personen bezahlt, für eine Fahrt nach Antalya. Ansonsten gibt es auch einen Taxistand direkt vor dem Hotel, allerdings ist das sehr teuer.Eine kleine Zusammenfassung zu Beginn. Wir waren sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben. Die Zimmer waren ausreichend groß mit der Austattung die man braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage war sehr sauber und wurde mehrfach am Tag gereinigt. Es gab ein umfangreiches Speisenangebot, welches täglich frisch zubereitet wurde. Es gibt mehrere Pools und das Hotel liegt direkt am Strand. Animation vorhanden. Service top. Weiterempfehlung 100%. Transferzeit vom Flughafen in unserem Fall (wir waren alleine) 30 min.
Nun möchte ich ein paar Worte mehr schreiben.
Bei unserer Ankunft um 24.00 Uhr wurden wir sehr freundlich empfangen. Alles ging schnell und unkompliziert und wir haben sogar noch einen kleinen Abendsnack bekommen. Dies freute uns natürlich sehr. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Ausstattung ist gut. Bad mit Wanne & integrierter Dusche, Waschbecken, WC. TV im Wohnbereich mit Betten und Sitzecke, sowie angrenzenden Balkon mit Stühlen und Tisch. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich, gründlich und mit liebevollen Bettdekorationen. Die Bettwäsche wurde sogar einmal ausgewechselt. Das Hotel verfügt über 5 Etagen mit jeweils 3 Zimmergängen. Außerdem gibt es in der Anlage noch Bungalows. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Sie wird täglich geputzt und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, was wir als sehr schön empfanden. Es gibt im Hotel, in den Etagen und in dem Aussenbereich sehr viele Sitzmöglichkeiten. Gerade wenn man am Abend gemütlich zusammensitzt war es sehr von Vorteil. Im Hotel gibt es Tischtennisplatten, einen Tennisplatz und die Poolanlagen ohne Gebühr. Können wir nur empfehlen. Bei uns waren täglich 2 Bars geöffnet (Lobbybar&Poolbar), da wir gerade im Übergang zum Saisonstart waren. (Was übrigens nicht störend war. Die Maschinen wurden sogar ausgestellt als wir an Arbeitern vorbei gegangen sind, super.) Außerdem hat das Hotel noch eine Pattiserie mit Leckereien. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Auch die Qualität der Getränke und Speisen ist super. Die Pools sind sauber und ordentlich. Und die Plätze zum Entspannen sind auch ausreichend vorhanden. Der Strand grenzt gleich an das Hotel, dieser ist ebenfalls in einem gepflegtem Zustand mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Zumindestens in der Vorsaison. Es wurde jetzt alles noch erweitert. Wir hatten All Inclusive gebucht, was wir auch nicht bereut haben. Die Qualität der Speisen war mehr als zufriedenstellend. Es wurde täglich frisch gekocht. Die Auswahl war vielseitig und von der Menge her zufriedenstellend. Es findet definitiv jeder was, auch Vegetarier wie wir können täglich abwechslungsreich und lecker essen ohne zu hungern. Salatbuffets, Wurst- sowie Käseplatten, umfangreiches Brotbuffet, ebenso ein warmes Buffet war immer vorhanden. Zum Frühstück gibt es noch Cornflakes, Marmeladen, manchmal Grießsuppen o.ä. und Tee. Zum Mittag und Abendbrot gibt es wundervolle Nachspeisen. Wahnsinnig lecker und ganz toll gestaltet, großes Lob an die Küche. Sitzmöglickeiten waren in unserem Fall genügend vorhanden. Ich denke aber in der Hauptsaison könnte es etwas eng werden, allerdings hilft das Personal bei der Platzsuche. Man wird am Tisch mit Getränken bedient. Das Personal war immer sehr freundlich und hatte auch manchmal einen Witz auf Lager. Sehr sympathisch. Im Hotel gab es einen grandiosen Animateur. Er hat die Leute auf eine nette und unaufdringliche Art motiviert. Am Ende gab es dann noch andere, die ebenfalls unaufdringlich waren. Es wurde Yoga, Steparobic, Darts, Boccia, Fußball und Volleyball angeboten. Aber ich denke das da noch ein paar Andere dazukommen. Im Hotel gibt es einen kostenlosen Spabereich mit Fitnessstudio (bitte nicht zu viel erwarten 3 Fahrräder, Laufband und Hanteln nicht mehr im Jüngsten Zustand.), Sauna, Hamam und Innenpool. Also wir empfehlen das Hotel, welches inmitten von Bäumen im Grünen liegt auf jeden Fall in der Nebensaison weiter. Es war wundervoll und schön ruhig. Perfekt zum entspannen. Wer auf eigene Faust Antalya oder eine andere Stadt erkunden will, kann das ab einer nahe liegenden Bushaltestelle machen. (etwa 10 min. Fußweg) Von da an gehts mit dem Dolmus nach Antalya oder Side (mit Umsteigen). Wir haben 5 Euro für 2 Personen bezahlt, für eine Fahrt nach Antalya. Ansonsten gibt es auch einen Taxistand direkt vor dem Hotel, allerdings ist das sehr teuer. Ein Golfplatz befindet sich direkt am Hotel, Fußweg zum Eingang ca. 5 min.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mistl_christl!
Bewertet am 29. März 2012

