“Limak Atlantis - Auch mit Freunden perfekt!”

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Nr. 26 von 87 Hotels in Belek
Kassel, Deutschland
“Limak Atlantis - Auch mit Freunden perfekt!”
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren als 8er Gruppe Freunde dort und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Auch, wenn dieses Hotel definitiv ein Familienhotel ist, so kann man doch mit seinen Freunden dort eine Menge Spaß haben! Alle Bars waren zu den angegebenen Zeitpunkten immer gut verfügbar (obwohl das Hotel restlos ausgebucht war) und sogar die Barkeeper haben Freude daran gehabt, mit uns zu feiern. Die Qualität der Drinks ist für ein All-Inklusive-Hotel überdurchschnittlich gut, das Essen jeden Abend vielseitig und abwechslungsreich. Der Service war wirklich immer bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten (z.B Room-Upgrade, auch wenns man etwas länger und lauter wurde gar kein Problem).
Insgesamt wirklich ein TOP Hotel, was ich sowohl Familien, als auch einer guten Freundesgruppe zum Feiern gerne empfehlen möchte!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Denizbey2013!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (221)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lisberg, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben uns im Limak Atlantis sehr wohl gefühlt. Es wird für Groß und Klein viel geboten. Optimal ist das warme Wasser in den Pools. So können die Kinder die tollen Rutschen lange nutzen ohne auszukühlen, was wir in anderen Hotels leider schon hatten. Die Animateure sind super nett ohne aufdringlich zu sein. Die Shows am Abend sind auch sehr zu empfehlen. Unsere Tochter (4) war vom Mini Club sehr begeistert, sowohl von den Aktivitäten als auch vom Team. Da wir im Hotel alles bekamen was wir benötigten, können wir zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung nichts sagen.
Unsere Zimmerreklamation wegen der Musik am Abend wurde sofort erledigt und wir haben ein tolles Zimmer in einem ruhigeren Bereich bekommen. Vielen Dank dafür!
Wir möchten uns auch recht herzlich bei Ünsal von der Gästebetreuung bedanken, der für alle Anliegen ein offenes Ohr hat. Vielen Dank für mein Geburtstagsessen!
Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen und werden bestimmt noch einmal wieder kommen!

Zimmertipp: Wer es etwas ruhiger möchte sollte im Haupthaus ein Zimmer zum Garten nehmen oder in eines der Neben ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Christine H!
Puchheim
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir wurden nicht enttäuscht von der Limak Gruppe, waren wir nun doch schon das dritte Mal in einem Ihrer Hotels. Alles war wunderbar. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer im Haupthaus. Wer es etwas ruhiger möchte, kann auch in eins der Nebengebäude . Fantastisches Büfett, das fast keine Wünsche offen lässt. Sehr kurze Wege zum großen Pool und sauberen Strand. Tolles Team, unter einem sehr sympathischen Hotel Manager. Vielen Dank Erkan,wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Polly1ebolly!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Nette Begrüßung bei der Anreise. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Gästebetreuer haben alles möglich gemacht ,besonders Ünsal Arpaci und Hanna waren sehr aufmerksam .Als unsere Tochter krank wurde,hat Hanna uns sehr geholfen und auch Tage später , als es ihr wieder gut ging,nach ihr gefragt .Super Service ,alles immer sauber selbst die öffentlichen Toiletten wurden alle 30 min geputzt.
Das Essen war lecker abwechslungsreich, Gott sei Dank auch türkische Sachen , selbst unsere Kinder fanden immer etwas. Viel frisches Obst, zum Frühstück selbstgepresster O-Saft, Omelette, frischgebackene Simit,hmmmmm
Der Strand war fein,es gab immer Liegen in der Sonne oder im Schatten.Unsere Kinder waren aus der tollen Poolanlage nicht rauszukriegen.
Fazit: Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Wenn man Ruhe will sind die Zimmer im Nebengebäude optimal. Wir hatten unser Zimmer im 3.Gebäude.der ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Toskana13!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wurden am Flughafen mit einem Kleinbus abgeholt und nach ca. 35 min im Hotel angekommen.
Freundlicher Empfang, bezogen super Fam. Zimmer (Doppelzimmer mit Durchgangstür). Zum Frühstück wurde ein abwechslungsreiches Buffet angeboten sogar Orangen zum selberpressen.
Freundliche Bedienung vom Frühstück, Mittagessen und bis zum Abendessen. Sehr gutes Essen
manchmal fast zufiel gegessen war so gut. Auch der Strand und die Pouls waren immer sauber
anzutreffen. Es wurden auch für Kinder vieles geboten und Abends war immer etwas los für Jung und Alt. Wir können dieses Hotel für Familien nur weiterempfehlen auch mit Kleinkinder
sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: beim Frühen buchen kann man eher auf die Wünsche eingehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Beat B!
