Bewertungen (5.043)
5.044 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Es war sehr schön, Service und gästebetreung super. Essen sehr gut . Strand sauber, Zimmer sauber, Pool sehr gepflegt, Gästebetreung Ersen war sehr hilfreich und zuvor komment. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 521mustia!
Bewertet am 3. August 2020

Wir sind hier trotz Corona-Zeit für 1 Woche Urlaub gekommen.
Es war alles sehr angenehm, schöne Familienzimmer gehabt, schönes Essen und super nettes Personal (gästebetreuung sehr nett Vorallem Ersen bey und das animationteam)und es wurde sehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet was uns auch sehr wichtig war.
Strandlage ist sehr nah und schöne poolanlage mit neuem kinderpiratenwasserpark.
Also von uns als Familie 5 Sterne und empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, perviiiinnnn!
Bewertet am 30. Juli 2020

ich finde es sehr sauber und allgemein für die familien ist es sehr geeignet
auch für covid19 ist es sehr geeignet
sehr sauber&die türkische küche gefällt mir sehr
alles ist sehr gut
hygienish undalles

Danke, 498cereny!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, Ausstattung und ist aufgrund der Pandemie sehr sauber gehalten. Ich war sehr sehr begeistert und hätte von dem Urlaub nur Träumen können. Beim Check-in Eingang vom Hotel werden Temperaturen gemessen. Hier hat Corona definitiv keine Chance. Die Sauberkeit und Hygiene Massnahmen sind sehr hoch gehalten. Das Personal trägt Masken und reinigt ständig. Es sind überall Desinfektionsmittel vorhanden. Der Sicherheitsabstand wird eingehalten und es gibt ein richtiges Hygienekonzept. Als Gast ist man frei und muss keine Maske tragen. Ein sehr angenehmer Urlaub und das zu Corona Zeiten. Ich habe hier richtig Abschalten und ausruhen können und von der Pandemie nichts bemerkt. Ich bin öfters gereist und habe viele Orte gesehen, aber nicht wie das limara Atlantis in Belek. Das Essen, Hotelausstattung und der Service sehr zufrieden. Ich komme wieder definitiv und das nächstes Jahr.

Danke, 304h_lyak!
Maria Unutkanlar, Genel Müdür von Limak Atlantis Deluxe Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Lieber Gaste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf Tripadvisor zu schreiben. Bitte stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Kommentare an unser Management weiterleiten. Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, um unsere Hotel- und Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

Bewertet am 28. Juli 2020

Das Hotel war sehr gepflegt trotz der Pandemie. Es wurde regelmässig desinfiziert. Der Abstand zwischen den Leuten wurde ebenfalls eingehalten. Es hatte viele Aktivitäten für die Kinder. Die Mitarbeitenden waren immer nett und Aufmerksam. Die Gäste-betreuuer waren immer hilfsbereit.

Danke, direnaz!

Sehr geehrte direnaz,
Vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung. Wir haben diese bearbeitet, Ihre Zufriedenheit über unseren Konzept haben wir auch beim Management weitergegeben. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.
Hiermit möchten wir uns von Ihnen nochmal bedanken und werden uns freues, sie nochmal in der Anlage begrüssen zu dürfen.