Bewertungen (4.304)
4.304 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Wir waren nunmehr zum 6. Mal im Atlantis und werden es wieder buchen. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gute Animation. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das von uns genutzte Zimmer war groß und hatte Meerblick. Es gibt diverse Pools und im Innenhof einen Ruhepoolbereich. Man kann sich sportlich betätigen, sei es Boccia, Vollyball, Tennis, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Gymnastik pp. Das Hotel hat ein großes Hallenbad, Sauna und Fittnessraum. Es gab für uns nichts zu bemängel und werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dagmar47!
Limakatlantis, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Lieber Dagmar47

Bewertet 28. März 2018

für das was wir gesucht hatten genau die richtige adresse. einfach die beine hochlegen und nichts tun klappt hier richtig gut. eine gute küche, einen sauberen spaBereich und einen direkten Meerzugang sind besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PapperP1!

Hallo Lieber Papper P,

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich wollten dem kalten Alltag in Deutschland entfliehen und entschieden uns für das Limak Atlantis in Belek. Dies war genau die richtige Entscheidung! Tolles und vielfältiges Buffet, verschiedene Freizeit- und Wellnessangebote, sehr saubere Zimmer und zum größten Teil auch sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!

Hallo Lieber Marco S,

Bewertet 27. März 2018

Hatten einen schönen Urlaub im Limak Atlantis. Das Personal war meistens sehr zuvorkommend und durch die große und gute Auswahl an Speisen, waren wir auch kulinarisch immer wieder bestens versorgt. Die Hotelanlage lädt zum entspannen am Pool oder auch am Strand ein. Außerdem gibt es diverse Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, bei einer Runde Tennis oder einer Einheit im Fitness Studio. Jederzeit würden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen :)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxsannwald!

Hallo Lieber Maxsannwald,

Bewertet 26. März 2018

Die Hotelanlage ist wirklich schön hergerichtet und auch sehr weitläufig.
Es gibt große Poolanlagen und einen eigenen Strand.
Die Zimmer sind sauber und modern (die Duschen könnten vielleicht eine neue Brause gebrauchen, aber sonst ist alles gut)

Das Essen (egal ob Frühstück, Mittag, Abend) ist wirklich ausgezeichnet und hat für jeden was zu bieten. Es gibt große Salatbuffets, viel Auswahl an Fisch, Fleisch, gemüse und auch sonst immer wieder neue Gerichte.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, michael12345253!