Namborn
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service, wenn auch manchmal ein wenig durch die vielen Studenten, die ihr Praktikum dort ableisten, nicht alles so perfekt abläuft. Aber jeder von uns hat ja mal sein Metier erlernen müssen und schließlich hatten wir Urlaub. Jeder war sichtlich bemüht und bei fehlern kam immer eine Entschuldigung, freundlich und nett. Zimmer in sehr guten Zustand, sehr schönes und sauberes Bad - beste Reinigung.

Zimmertipp: Haupthaus mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jana Elena L!
Hausen bei Würzburg, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

Bereits zum 2. mal habe ich meinen Urlaub in diesem Hotel verbracht und das nicht ohne Grund. Schon beim betreten der Empfangshalle, mit modernen Still kommt einem ein angenehmer Geruch entgegen. Gegenüber der Rezeption erhält man gleich etwas zu trinken und einen kleinen Snack. Der Check-in verlief schnell und ohne Probleme. Das ganze Hotel ist sauber, gepflegt und in einem guten Zustand. Die Hotelanlage ist ziemlich groß aber trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es sind viele Menschen darin unter gebracht doch man merkt es kaum da die Anlage groß ist und Restaurants und andere Räumlichkeiten für die Menschenmenge ausgebaut sind. Das Hotel bietet Wlan dieses Empfängt man auch fast überall. Während unserem Urlaub haben sich dort überwiegend Familien aufgehalten wir (Freundinnen 20 Jahre alt) fanden dies aber nicht schlimm, störend oder sonst was in der Art. Da es ein Familien freundliches Hotel ist war uns dies auch schon vorher bewusst. Es war einfach ein wunderschöner Urlaub wir planen bereits unseren nächsten Urlaub dort und würden es jedem weiterempfehlen. Das Hotel bietet mehrere Essens Möglichkeiten an mit großer Auswahl bei der jeder etwas findet. In allen Restaurants war das Personal Freundlich und es herrschte eine gute Atmosphäre. Das Hotel bietet mehrer Pools, diese sind alle in einem guten Zustand und sauber. Am großen Pool findet jeden Tag ein Poolcame statt das immer viel Spaß gemacht hat. Ebenso sind dort viele Animateure die von früh bis spät Aktionen anbieten wie Dart, Bogenschießen, Zumba und vieles mehr. Die animateure waren immer freundlich und sehr gut gelaunt dies hat angesteckt. Sie drehten am Pool runden und Motivierten die Leute. Sie waren aber nicht aufdringlich und akzeptierten auch ein Nein. Auch die Shows am Abend haben alle Menschen begeistert. Der Weg zum Strand dauerte 2 Minuten dieser war ebenso sauber und gepflegt. Es war ein wunderschöner Urlaub wir planen bereits unseren nächsten in diesem Hotel. Ich kann es jedem Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
TUI MAGIC LIFE Waterworld
Club Asteria Belek
Club Asteria Belek
Nr. 3 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Unternehmen: Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 295€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
Das Limak Atlantis ist ein Luxus-Resort Hotel wo sich in Belek, Antalya befindet, wo sich die Natur mit dem Meer verschmilzt und mit wo sich goldenen schönen Sandstrand mit blauen Wasser treffen, die verlorene Stadt Atlantis wird zum Leben erweckt. Das Limak Atlantis De Luxe Hotel, das sehr modern ist, trifft mit minimalistischen Stil auf moderne Architektur, bietet für deine Seele Ruhe und Frische, bringt die Legende in ihrer ganzen Pracht zu unserem Gegenwart. Das neu geboren Atlantis mit seinen schönen goldenen Sandstrand und 100-hundert Jahre alten Kiefern im Garten, ist 12 Monate geöffnet und besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Resorts Gebäuden. Limak Atlantis De Luxe Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis mit "Warm Hospitality & Excellent Service". Es ist ein Familien und Baby- Kinderfreundliches Hotel und gibt All-Inklusive-Service im Laufe eines Jahres. Das Hotel bietet viele kostenlose Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, wie deliziöses Essen in der türkischen Buffet-Restaurant und 6 a la karte Restaurants, gute Snacks, kostenlosen Internetzugang in den Zimmern und allgemeinen Bereichen, kostenlosen Safe im Zimmer und Rezeption, kostenlose Minibar, kostenlose gute lokale und Import alkoholische Getränke, Cocktails, kostenlose Wasserkocher mit Tee und Kaffee eingerichtet, kostenlosen frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, kostenlosen Bügelservice (2 Stück pro Person), Tennisplätze mit und Beleuchtung. Die Müdigkeit des Jahres wird Ihnen entnommen vom SPA und Wellness-Center mit seiner professionellen Mitarbeiter und speziellen Paket Preisen zum vernünftigen Preisen. Ein türkisches Bad (Hamam), Sauna und Fin Bad sind das ganze Jahr über auf All Inklusivem Paket geöffnet und enthalten. In Atlantis Hotel gibt es 5 Swimmingpools, mit 4 Wasserrutschen, 1 Innenpool, 2 Kinderbecken. Auf einer Gesamtfläche von 4.500 m2 wurden ein umfangreiches Poolbereich und eine ausreichende Zahl von Schwimmbädern hier angewendet. Außerdem gibt es viele Whirlpools in den Pool-Bereich, wo Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Sie können Schwimmen und Sonnenbaden in einer friedlichen Atmosphäre oder genießen Sie trinken oder ein Buch lesen in den Schatten der Bäume oder Sie können bei Vogelgezwitscher in unserem Relax-Pool entkommen. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Die Eltern verbringen einen sehr ruhigen Urlaub, es gibt viele Aktivitäten für Kinder am Mini-Club während des Tages und der Nacht. Jeden Tag, tanzen wir zusammen mit den Kindern in Mini-Disco Zeit. Währendes des Aufenthalts gibt es sehr viele überraschende Aktivitäten. Wunderbare Sketch und Shows werden von unserem professionellen Animationsteam vorbereitet sowie täglich Tagesanimation und Abendprogramme, wodurch Ihr Urlaub besonders wird. An den Bars, Restaurants rund um das Hotel ist gut ausgebildetes Personal die einen professionellen Service für unsere Gäste bieten. In ruhiger Atmosphäre bieten wir 6 a la karte Restaurants unsere Gäste eine große Auswahl an köstlichen Speisen und gute Weine. Das Türkische, indische und Sushi sind inklusiv a la karte Restaurants. Italienische, mexikanische und Fisch a la karte Restaurants sind mit Aufpreis. Da wir ein Babyfreundliches Resort Anlage sind haben wir einen sehr gepflegten Babycorner mit einem speziellen Chef zu den Mahlzeiten. Für Ihre Anforderungen werden Sie in ruhige und im verschiedenen Zimmer in komfortablen Designer Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in den 373 Zimmern vom Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2015 neu gestaltet und die neuen große Zimmer sind fürd die Gäste alle mit neuen Möbeln, antiallergische Verbundboden, bequeme Betten, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe, Minibar (täglich Erfrischung), gratis Wi-Fi, kostenlose Tee-und Kaffeekocher, Balkon, kostenlosen Safe, Fernseher, Ventilator, Sitzgruppe ausgestattet. Es gibt auch drei vollausgestattet behindertengerechte Zimmer im Hotel. Allgemeine Informationen über Ihren Aufenthalt im Limak Atlantis De Luxe Hotel: An jedem Platzt im Resort ist ein Familie freundliche Atmosphäre gemacht. Das Resort befindet sich in 35 km zum Flughafen Antalya, zum Stadt Antalya ist es 45 km und zu den guten Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit Restaurants in der Gegend ist es 4 km entfernt. Strandhandtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für die Hochzeitsreisenden haben wir ein spezielles Paket angeboten. Ein Morgen-Frühstück auf dem Zimmer, ein kostenloses Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant, köstliche Frucht & guten Wein, Raumdekoration und je nach Möglichkeit kostenloses Upgrade Zimmer. Zentralklimaanlage wird sich je nach Wetterlage eingestellt. Für die Kinder bieten wir einen Spielplatz mit sauberem Sandstrand. Ein sehr leckeres Frühstück ist erhältlich mit dem späten Frühstück im Restaurant von 10:00 - 11:00 Uhr. Das Zimmerreinigungspersonal gibt einen täglichen exzellenten Service für ein sauberes Zimmer und Bad. Ein großes Kinderbetreuungsteam steht zur Verfügung für bestimmte Altersgruppen vom 4-12 und vom 13-17 in der zu Saison. Seniorenklub Aktivitäten und Hobbys für ältere Gäste. 2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Basketball, alle Wassersportarten und Landsportarten sowie Sportaktivitäten sind im Hotel, 8 Fußballfelder und verschiedene Belek Golfplätze sind nur wenige km entfernt vom Hotel. Limak Hotels bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis mit '' Warm Hospitality & Excellent Service ‘‘. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Hotel Atlantis Belek