All Inclusive System funktioniert gut, wenn Sie mit Familie und Kindern sind.
Hauptgaststätte gewesen sehr laut und mit Kindern gelegentlich überfüllt. Strand ist nur Schritte weg von Ihrem Raum, aber er war manchmal schmutzig. Personal entfernte Abfall regelmäßig nicht während des Tages.
Nach dem Gewitter und dem starken Wind wurden viele Markisen gegangen, aber nichts wurde für 5 Tage wieder hergestellt. Aufräumen war nicht Schlechtes und Tücher wurden täglich geändert.
Justiniano Club Belek wird jetzt Jacaranda Club & Resort.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lyagywonok!
Bewertet am 21. März 2012

Wir hatten uns kurzfristig zu einer Reise in die Türkei entschlossen - kennen einige andere 5* Anlagen in Belek - und unsere Erwartungen waren nicht übermäßig hoch.
Es handelt sich um eine nette kleine Anlage - um diese Jahreszeit sicher zu empfehlen; ich möchte nicht wissen, wie es zur Hochsaison aussieht! - direkt am Meer gelegen, schön gestalteter Außenbereich und perfekter Zugang ins Meer.
Der Check-In erfolgte sehr freundlich und problemlos: eine Umstellung von 2 Einzelzimmern auf 1 Doppelzimmer war kein Problem. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht: nutzen den kleineren Raum (völlig ohne Tageslicht!) zur Kofferablage, das war auch nötig, denn der Raum mit einem großen Bett bot keinen Platz dafür. Kleiner Balkon mit Sonne vom sehr frühen Morgen bis gegen 14 Uhr: perfekt.
Die Zimmerreinigung erfolgte immer sehr gewissenhaft: sehr nett die Skulpturen aus Handtüchern.
Etwa jeden 2. Tag wurden 2 Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt.
Das Essen war immer abwechslungsreich - wer hat schon 8 warme Gerichte zu Hause zur Auswahl - allerdings nicht mit anderen 5* Anlagen in der Nähe zu vergleichen.
Der Wellness-Bereich ist viel zu klein für dieses Hotel, aber es scheinen viele Gruppen zu übernachten, die auf Tagestouren gehen und somit diesen Bereich nicht nutzen!
Für diesen Preis und um diese Jahreszeit würde ich das Hotel als gutes Mittelklasse-Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar

Nr. 65 von 93 in Belek
Maya World Belek
Maya World Belek
Nr. 58 von 93 in Belek

Sie waren bereits im Jacaranda Club & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Club & Resort

Anschrift: Belek Turizm Merkezi Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Justiniano Club Belek)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 55 der Strandhotels in Belek
Nr. 61 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 122€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jacaranda Club & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Club & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Justiniano Club Belek
Justiniano Belek Hotel