Rixos Premium Belek
318 $
362 $
352 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 392 $ pro Nacht.

587 $
Cancelon
530 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Club Mega Saray(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
1.032 $
Bewertungen (4.993)
4.993 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2013

Liebe Mitreisenden,

bei einem kleinen Spätsommer Urlaub mit Frau und Kindern ( 12 Jahre ) hat diesmal meine bessere Hälfte die Buchung übernommen dieser Reise an die Türkische Riviera, was jetzt bitte nicht falsch verstanden werden sollte im weiteren Verlauf meines Statements hier.

Meine Frau ist mit den Kindern 4 Tage vor meiner Anreise schon in Belek angereist und konnte mich schon im Vorfeld mit "netten" Infos zu dem Objekt der RIXOS-Gruppe informieren, wo ich schon etwas schlucken musste bevor ich überhaupt meine Reise angetreten habe.

Das weitläufige Gelände des Hotels ist wahrlich sehr überdimensioniert und lädt ein zu kleinen Wanderungen wo die Wegweisenden Beschilderungen wahrlich nicht hilfreich sind und schon das ein oder andere mal jemanden zu Weissglut bringen kann.

Aber gut, wir sind ja nicht in die Türkei gereist um einen Wanderausflug zu tätigen sondern uns am Strand zu entspannen und die Kinder mit den hoch angepriesenen Animationen bei Laune zu halten.

Mein Check-In wurde mit Bravur und Schnelligkeit gelöst und man konnte mir in englischer Sprache sehr gut folgen auch wenn man hier in Belek mit der russischen Sprache weiter kommt.

Das Hotel ist wohl die Außenstelle der russischen Föderation, da hier einheitlich türkisch oder russisch gesprochen wird und das Hauptklientel der Urlauber kommt auch aus dem Ostblock.

Dies soll sich jetzt nicht deklassierend anhören, kann aber schon sehr nervenaufreibend sein da diese Gäste eine andere Art von Urlaubsverständnis haben.

Mein Doppelzimmer zur Einzelnutzung wahr sehr geräumig und meine Zimmerbar wurde immer schön kostenlos aufgefüllt ( außer Spirituosen ) mit allem was das Herz begehrt.

Das der Teppichboden etwas zerrissen war muss man jetzt nicht überbewerten aber sollte schon erwähnt werden, zudem könnte die Lichttechnik dezent erneuert werden oder aber besser erklärt werden bei einem Erstbezug, da ich hier manchmal schon zur kleinen Verzweiflung gekommen bin um das richtige Licht zu bekommen.

Nun aber auf zum essen, was ja laut Aussage der Hotel Information sensationell sein soll durch die täglich wechselnden Themenabende rein kulinarisch gesehen.

Jaaa, das kann man durchgehen lassen wenn man nicht auf die in Öl schwimmenden Dinge so achtet wie auch die dargebotenen Dinge die man da so präsentiert bekommt aber wenn man immer im Hinterkopf hat das man in Deutschland ein 5 Sterne Hotel gebucht hat stösst das hier gesehene schon an die Grenzen.

Die mannigfaltige Auswahl an A la Carte Restaurants die man nebenher noch buchen kann im All Inclusive Bereich sehen alle sehr nett aus aber BITTE geht da nicht essen, denn hier wird auf jeden Fall gegen den Geschmack gearbeitet und man verliert sehr schnell die Lust sich eine Flasche Wein zu bestellen ( 42 Euro ) die leicht auch als trinkfähiger Essig gehandelt werden kann.

Hier sollte RIXOS mal wirklich die Maßstäbe verändern, da man sonst in ein noch nicht gesehenes Nirvana läuft als Hotelbetreiber.

Aber gut beschweren kann man sich über Reichhaltigkeit nicht, wohl aber über die Qualität auch wenn manche Dinge auf der Fressmeile zum Strand besser rüber kommen als die Dinge die in den Restaurants angeboten werden.

Die einzige gastronomische Einrichtung die uns regelmäßig und mehrfach am Tag gesehen hat war das Wiener Café am Ausgang zum Strand, wo es guten Kaffee wie auch Kuchen, Gebäck usw. zum Verzehr gibt.

Abends wollten wir dann mal die Shisha Bar geniessen, wo man dann aber schon dezent eingebremst wurde bei einem Preis von 25 Euro und ich wollte doch nicht die Wasserpfeife kaufen aber weit gefehlt, dies ist der Preis für eine aromatisierte Tabakfüllung.

Die absolut überdimensionierte Shopping Area in den Hotel Hallen war für mich missverständlich hoch 10, da hier wohl ein Konzept verfolgt wird das man nicht verstehen kann bzw. sollte.

Endlich sind wir mal am Strand angekommen und und man entdeckt die Wassersport Abteilung des RIXOS wo man mit Lust sich ein Jetski ausleihen möchte um mit seinen Jungs eine Runde zu fahren aber dies wird bei der Preistafel schon im Keim erstickt.

