“Frühlingstraum auch für Golfer”
Bewertung zu Rixos Premium Belek

Rixos Premium Belek
Nr. 17 von 87 Hotels in Belek
Meerbusch
Beitragender der Stufe 2
“Frühlingstraum auch für Golfer”
Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren im April 2010 in diesem Hotel. Was uns erwartete, war ein Luxusaufenthalt ersten Ranges. Beim Empfang wurden wir bereits von bildhübschen, freundlichen jungen Damen in osmanischer Tracht mit türkischen Süßigkeiten begrüßt. Die Überraschung hörte nicht auf. Unser modern und warm eingerichtetes Zimmer bot einen Blick auf das offene Meer.
Das Erstaunen ging weiter als wir am Abend die üppigen Mahlzeiten im Buffetrestaurant, und morgens das reichhaltige Frühstück auf der sonnenüberglänzten Terrasse einnehmen konnten. Zusätzlich hatten wir die Wahl zwischen mehreren verschiedenen à la carte Restaurants von osmanisch, über italienisch, französisch, japanisch, Fisch bis zu Barbeque am Strand. Natürlich waren wir jeden Abend im Spa, wo unterschiedliche Saunen, Dampfbäder, ein großes Schwimmbad und Hamam uns erfreuten. Der Erlebnisurlaub hörte nicht auf, weil wir ständig neue Gelegenheiten zum Relaxen fanden. Auf der riesigen Lagune kann man sich mit einem Bötchen herumfahren lassen. Wir konnten alle Angebote kostenlos nutzen und genossen vor allem die frisch ausgepressten Säfte in der Bar vor und nach dem Spa -Besuch. Die luxuriöse Einkaufsstrasse mit neuester Mode der Luxuslabels haben wir jedoch bis auf ein paar Kleinigkeiten aus pekuniären Gründen nur bewundernd angeschaut. Jeden Abend gibt es eine Show aus bunten Wasserfontänen mit Musik. Da wir leidenschaftliche Golfer sind, haben wir die äußerst freundliche und fachkundige Beratung der Golfrepräsentantin gerne in Anspruch genommen. Golfen und Genießen haben uns derart gefallen, dass wir den Ausbruch des Eyjafjallajökull gerne zum Anlass genommen haben, unseren Aufenthalt um eine Woche zu verlängern. Insgesamt war es für uns ein Erlebnis und ein erholsamer Urlaub zugleich, den wir jederzeit gerne wiederholen werden.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Belekfan!
RixosPremium, Менеджер по связям с общественностью von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014

Wir freuen uns,
Sie in unserem Hotel wiederzusehen, mit exzellentem Service in den besten Traditionen der Rixos Hotels, sowie einer beispiellosen Premium-Konzept, ausschließlich bereitgestellt von einer Hotelkette Rixos Premium!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Knittelfeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2010

Ein sehr schönes Hotel in einer weitläufigen Anlage Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Speisen in den unterschiedlichen Restaurants sind bis auf das Ital. Restaurant und Chefs Bistro von hoher Qualität und die Auswahl ist riesig. .

Die Zimmer sind sauber wie auch geräumig. Die Pools und der Strand sind in unmittelbarer Nähe des Hotels und sind mit ausreichend Liegestühlen bestückt..
Abends kann man das Amphitheater besuchen und danach in der OpenAir Disco entspannt eine Shisha rauchen (gegen Gebühr).

Der Wellness Bereich insbesonders das Hamam sucht seines gleichen sehr luxuriös - einfach vom feinsten. Der Fitness – Bereich ist gut mit professionellen Geräten ausgestattet. Leider haben sich während unseres Aufenthalts sehr viele Kinder im Spa Bereich aufgehalten. Dadurch war es laut und unruhig.Die hauseigene Spielhölle inkl. Bowlingbahn ist ein perfektes Schlechtwetterprogramm.
Schlussendlich : das Hotel ist Top und bietet jede Menge für einen angemessenen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, peziknittelfeld!

Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel in einer weitläufigen Anlage! Wir können nur von einem überaus freundlichen Personal in allen Bereichen berichten die angebotenen Speisen in den unterschiedlichen Restaurants sind bis auf das Ital. Restaurant und Chefs Bistro von hoher Qualität und die Auswahl ist riesig. Die angebotenen Restaurants sind ebenso all inklusive.

Die Zimmer sind sauber wie auch geräumig – man sollte sich ja eher am Strand oder Golfplatz befinden. Die Pools und der Strand sind in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Abends kann man das Amphitheater besuchen und sich von einer Zirkusshow, Türkischem Folkstanz, etc. amüsieren lassen oder in der OpenAir Disco entspannt eine Shisha rauchen (gegen Gebühr).

Der Wellness Bereich ins besonders das Hamam sucht seines gleichen sehr luxuriös - einfach vom feinsten. Der Fitness – Bereich ist gut mit professionellen Geräten ausgestattet. Die hauseigene Spielhölle inkl. Kegelbahn ist ein perfektes Schlechtwetterprogramm.
Schlussendlich ist das Hotel aber Top und bieten jede Menge für einen angemessenen Preis. Die anwesenden Russen waren eher unauffällig und kaum merkbar. Besonders ist das Hotel um die Golfspieler unter uns bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, wombat008!

Bewertet am 31. August 2010

Ein super Hotel! Freundliches Personal, sehr gutes Essen und zahlreiche Attraktionen. (Shows, Animation, etc.)

