“good value for money”

Jacaranda Club & Resort
Nr. 63 von 89 Hotels in Belek
Bewertet am 21. März 2012

Wir hatten uns kurzfristig zu einer Reise in die Türkei entschlossen - kennen einige andere 5* Anlagen in Belek - und unsere Erwartungen waren nicht übermäßig hoch.
Es handelt sich um eine nette kleine Anlage - um diese Jahreszeit sicher zu empfehlen; ich möchte nicht wissen, wie es zur Hochsaison aussieht! - direkt am Meer gelegen, schön gestalteter Außenbereich und perfekter Zugang ins Meer.
Der Check-In erfolgte sehr freundlich und problemlos: eine Umstellung von 2 Einzelzimmern auf 1 Doppelzimmer war kein Problem. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht: nutzen den kleineren Raum (völlig ohne Tageslicht!) zur Kofferablage, das war auch nötig, denn der Raum mit einem großen Bett bot keinen Platz dafür. Kleiner Balkon mit Sonne vom sehr frühen Morgen bis gegen 14 Uhr: perfekt.
Die Zimmerreinigung erfolgte immer sehr gewissenhaft: sehr nett die Skulpturen aus Handtüchern.
Etwa jeden 2. Tag wurden 2 Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt.
Das Essen war immer abwechslungsreich - wer hat schon 8 warme Gerichte zu Hause zur Auswahl - allerdings nicht mit anderen 5* Anlagen in der Nähe zu vergleichen.
Der Wellness-Bereich ist viel zu klein für dieses Hotel, aber es scheinen viele Gruppen zu übernachten, die auf Tagestouren gehen und somit diesen Bereich nicht nutzen!
Für diesen Preis und um diese Jahreszeit würde ich das Hotel als gutes Mittelklasse-Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mudhoney5!

Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 13. Juli 2008

der urlaub war ehrlich gesagt rausgeschmißenes geld. essen immer das gleiche, kaum abwechslung. personal wirkte immer irgendwie gereizt. ich sag mal so, fremde mentalitäten sind ja gut und schön, aber 90 % russland ist dann doch zu viel. die konnten sich benehmen wie sie wollten, und keiner unternahm was, prima urlaub. und von gti kam auch keine unterstützung.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, karsten123!
Bewertet am 11. Juli 2008

Justiniano: Frau und ich und 4 Kinder buchten für die Türkei und landeten in Moskau. Nichts am Hotel auszusetzen. Die Hotelzimmer waren sehr sauber, Personal sehr gut, Essen gut, mit viel Auswahl und immer reichlich. Unterhaltung war gut. Oskar und Bande bemühten sich sehr. 2 große Pools (Kinder waren immer dort). Kein Problem mit Bedienung an der Bar. Wenn man dem Personal ein paar Lire zuschiebt wird man vor den Russen serviert, die keinen Begriff haben, was Trinkgeld ist. Im Großen und Ganzen, wenn man Sonne, Meer und Sand sucht war hier nichts zu bemängeln. Nur sind die RUSSEN ein arrogantes Volk, aber schließlich haben sie noch keine Übung darin, Spass zu haben. Zusammenfassend war es klar, dass es den Kindern wirklich gefiel und das alleine macht mich glücklich. GEHE GERNE WIEDER.

Danke, r0b01!
Bewertet am 6. Juli 2008

Kommen Sie nicht hierher, außer wenn Sie Russe sind! Die Unterkunft war sehr einfach, das Essen okay, die Anlagen/Aktivitäten waren sehr gut, aber alles war auf die Russen ausgerichtet, da 95% der Gäste ihrer Nationalität angehörten. Es wurde Ende Juni mit fast 2000 Gästen sehr belebt – die Zahl steigt zum Saisonhöhepunkt auf bis zu 2500 – sodass man keine Chance auf einen Liegestuhl oder einen Sitzplatz im Restaurant hat und man kann sich nur in der Bar bedienen lassen, wenn man die Arroganz eines Russen hat!

Werde NIE wieder kommen.

Danke, mckane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
SENTIDO Zeynep Resort
Club Privé by Rixos
Nr. 64 von 89 in Belek
Sueno Hotels Golf Belek
TUI Magic Life Club Jacaranda

Sie waren bereits im Jacaranda Club & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Club & Resort

Anschrift: Belek Turizm Merkezi Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Justiniano Club Belek)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 55 der Strandhotels in Belek
Preisklasse: 124€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Club & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Justiniano Club Belek
Justiniano Belek Hotel