Da möchten die Damen und Herren für 10 min Jetski fahren sage und schreibe 55 Euro haben und den selben Preis pro Sitzplatz auf einer Wasser-Banane, hier hat aber jemand mit dem Würfel die Preise gemacht muss ich mal gestehen.

Nun gut man ist hier schliesslich in einer 5 Sterne Anlage und da muss man schon etwas tiefer in Tasche greifen bei Nebenaktivitäten rund um das All Inclusive Leben hier.

Jetzt aber ab zu dem beschriebenen wohl größten Aqua-Park Europas der zur Hotelanlage gehört und mit einem Shuttle Schiff mit 2 min Fahrtzeit erreicht werden kann, natürlich kostenlos, der beschriebene Kapitän mit passender Bekleidung war aber wohl im Urlaub während unseres Aufenthaltes.

Im Aqua-Park angekommen steht man vor einem imposanten Holztor mit Sicht auf das nachgebaute Holzpferd von Troja wenn man dann aber den Eingangsbereich durchschreitet muss ich gestehen ist der wohl größte Wasserpark Europas eher eine Ausgabe von Gewollt aber nicht Gekonnt, denn zu dem vorhandenen Rutschen Angebot sind nur ca. 40 Prozent nutzbar da die anderen gesperrt sind.

Aber vermutlich habe ich nur den falschen Tag für meinen Besuch gewählt........???

Falls ich in meinen Ausführungen irgend etwas vergessen haben sollte, würde ich mich über Zuschriften sehr gerne freuen.

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, hoshizaki!
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Sehr geehrter hoshizaki,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden.

Unser Hauptziel im Rixos Premium Belek Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen.

Bewertet 4. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön angelegt bestehend aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Weiterhin gibt es einen riesigen Aquapark. Aber alles wirkt sehr gewollt und nicht gekonnt. Die Hardware ist gut aber die Software stimmt nicht. Der Service läßt zu wünschen übrig und die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, MarlisKrefeld!

Sehr geehrte MarlisKrefeld,

Bewertet 15. März 2013

Ich war im diesen Hotel Anfang Maerz mit der Schwester und meinem 11 jaehrigen Sohn.Check in war speedy, das Zimmerman gross genug fuer uns zwei.Das Gelaende is sehr gruen, viele Pinien ueberall.Essen war gut ,schnelle Bedienung, ueberraschungsvoll war die auch sehr schnell an den Tagen als das Hotel gang voll war.Das Hotel steht am Meer,malt zu schwimmen um die Zeitgeist, aber man kann am Morgen dem Ufer entlang laufen Oder spazierengehen.Mir fiel in die Augen die Abwesenheit Von Blumen I'm Vergleich zu Rixos Tekirova und die Natur iist schoener in Kemer aber es hat MIT dem Hotel nichts zu tun und it's mehr die Frage des person lichen Geschmacks.Im allgemeinem ist mein Eindruck positive, Alles gut gepflegt, aber vielleich ist es schon Zeit das Hotel zu renovieren.Spa ist nicht schlecht- Hammam, Sauna, Russische Sauna, Regen douche, Schneereaum, Mentholdampfraum.Tee dort war auch gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisiKostroma!

Sehr geehrte ReisiKostroma,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Bewertet 10. Februar 2013

nach 3 sehr angenehmen langzeiturlauben im rixos premium haben wir dieses hotel wieder für 4 wochen im november 2012 gebucht.dieses mal wurden während unseres aufenthaltes sämtliche tennisplätze für eine gruppe für eine woche gesperrt.man hatte nur die möglichkeit,während der früstücks- oder mittagszeit zu spielen oder auf die mahlzeiten zu verzichten.zusätzlich wurde während dieser zeit auf einem ersatzplatz das netz entfern - keine empfehlung für tennisspieler.ausserdem ist das hotel zu dieser zeit überwiegend durch tagungen ausgelastet.die tagungsgäste werden bevorzug behandelt.es wurden teilweise kpl. speiseräume sowie die terasse für diese gäste reserviert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, werner w!

Sehr geehrter Werner W,

Bewertet 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Rixos und waren rundum zufrieden.
Vom Zimmer über den Service bis zum Essen alles perfekt.
Besonders zu empfehlen sind die á la Carte Restaurants.
Der Spabereich und das Fitnessstudio sind sensationell.
Das abendliche Unterhaltungsprogramm war Klasse, leider war die Lautstärke deutlich zu hoch was von vielen Gästen beklagt wurde.
Sehr schade fanden wir dass im Hauptrestaurant die hervorragenden Speisen leider manchmal nur lauwarm waren, ebenso waren die Teller oft nicht angewärmt.

Wir hatten einen Klasse Urlaub und können das Rixos Premium wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Walk1964651762!

Sehr geehrter Walk1964651762,

Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.