Ein riesiges Buffet bietet einem Morgens, Mittags und Abends eine Vielfalt an Speisen die von hoher Qualität sind. Ebenfalls kann man mehrere Restaurants besuchen (Italienisch, Französisch, Osmanisch, Asiatisch, Fisch, Süd Amerikanisch, etc.), die all inclusive sind.

Der Pool und das Meer sind sofort am Hotel. Im Pool wird man fast stündlich von mehreren Animatoren unterhalten. (Poolspiele, Wasserball, Aerobic, etc.)

Abends kann man das Amphitheater besuchen und sich von einer Zirkusshow, Türkischem Folkstanz, etc. amüsieren lassen.

Wenn einem der Pool sowie das Meer zu langweilig sind kann man mit einem kleinen Holzboot zum Troyaqua Park chauffiert werden. Dort bieten einem mehr als 25 Wasserrutschen eine menge Abwechslung.

Allerdings sind auch einige Dinge zu bemängeln. Die Preise von einigen Angeboten (die nicht all inclusive sind) sind übertrieben. Z.B. 40 € für eine Noname Taucherbrille oder 110 € für 5 Minuten Delphine.

Im Hauptgebäude sind ebenfalls abends die Bässe aus der Hausdisco zuhören. Wenn man einen leichten Schlaf hat ist es empfehlenswert sich in ein anderes Zimmer verlegen zu lassen.

Schlussendlich ist das Hotel aber Top und bieten eine menge für einen angemessenen Preis.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Stmr001!

Moskau, Russland
Bewertet am 27. August 2010

Eines der besten türkischen Hotels. Preis auf Qualität Erholung entsprechen. Service auf höchstem Niveau. Hervorragende Preise. Amazing Nahrung. Viele Restaurants ala carte, im Preis inbegriffen. Hervorragende uboka Zimmer. Springbrunnen, abendliche Shows. Hervorragende Wasserpark. Große Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, balex_omen!

Bewertet am 7. August 2010

Der 7. oder 8.Besuch in der Türkei aber der 1. Im Rixos und war wirklich begeistert. Da weiß man dann teilweise wo andere Hotels hinwollen. Honig aus der Wabe Sushi zur Vorspeise abwechslungsreich lecker. Mehrere Themenrestaurants mit ebenso gutem Essen. Zimmer in Topausstattung. Wellness und Sauna-Bereich mit über 5000 qm. Fitnessstudio mit neuesten Geräten, hallenbad mit Rutschen, segways zu mieten....alles klasse

• Aufenthalt März 2010
Danke, Blyes!

Bewertet am 18. Juli 2010

ein wunderschones Hotel mit allem erdenklichen Komfort, den man sich vorstellen und wünschen kann. wir fahren heuer schon zum 3. Mal hintereinander hin und das wird nicht das letzte Mal sein.
das Hotel bietet große, geschmackvolle Zimmer , eine zwar sehr große Anlage, das in diesem Fall aber nicht stört, unterteilt durch einen Fluß uns verschiedenen Wohnmöglichkeiten, dazu gehört auch ein Wasserpark, der ebenso included ist.
viele Spezialitätenrestaurantes, großartiges Service auch am Strand, Liegen mit Auflagen und Getränkeservice, sehr viele Sportmöglichkeiten und Abendprogramme

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Nr. 32 von 87 in Belek
The Land of Legends Theme Park
Ela Quality Resort Belek
TUI MAGIC LIFE Waterworld

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Unternehmen: Rixos Premium Belek
Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Belek
Nr. 14 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 17 der Luxushotels in Belek
Nr. 17 der Strandhotels in Belek
Nr. 20 der Familienhotels in Belek
Nr. 22 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 812€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
Unser luxuriöses 5 Sterne Hotel - das 2005 eröffnet und zuletzt 2016 renoviert wurde - erstreckt sich über ein 405.000 qm großes Grundstück und verfügt über insgesamt 700 Zimmern, welche sich auf ein Hauptgebäude mit 5 Etagen und 60 Suiten mit Pool verteilen. Das Hotel Rixos Premium Belek liegt in Strandnähe und hat einen eigenen Sandstrand von 700 Metern.Das nächstgelegene Stadtzentrum Belek ist etwa 5km vom Hotel entfernt. Das Zentrum von Antalya erreichen Sie nach 55 Kilometern, der Flughafen liegt rund 35km entfernt. Neben einem hohen Maß an Gastfreundschaft und größter Servicebereitschaft dürfen Sie sich ebenso auf luxuriös ausgestattete Zimmer, Suiten und Villen sowie ein exquisites gastronomisches Angebot freuen. Im All Inclusive Konzept erwarten Sie neben Hauptrestaurant mit vielseitigem Büffet auch weitere A’la Carte Restaurants mit internationaler Gastronomie. Dazu kommen die Snackbars mit Leckereien für den Appetit zwischendurch. Das kulinarische Angebot wird durch die Themen Bars sowie, La Patisserie Café abgerundet, in dem Getränke und Kaffeespezialitäten und von internationalen bekannten Marken serviert werden. Eine Vielzahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, eine riesige Poollandschaft mit Aqua Park und ein exklusiver Spabereich mit überarbeiteten Wellnessangeboten garantieren für unvergessliche Momente. Kostenloser Eintritt und Shuttle Service zum Themen und Freizeit Park ’’The Land of Legends’’. Bitte sprechen Sie uns vor Ort direkt an! Ganz neu in 2017 : Haustiere Hund & Katzen werden bis zu 8kg akzeptiert! Bitte sprechen Sie uns wegen den Daten und Kosten direkt an! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Hotels
Rixos Hotel Belek